ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Günstige Kompletträder

Günstige Kompletträder

Themenstarteram 29. März 2004 um 17:20

Moin allerseits

Hoffe das ich nicht der tausendste bin der das hier fragt, aber ich habe in der Suche nicht wirklich das gefunden was ich suche.

Ich will mir jetzt wo der Frühling langsam sein Gesicht zeigt mir neue Sommerreifen kaufen.

Allerdings brauche ich auch neue Alufelgen.

Habe im Moment nur Winterreifen mit Stahlfelgen drauf und das soll im Sommer anders sein.

Jetzt meine Frage. Wo bekomme ich günstig neue Reifen zusammen mit Felgen her.

Habe nur www.reifendirekt.de gefunden. Die sind auch schon ganz gut. Aber ich suche noch Vergleiche.

Kennt ihr noch andere Seiten oder Geschäfte wo man güstig kompletträder herbekommt ?

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gr€€tz AlienShooter

Ähnliche Themen
23 Antworten

Guck doch mal ins Biete-Forum... Oder müssen´s neue sein?

Themenstarteram 29. März 2004 um 17:28

ja wollte schon ganz gern neue haben !

www.reinekeshop.de wäre ne Möglichkeit

am 29. März 2004 um 17:34

ebay???????

Probiers mal bei S-Point da habe ich meine auch her

versuchs mal m,it

http://www.reifen-preis-vergleich.de/

oder such in www.google.de

www.wheelmachine.de würde mir noch so einfallen.

mh

Im Fernsehen haben sie mal:

 

Nr. 1 Reifen

 

erwähnt.

Themenstarteram 29. März 2004 um 19:37

www.reinekeshop.de :-> ist super teuer (Weit über 1000 Euro die meisten !!!) aber trotzdem danke.

http://www.reifen-preis-vergleich.de :-> Gibt es nur Reifen keine Kompletträder. Thx

www.wheelmachine.de :-> leider auch keine Kompletträder :(

Nr. 1 Reifen :-> Kompletträder sind noch nicht online.

 

Habt ihr sonst noch was? Habe leider sonst nichts gefunden. Habe auch schon ohne Ende gegoogelt :/

www.quick.de

will da Ronal R38 kaufen. 17" für ca. 90-100€ das Stück; im Angebot.

Einfach mal auf "Felgenberatung" gehen und die felgen an dein Auto anpassen. Für Preise musst du leider (weil Modellabhängig) anfragen.

;)andre

am 30. März 2004 um 8:22

kenne mich zwar nich mit den preisen aus aber die felgen von atu haben teilweise im test sehr gut abgeschnitten wenn ich mich nicht irre und schlecht aussehn tun sie ja auch nciht.

am 30. März 2004 um 8:47

die r38 sind geil hatte die in 15' mal auf meinem alten.

am 30. März 2004 um 9:00

Ja, die Ronal R38 hatte ich auch überlegt zu kaufen. Dann aber in 16 Zoll und übrigens auch bei www.quick.de.

Die hatten dann aber die Rial "LeMans"-Felgen im Angebot und dann hab ich die genommen. :-)

am 30. März 2004 um 9:02

hatte die auch für 300 teuro komplet bekommen. dh. felge+toyo+schrauben. also sehr guter preis :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen