- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- GTI Winterreifen: Bilder von der Meribel Felge?
GTI Winterreifen: Bilder von der Meribel Felge?
Hallo zusammen,
es gibt ja schon einige Diskussionen zu dem Thema die allesamt zu dem Ergebnis führten, dass es für die Winteräder von VW nur eine Felge im Angebot gibt:
Meribel" 6 J x 17
Hat den keiner Bilder von dieser Felge?
Gruss,
Spider Mike
Ähnliche Themen
56 Antworten
hi... war heute bei mein freundlichen der konnte mir leider auch kein bild zeigen.... ich kauf doch nicht die katze im sack..würde die auch gern mal sehen..
Ich hab sie ja blind bestellt aber nun macht Ihr mich langsam unruhig.
Gruß
Andreas
ich will auch bilder haben, die muss es doch schon geben
Re: GTI Winterreifen: Bilder von der Meribel Felge?
Hallo,
ich habe für meinen GTI einen Winter - Komplettsatz
Tangis bestellt. Komplettpreis: 900,00 Euro!
Dimension: 195/55 R16
Gruss
siehe Bild
Beim REifenhändler hat man mir gesagt, dass es auch Stahlfelgen gibt für ca.160€. Entweder hat der keine Ahnung oder es gibt sie wirklich
Re: Re: GTI Winterreifen: Bilder von der Meribel Felge?
Zitat:
Original geschrieben von cordant
Hallo,
ich habe für meinen GTI einen Winter - Komplettsatz
Tangis bestellt. Komplettpreis: 900,00 Euro!
Dimension: 195/55 R16
Gruss
siehe Bild
Naja, also da nehm ich doch lieber die "Meribel" 6 J x 17 mit 205/50 R 17 für 885,- (abzüglich Prozente), oder?
Aber ein Bild wäre jetzt wirklich mal nicht schlecht, denn blind würde ich sie mir nicht bestellen!
Mir fällt noch gerade auf, dass 195/55 R16 in kombination mit der "Tangis"-Felge zumindest für den Golf V doch etwas ungewöhnlich ist. Ich kenne eigentlich nur folgende Kombinationen:
"Tangis" 6,5 J x 15 ET 50 mit 195/65 R15 91H
(die fällt ja für den GTI weg)
"Tangis" 7 J x 16 ET 50 mit 205/55 R 16 91H
Meinst du die Größe vielleicht? Oder hat dein Händler tatsächlich die von dir genannte Größe?
Hab da mal ne Frage an die GTI-Experten
Hat der GTI nicht eine größere Bremsanlage als die normalen Golfs und kann deswegen gar nicht mit 15" gefahren werden?
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Hab da mal ne Frage an die GTI-Experten
Hat der GTI nicht eine größere Bremsanlage als die normalen Golfs und kann deswegen gar nicht mit 15" gefahren werden?
Das ist korrekt. Er hat eine 16" Bremse. Deswegen steht in meinem Beitrag oben auch bei der 15" Felge: (die fällt ja für den GTI weg)
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Das ist korrekt. Er hat eine 16" Bremse. Deswegen steht in meinem Beitrag oben auch bei der 15" Felge: (die fällt ja für den GTI weg)
Hehe dann find ichs nur lustig das sich hier Leute 15" Felgen kaufen
Wer macht das denn?
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Wer macht das denn?
ups... Hab eben nur die 195 gelesen und den rest überschlagen Ok damit nehm ich alles zurüclk was ich gesagt hab Sorry!
Ich war schon überrascht! Wäre schon etwas blöd...
Übrigens fänd ich es immer noch schön wenn einer mal ein Bild von der sagenumwobenen "Meribel" hat!
Ich selbst bin bisher noch nirgendwo fündig geworden, leider.
selbst vw verkäufer haben noch kein bild