ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guckt mal... Was haltet ihr davon?

Guckt mal... Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 3. März 2004 um 19:48

Hallo

Das ist mein e36...

was haltet ihr von ihm?

weiß einer vielleicht, was ich am besten für nebelscheinwerfer nehmen kann? (Optik)

was ich sonst noch machen kann?

MFG

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 3. März 2004 um 19:54

Habe ich vergessen:

Ich habe alles selber gemacht...

und, es ist noch nicht ganz fertig... fehlen noch gitter, nieren und die scheinwerferblenden unten...

Sieht gut aus finde ich!

am 3. März 2004 um 20:08

also ich würde keine so großen/langen nebler einbauen...

Mach gitter rein und Punktnebler...wie z.B. Beim Mercedes AMG umbau...

Mfg

Themenstarteram 3. März 2004 um 20:30

Ja, die langen wollte ich auch nicht nehmen...

welche passen da gut von der optik her rein?

die vom amg sehen nicht schlecht aus... aber teuer sind sie...

;-(

am 3. März 2004 um 20:34

hi

find sieht auch phat aus hab die selbe schürze wie du und wollte bei nieren auch gitter rein machen.

Wie machst du das Gitter fest?

mfg alexx

Themenstarteram 3. März 2004 um 20:37

Hallo...

weiß ich noch nicht genau... will mal gucken, wie ich es in die nieren bekomme...

kleben, oder so...

ich begebe mich nächste woche dran...

schick mir doch einfach ne mail und ich schreibe dir, wie es am besten geht...

Timo@cp4u-shop.de

am 3. März 2004 um 20:53

warum warum nur? wieso muss man einen bmw unbedingt umbauen? verstehe ich nicht.

ok niemand sagt was gegen scheiben tönen oder andere SW aber es muss doch nicht immer extrem sein.

also ich hätt ihn im original zustand gelassen

mfg J()nnY

@ death1t

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dein Auto sieht (im Moment) noch so aus, als wenn du irgendwo gegen gefahren wärst. Was sind das für komische braune Flecken unter den Scheinwerfern? Und das Klebeband an der Seite? :eek:

Ich nehme an die Frontschürze ist nur etwas dreckig.

Wie gesagt, nehm' meine Meinung bitte nicht persönlich, aber die Verarbeitung sieht so lala aus... besonders die Wellen in der abfallenden Motorhaube - ich denke das wird noch werden.

sieht ja gut aus, aber irgendwie sieht der angeschweisste böse blick nach ms paint arbeit aus :), irgendwie so unscharf.

mfg dje

Du hättest besser das "Ergebniss " schicken sollen.

So kommt das natürlich net so top gemacht aus.

Aber ich sehe sowas raus, wird bestimmt noch was!!! ;)

Gruß und mach weiter so...........

Murat

Themenstarteram 4. März 2004 um 5:54

Hallo

Ich wollte ja, dass ihr mir auch schreibt, was euch nicht gefällt... nehme es nicht persönlich...

Ich wollte ihn gar nicht umbauen, aber mir ist eine frau vorne links in die seite gefahren... war nicht arg schlimm, brauchte nur neue schürze, kotflügel und motohaube... sie waren nur ganz leicht angedotzt, aber wieder soviel, dass man es nicht mewhr machen konnte...

daher habe ich ihn grade umgebaut, wie ich die teile hatte... die schürze hatte mich 80 euro gekostet... war ich billiger wie orig. mit weggekommen...

ja, das ist ein metallic lack... ist nur ein bisschen dreckig, weil salz dran hängt....

klebeband hält blinker, weil die blenden noch nicht ganz fertig sind... will ich hier am samstag, oder sonntag machen...

habt ihr sonst noch fragen, oder anregungen? oder kritik?

ich bin für alles offen

MFG

Hi,

sieht schon ganz gut aus.Aber tu mir einen gefallen und mach später das Nummernschild nicht auf das Gitter wie so manche Spezialisten.Das sieht total Scheiße aus.Denn da gehört es nunmal nicht hin.Wenn schon Umbau,dann auch richtig.

Gruß Enzo

Sieht schon ganz gut aus. Bist auf dem richtigen Weg :D

Würde aber auf keinen Fall in die Niere irgendein Gitter verbauen. Finde ich persönlich den schlimmsten Fehler den man machen kann.

Zerstört das Gesamtbild wenn überall dieses Silberfarbenen Gitter verbaut ist. Respekt für Dein Werk, bin gespannt wie das komplett aussieht.

Kannst Dir doch die Nebler vom E46 kaufen. Die gibt es als Nachbau auch für den E36.

greetz

am 4. März 2004 um 9:18

hast du den auch tiefergelegt oder macht das nur die schürze aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guckt mal... Was haltet ihr davon?