ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Günstige Versischerungen

Günstige Versischerungen

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:42

Also ich weis dass man es nicht so allgemein sagen kann, aber würde doch gerne paar gute und günstige tipps bekommen.

Meine speziell infos.

Frau,45

öffentldienst.

SF14

Polo 86c erszulass. 1981

 

danke

Ähnliche Themen
30 Antworten

http://service.gdv.de/.../members-result?product_id=5 und dann ausprobieren...

MfG, HeRo

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 14:17

uiii , dafür muss ich mir aber richg zeit nehmen

 

aber vielen dank

aber gibs nich irgendwelche favoriten und welche die man abraten kann, weil sie vieleicht probleme im schadensfall machen würden.

Die Links zu online-rechnern im Versicherungs-FAQ probieren.

Link siehe Signatur.

Das einzige, das mir einfällt dazu: Evtl. haben Versicherungen, die irgendwas mit der öffentlichen Hand zu tun haben (Eisenbahner oder sowas...) höhere Rabatte für ÖD. Sonst hilft nur konkretes Nachfragen - alle, die eine KFZ-Haftpflicht anbieten, stehen ja oben im Link...

MfG, HeRo

Versuch es mal mit KFZ-Versicherungsvergleich.de. AXA-Alternative z.b. ist sehr günstig, gerade bei ÖD. Viel Glück

Hallo,

hab auch gerade nach einer günstigen Versicherung für meinen nächsten Wagen (BMW 530i) geschaut. Bin bei der HUK24 gelandet, die für mich 60€ (Haftplicht und Vollkasko) im Jahr billiger ist als die AXA (wo ich bisher war). Sind immerhin über 10% Differenz zwischen AXA und HUK24.

MfG Steffen

War die DEVK nicht besonders günstig für Leute im öffentlichen Dienst????

 

Ansonsten AXA-Alternativ, dabin ich auch.

MfG

Motoele

am 3. März 2006 um 23:04

so blöd es klimgt: leute im öffentlichn dienst gehen zur huk

Zitat:

Original geschrieben von Thomanek

so blöd es klimgt: leute im öffentlichn dienst gehen zur huk

Spricht gegen deren IQ... Aber davon hast du ja auch nicht viel, siehe deine Rechtschreibung (und meinen Kommentar dazu im anderen Forum)...

am 4. März 2006 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von trustkill

Spricht gegen deren IQ... Aber davon hast du ja auch nicht viel, siehe deine Rechtschreibung (und meinen Kommentar dazu im anderen Forum)...

dir scheint ja echt langweilig zu sein!!! solltest lehrer werden!!

zum beitrag: die huk ist für angestellte im öffentlichen dienst sehr günstig!!! da kann man einiges sparen!!! vor allem die leistungen sind gut. ich kann alle kfz versicherer rechnen und komme - auch wenn ich noch rabatte gebe - nicht auf die prämie der huk!!! und wenn man auf die prämie kommt, dann nicht mit vergleichbaren leistungen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Thomanek

dir scheint ja echt langweilig zu sein!!! solltest lehrer werden!!

zum beitrag: die huk ist für angestellte im öffentlichen dienst sehr günstig!!! da kann man einiges sparen!!! vor allem die leistungen sind gut. ich kann alle kfz versicherer rechnen und komme - auch wenn ich noch rabatte gebe - nicht auf die prämie der huk!!! und wenn man auf die prämie kommt, dann nicht mit vergleichbaren leistungen!!!!

Unfug !

am 4. März 2006 um 10:17

aha, unfug also!!!!

naja, wenn du meinst!geh mal online auf die huk seite und rechne dann mal. dann rechnest du mal die huk24 - die noch günstiger ist - und zeigst mir dann einen versicherer der diese prämie ohne probleme knackt!! und erzähl mir nicht, dass die huk24 ein direkt-versicherer ist! nur der abschluss ist online, bei schäden helfen die huk-geschäftsstellen.

ich bin natürlich immer interessiert an neukundengewinnung. ich kann rabatte vergeben bis 20 % auf die haftpflichtprämie und 20% auf die kasko. aber wenn jemand mit huk24 ankommt wird es sehr schwer.

ich ziehe mir den schuh den du mir anzudrehen versuchst nicht an! ich weiß was ich kann, habe letztlich auch genug umsatz und kunden. daher kann ich auch guten gewissens eine versicherung empfehlen die ich nicht anbiete und von der ich auch keine provision erhalte. mich bringt das nicht um. dich anscheinend schon, sonst würdest du hier nicht so die welle reißen!

wenn die huk so schlecht ist, bzw. vom preis zu teuer, nenn mir doch bitte den grund für deine meinung bzw. sag mir bitte ein beispiel aus dem hervor geht, dass die huk teuer ist.

zum "verein" kann ich dir soviel sagen: bin an keinen gebunden, habe somit auch keinen streß!

übrigens bitte ich dich sachlich zu bleiben. ich bin gerne bereit mich mit jedem auszutauschen. jeder macht halt seine erfahrungen im vertrieb. aber auf eine vernünftige art und weise bitte!

Sind wir hier zu einem Werbethread verkommen?

Ansonsten:

Es gibt keinen absolut richtigen Tipp, sondern nur Tendenzen.

Das tatsächliche Ergebnis hängt von einer Vielzahl von objektiven und subjektiven Merkmalen bei der Preisgestaltung ab.

Wer etwas Anderes behauptet, der outet sich nur als Schwätzer.

am 4. März 2006 um 10:44

...oder als Bettdecken-Notebook-Fan ;) Ich tippe hier auf nen Hotelzimmerthread nach langem Arbeitstag, es sei ihm verziehen *gg*

Grüße

Schreddi

PS: Und dabei hatten wir lange Ruhe vor Werbung - schade eigentlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Günstige Versischerungen