ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI-Zulassung HEUTE

GTI-Zulassung HEUTE

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 7:30

Hallo GTI-freunde,

gesten habe ich meine Versicherungsdoppelkarte zu meinem Händler gebracht, denn mein GTI soll heute zugelasen werden. Ich fahre auf den Hof und suche meinen GTI .... nun ja, der Händler ist arg groß ... und nach einiger Zeit fand ich ihn .... da stand er ... toll, klasse dachte ich und was soll ich sagen ..... die Alufelge auf der rechte Seite total zerkratzt und zwei dicke Macken am Felgenrand.

Gut, jetzt kommen ja zuerst einmal die Winterfelgen drauf, aber schön anzusehen war es nicht. Mein Händler bestellt direkt eine neue Felge.

Heute um 16:30 Uhr ist dann die Fahrzeugübergabe.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Glückwunsch zum neuen Auto!

Das mit der Felge ist natürlich nicht so schön. Aber das kann man zum Glück ja schnell auswechseln.

Meiner wird morgen angemeldet und um 14 Uhr kann ich ihn abholen :D

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 7:46

@ skljoerg

dann wünsche ich Dir auch schon einmal viel Spass mit Deinem neuen.

Muss schon sagen, die Wartezeit bis zur Übergabe ist schlimm.

:) Gratuliere & wünsche dir viele viele Jahre unfallfreien Fahrspaß!!!

Das ist die schlimmste Zeit, find ich. Man weiß, dass Auto steht da und man kann es noch nicht bekommen. Aber das warten hat ein Ende. Hauptsache ich find keine Fehler und das Fahrzeug muss noch da bleiben.

@ SLKJoerg: kann dich sehr gut verstehen: warte auch jeden Tag auf den Anruf vom Freundlichen. Das ist hart!

Aber bei dir ist es ja auch schon soweit und die fünf Stunden hälst du noch aus!Ich glaube an dich! ;)

Auch dir schon mal: Gratulation & ganz viel Spaß damit, er soll dich stets gesund ans Ziel bringen!

@ Silverback

Nee, morgen um 14 Uhr ist es soweit... Also noch ein ganzer Tag. Aber das steh ich jetzt auch noch durch, hab ja noch meine Winterdose :D

Na, dann viiiieeel Spaß und allezeit knitterfreie Fahrt.

am 27. Januar 2005 um 8:10

Ich warte auch schon auf einen Anruf vom Freundlichen. Kann es kaum mehr erwarten!!!

An alle die ihren diese Woche noch abholen können, wünsch ich viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!

...und schon mal die Akkus Eurer Digicams laden! ;)

Gruß

Blacky

am 27. Januar 2005 um 9:05

Die sind immer geladen :-)))

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

...und schon mal die Akkus Eurer Digicams laden! ;)

Gruß

Blacky

vor allem der rote 4-Türer, den doch bitte bitte bitte hier abbilden !!!

... sabber ...

am 27. Januar 2005 um 10:48

Ja wir wollen Fotos!!! :)

Jo, kommen nächste Woche :-)

Re: GTI-Zulassung HEUTE

 

Zitat:

Original geschrieben von mic1963

gesten habe ich meine Versicherungsdoppelkarte zu meinem Händler gebracht, denn mein GTI soll heute zugelasen werden.

Na da hätte ich mich aber noch die paar Tage bis Februar geduldet zwecks Wertverlust.

Deine Antwort
Ähnliche Themen