ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Güde Werkstattwagen

Güde Werkstattwagen

Themenstarteram 14. August 2018 um 6:15

Nur heute mit Rabatt incl. Versand für knapp 90.-

https://www.discountfan.de/.../...euro-preisvorteil-fuer-8279-euro.php

Mit diesem Gutschein- Code

PLUS-EIS8

kann man den Preis noch auf knapp 83.- Euro drücken

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. August 2018 um 17:14

Wenn man in seinem Haus oder der Wohnung ruft China raus, dann ist fast nichts mehr drin.

Viele würden sich wundern was alles aus China ist und von der deutschen Wirtschaft versucht wird zu verschleiern.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sieht aus wie die anderen Roten aus China. Ich finde den plünnig. Nur meine Erfahrung.

Zitat:

@firebirder schrieb am 14. August 2018 um 09:44:34 Uhr:

...Ich finde den plünnig...

Ist das gut oder schlecht?

Zitat:

kann man den Preis noch auf knapp 83.- Euro drücken

Zitat:

...Ich finde den plünnig...

Ist das gut oder schlecht?

In diesen 83,00€ ist noch Mehrwertsteuer drin.

Der Händler verdient; Güde verdient, die Schiffsfrachtgesellschaft verdient, der Kontainervermieter verdient,

und in China kommen die Arbeiter auch nicht in die Fabrik und bringen noch Geld mit, dass sie für irgend einen Hansel in Deutschland Werkzeugwagen fertigen dürfen.

Also welche Qualität erwartet der geneigte Käufer ? :D

Ich habe auf eBay schon viele Produkte aus China und Co bestellt. Saubillig und trotzdem gute Qualität.

Themenstarteram 14. August 2018 um 14:45

Zitat:

@4Takt schrieb am 14. August 2018 um 14:21:45 Uhr:

Ich habe auf eBay schon viele Produkte aus China und Co bestellt. Saubillig und trotzdem gute Qualität.

so ist es.

Greif zu, spätestens der Schrotthändler freut sich darüber !

Themenstarteram 14. August 2018 um 17:14

Wenn man in seinem Haus oder der Wohnung ruft China raus, dann ist fast nichts mehr drin.

Viele würden sich wundern was alles aus China ist und von der deutschen Wirtschaft versucht wird zu verschleiern.

Es spricht ja nichts gegen Chinaprodukte. Ich setze selbst einiges davon ein. Nur, die Frage nach der Qualität bei einem 83,00€ Werkstattwagen, sollte nicht gestellt werden.

Zitat:

@FLEXI050 schrieb am 14. August 2018 um 19:45:10 Uhr:

Es spricht ja nichts gegen Chinaprodukte. Ich setze selbst einiges davon ein. Nur, die Frage nach der Qualität bei einem 83,00€ Werkstattwagen, sollte nicht gestellt werden.

Recht hast du ! China muss nicht immer schlecht sein. Aber für 83€ darf man nichts erwarten. Wenn das Ding nur rumstehen soll und alle Schaltjahre mal rausgeholt wird, ist das Werkzeug wenigstens nicht staubig. Zum Arbeiten ist das nix und man wird daran auch keinen Spaß haben...

Ich spreche aus Erfahrung. Habe auch schon öfter gedacht, ich mache ein Schnäppchen. War IMMER ein Irrtum. Solche Produkte darf man nur kaufen, wenn man keinen Anspruch an sowas stellt und sich einfach über etwas mehr Ordnung freuen will.

PS: trotzdem ein Lob an den TE ! Er denkt an andere und manche wollen vielleicht wirklich sowas für sehr kleines Geld haben. Danke dafür, ich finde sowas toll.

Themenstarteram 15. August 2018 um 6:40

Genau. Jeder kann ja dann für sich entscheiden ob ihm diese Qualität für seine Zwecke (z. Bsp. Hobbyschrauber, 2 mal im Jahr) reicht.

am 15. August 2018 um 7:53

Ich würde den kaufen.

Damals haben wir für unsere Auszubildenden so etwas Vergleichbares für 49 DM bei der Metro gekauft.

Haben die Lehrzeit gut überstanden.Nur die Rollen waren grauenhaft zu klein.

Andere Rollen angebaut ,gut wars.

B 19

Um sein Werkzeug unterzubringen, und im Keller oder Garage den Wagen hin und her zu fahren, kann solch ein günstiger Wagen durchaus reichen.

Mein "teurer" von Würth hat in 3 Jahren vielleicht 10m an Strecke geschafft...

Und wenn sich das Gewicht für die einzelnen Schubladen in Grenzen hält, erledigt den Job auch ein Günstiger. :)

Nicht Jeder packt 200kg in seinen Werkstattwagen und schiebt Den täglich meilenweit. ;)

 

 

Grüße...

Zitat:

@Big-Toto schrieb am 15. August 2018 um 18:48:09 Uhr:

Um sein Werkzeug unterzubringen, und im Keller oder Garage den Wagen hin und her zu fahren, kann solch ein günstiger Wagen durchaus reichen.

Mein "teurer" von Würth hat in 3 Jahren vielleicht 10m an Strecke geschafft...

Und wenn sich das Gewicht für die einzelnen Schubladen in Grenzen hält, erledigt den Job auch ein Günstiger. :)

Nicht Jeder packt 200kg in seinen Werkstattwagen und schiebt Den täglich meilenweit. ;)

Grüße...

Stimmt alles - nur die Schubladen nerven halt, wenn sie nicht leichtgängig auf und zu gehen, oder z.b. nicht zu bleiben. Von Kippschutz durch Auszugssperre rede ich erst gar nicht.

Ich hab mir vor 30 Jahren mal einen Zelenka Schubladenschrank gegönnt und auf ein selbstgebautes Gestell mit Rädern gesetzt. Der ist (wie bei dir auch) in den 30 Jahren keine 50 Meter gefahren, aber die rollengelagerten Schubladen sind halt einfach geil, egal wieviel drin ist.

ghm

Die Auszüge für die Schubladen gibt es auch einzeln, aus dem Küchenbereich. Mit Softclose, Verriegelung und allem Pipapo. Kannst dir auch einen Apothekerschrank als Werkzeugwagen bauen. Schwerpunkt? Egal, sieht cool aus; das muss reichen. :D

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Güde Werkstattwagen