ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Günstiger 350 T 2005èr mit 132 Tk für 8500,- Euro

Günstiger 350 T 2005èr mit 132 Tk für 8500,- Euro

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 17:35

Vieleicht ist das ja was für jemanden der schon immer ein tolles Auto fahren wollte und nicht das Geld dafür hat.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ca2zxtscrxsy

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. Januar 2012 um 17:51

Der Spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange sieht ungewöhnlich groß aus. Wohl ein Unfallwagen.

Zitat:

Original geschrieben von mbe350

Der Spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange sieht ungewöhnlich groß aus. Wohl ein Unfallwagen.

Hallo,

 

oder Motorhaube nicht richtig zu.......

 

Die Ausstattung ist der Hammer: Hat der Distronic? Der Kühler sieht so aus...

 

Gruß,

 

Th.

Disctronic: sieht man auch auf der Mittelkonsole

Ist ja spottbillig - traue dem Frieden nicht :confused:

Die Scheinwerferlichtscheiben sind unterschiedlich. Da wurde meines Erachtens in der Tat ein Unfall eher schlecht repariert, denn nach einer nur nicht eingerasteten Haube sieht das auch nicht aus.

LG

Rüdiger

am 7. Januar 2012 um 18:43

Hat mal jemand darauf geachtet, von wo dieses Fahrzeug kommt bzw wo es angeboten wird? ;)

Zitat:

Original geschrieben von don di audi

Hat mal jemand darauf geachtet, von wo dieses Fahrzeug kommt bzw wo es angeboten wird? ;)

Ja eh, das ist ein Belgier.

Mhh entweder ist die Motorhaube nicht richtig Eingerastet oder Unfallschaden. Wobei ich eher auf nicht eingerastete Motorhaube tippen würde. Anonsten ist er günstig.

Wahrscheinlich wegen der Distronic so billig, die will ja keiner haben. :rolleyes:

LG

Rüdiger

Der Spalt? Mein Gott, die Haube ist nicht geschlossen...

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Wahrscheinlich wegen der Distronic so billig, die will ja keiner haben. :rolleyes:

LG

Rüdiger

was ist denn so schlimm an der Distronic, dass die keiner haben will?

Zitat:

Original geschrieben von joker0222

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Wahrscheinlich wegen der Distronic so billig, die will ja keiner haben. :rolleyes:

 

looooool wer will bitte kein Distronic ?? anscheinend hast du echt kein Plan!!! diese Funktion findest du nicht an allem S211er,sogar das nachrüsten kostet um die 4 Stellige zahlen!!!

PS: bei dem Auto ist etwas Faul,so Billig gibt keiner etwas her,ist ja fast ein Geschenk,der Wagen ist zu 100% Unfall Fahrzeug,schaut euch die Spalten von der Motorhaube richtig an

Guten !

-Nach meiner Meinung ein Elegance

-Beschreibung Leder----kein Leder

-Beschreibung Standheizung----wo denn

-Brauchen Xenonscheinwerfer nicht die Reinigung ?

-trotz der Restausstattung viel zu günshtig angeboten

-anschauen der restlichen Angebote des Händlers ............

für mich sind die Preise nicht Seriös,da ist was Faul,der Typ kann nicht mal den Wagen beschreiben

 

PS: die Motorhaube ist zu,schaut euch mal bei dem Front Bild,Links und Rechts die Spalten an

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

looooool wer will bitte kein Distronic ?? anscheinend hast du echt kein Plan!!! diese Funktion findest du nicht an allem S211er,sogar das nachrüsten kostet um die 4 Stellige zahlen!!!

Hehehe - reparier mal bitte Deinen Ironiedetektor. :) Meiner hat Distronic, aber die Meinungen über den Sinn dieser in meinen Augen genialen Erweiterung des Tempomaten gehen weit auseinander. Entweder man liebt die Distronic innig (wie ich) oder man haßt sie abgrundtief und kauft ein Auto mit Distronic, aber ansonsten Wunschausstattung, genau deswegen nicht. Da hab ich in diesem einen Satz nur meine Eindrücke mit einem Augenrollen wiedergegeben. :)

LG

Rüduger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Günstiger 350 T 2005èr mit 132 Tk für 8500,- Euro