ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Günstige Angebote = Berlin

Günstige Angebote = Berlin

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 20:26

Ist mir sehr starkk aufgefallen das in Berlin immer die günstigsten Angebote angepriesen werden, woran liegt das was meint ihr ?

Und hier nochmal ein letztes mal hoffe ich ein Angebot was ich mit euch teilen möchte, dieses mal habe ich einen gefunden was genau meinen Vorstellungen enspricht aber das einzige was mir gedanken macht ist dieses Model, 2.0 TDI mit 170 PS ... Ist diese Baureihe grundsätzlich ein Problemfall oder befasst es nur die häufigkeit...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 22. Mai 2011 um 20:56

Da ist die Konkurenz gross. Viele Händler davon die hälfte unseriös.

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Emo1980

Da ist die Konkurenz gross. Viele Händler davon die hälfte unseriös.

Aber bei den ist die auswahl ziemlich groß, anscheinend ein großer händler, nur was mir sorgen macht ist das das auto schon seitnem monat noch zu verkaufen ist, der preis ist nicht viel so das es aus diesen grund nicht verkauft werden konnte hmmmm

Lasse Dir doch einfach mal die Fahrgestellnummer geben und siehe beim Freundlichen in die Reparaturhistorie,wenn er nicht kontinuierlich bei VW gewartet wurde,würde ich die Finger von lassen,leider lässt sich so ein Scheckheft auch ganz leicht fälschen...Die Rephistorie ist da die beste Lösung zum überprüfen.Dann weisst Du wenigstens ob an dem Fahrzeug was faul ist oder nicht...

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 7:32

Fahrzeug ist reserviert, ein deutsches fahrzeug mit nur einem vorbesitzer die papiere müssen noch von der bank abgeholt werden, dann wird das fahrzeug nochmal durchgecheckt un es gibt einen grbrauchtwagengarantie drauf, hört sich doch ganz gut an?

Die fahrgestellnummer fordere ich trozdem nichmal an, obwohl es nur bei vw partnern gewesen ist, vielleicht erfährt man so, was der Wagen durchgemacht hat..

Zitat:

Original geschrieben von bridgess

Und hier nochmal ein letztes mal hoffe ich ein Angebot was ich mit euch teilen möchte, dieses mal habe ich einen gefunden was genau meinen Vorstellungen enspricht aber das einzige was mir gedanken macht ist dieses Model, 2.0 TDI mit 170 PS ... Ist diese Baureihe grundsätzlich ein Problemfall oder befasst es nur die häufigkeit...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Wie oft haben Dir die Leute hier schon gesagt "keinen 170PS PD-TDI mit DSG kaufen"? Aber wenn Du Dir das wider besseres Wissen antun willst, greife zu.

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 8:07

Das einzige was ich über den 170 ps gehört habe was das leistungsvetlust nach einem update und meht weiß ih leider niht ..

Jch wurde abgeraten stimmt aber gründe dafür wurden mir nicht genannt wenns ein problemauto gewesen wäre würde es nicht bei einem vorbesitzet geblieben denke ih...

Zitat:

Original geschrieben von bridgess

Das einzige was ich über den 170 ps gehört habe was das leistungsvetlust nach einem update und meht weiß ih leider niht ..

Grundregel hier im Forum:

wer sucht, der findet: http://www.motor-talk.de/.../...-ps-tdi-fahrer-fuer-dumm-t1439944.html (einer der meistgelesensten Threads hier)

- wer aber nur fragt (und nicht sucht), der erfährt halt nur die halbe Wahrheit - oder weniger

Ich hatte mir drei Passat in Berlin angeschaut, alle Scheckheftgewartet und alle gut gepflegt mit annehmbaren Laufleistungen. ALLE waren am Tacho manipuliert (per Wartungshistorie entlavt). Die Spitze war ein 2008er mit 320000 echten Km statt 135000 angezeigten.

Es handelte sich um seriös erscheinende Händler und die Fahrzeuge standen nicht auf Kies.

 

Habe dann einen Wagen in Erfurt gekauft.

 

Frage: Was ist das für eine Mobilfunkvorberietung im Inserat?

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

Ich hatte mir drei Passat in Berlin angeschaut, alle Scheckheftgewartet und alle gut gepflegt mit annehmbaren Laufleistungen. ALLE waren am Tacho manipuliert (per Wartunghistorie entlavt). Die Spitze war ein 2008er mit 320000 echten Km statt 135000 angezeigten.

Es handelte sich um seriös erscheinende Händler und die Fahrzeuge standen nicht auf Kies.

Habe dann einen Wagen in Erfurt gekauft.

Frage: Was ist das für eine Mobilfunkvorberietung im Insereat?

 

Grüße

ich hoffe du hast alle Angebote auch der Polizei gemeldet ;) Autokauf ist vertrauenssache und deswegen habe ich meinen direkt bei VW gekauft und der war vom Preis nicht zu schlagen. Und das es viele günstige Angebote in Berlin gibt, liegt vielleicht daran, dass Berlin riesig groß ist

Die Händler in Berlin waren (ja es war ein Fahler:rolleyes:) keinevon VAG. Der gekaufte jedoch schon;)

Den Tag in Berlin hätte ich zur Polizei gehen sollen, nur ist die Gebrauchwarenmafia im Rücken ja auch nicht lustig.:p

Im Ernst, hätte ich alle Händler angezeigt bei denen ich gedrehte Karren gefunden habe, hätte ich einen neuen Hauptberuf.

grüße

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

Ich hatte mir drei Passat in Berlin angeschaut, alle Scheckheftgewartet und alle gut gepflegt mit annehmbaren Laufleistungen. ALLE waren am Tacho manipuliert (per Wartungshistorie entlavt). Die Spitze war ein 2008er mit 320000 echten Km statt 135000 angezeigten.

Es handelte sich um seriös erscheinende Händler und die Fahrzeuge standen nicht auf Kies.

 

Habe dann einen Wagen in Erfurt gekauft.

 

Frage: Was ist das für eine Mobilfunkvorberietung im Inserat?

 

Grüße

Das weiss ich nicht, hab nicht danach gefragt aber es gehört wohl zum Auto, hab ich schon öfters gesehen bei passat modellen..

Werd mich mal schlau machen..

Naja seriös ist der schon denke ich, ist ja ziemlich groß die Auswahl an Autos, sieht nicht nach einen kleinen händler aus...

Naja die 170 ps variante soll nur dieses update problem haben, mehr dazu hab ich nicht gefunden und ob der jetzt 220 faehrt oder 200 interessiet mich nicht viel, da ich kein raser bin.

naja, bei den 170 PS Pumpe Düse Modellen verkoken eben die Injektoren, was man an geringerer Endgeschwindigkeit merkt. 200 oder so fahre ich auch nie und das wäre mir auch egal aber man braucht dann auch bei normaler Fahrweise bald einen Liter mehr Diesel und er verliert auch unten rum Leistung.

Ein Freund hat meinen mal getestet und er meint, meinem fehlen gefühlsmäßig ca. 50 PS. Er zog bis knapp 180 relativ angenehem durch und quälte sich dann auf 200 wo dann schluss war. Mein Kumpel hat eine C-Klasse mit 170 PS deswegen habe ich ihn mal testen lassen. Naja, ist mir aber auch erstmal wurscht, da alles Gewähleistung ist :)

Man muss es eben gleich nach dem Kauf testen und wenn man dann nie so wirklich rast, passiert das so schnell auch nicht wieder.

Und die Update-Drosselung wurde bei den CR Motoren gemacht.

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

naja, bei den 170 PS Pumpe Düse Modellen verkoken eben die Injektoren, was man an geringerer Endgeschwindigkeit merkt. 200 oder so fahre ich auch nie und das wäre mir auch egal aber man braucht dann auch bei normaler Fahrweise bald einen Liter mehr Diesel und er verliert auch unten rum Leistung.

Ein Freund hat meinen mal getestet und er meint, meinem fehlen gefühlsmäßig ca. 50 PS. Er zog bis knapp 180 relativ angenehem durch und quälte sich dann auf 200 wo dann schluss war. Mein Kumpel hat eine C-Klasse mit 170 PS deswegen habe ich ihn mal testen lassen. Naja, ist mir aber auch erstmal wurscht, da alles Gewähleistung ist :)

Man muss es eben gleich nach dem Kauf testen und wenn man dann nie so wirklich rast, passiert das so schnell auch nicht wieder.

Und die Update-Drosselung wurde bei den CR Motoren gemacht.

Naja es gibt ja Garantie drauf, die meinten son CAR GARANTIE was ich auch hier bei mir hab, also brauche ich nicht extra nach Potsdam zu fahren, dann könnte ich doch das Fahrzeug wenn im nachhinein zurück geben wenn das so ist also dieser leistungsverlust. Denn vorher kann ich ehrlich gesagt nicht wissen da ich noch kein 170 gefahren bin nur den 140 tdi aber auch nur kurz von daher hab ich da nicht viel ahnung..

Dann würde ich sofort nachdem ich es gekauft habe mal beim tüv oder Dekra checken lassen..

Aber ich habe mal beim VW die Historie dazu nachgefragt, da meinten die das di PUMPEN DÜSE schon gewechselt wurde, also heisst das etwas gutes oder schlechtes ?

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 22:16

Woher weiß ich welches motor dieses auto hat?

Merkst du bei dieses 50 ps weniger erst ab 180 kmh oder generell das habe ich jetzt nichr ganz verstanden und hast du immer noch das fahrzeug oder wieder zurückgegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen