ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Günstiger Einsteigersub gesucht

Günstiger Einsteigersub gesucht

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 23:39

So, Leute, da der olle totti ja alle Threads die mit "Der Hans..." anfangen sucht, findet und schliesst, hab ich mir was neues überlegt!

HAHAHA, der Topic wird den net interessiern und dann wird der den a net anklicken!!! hahaha! gut getarnt!!! :):)

So, hier können nun Olli und Steffi und naklar auch Martin und Micha und alle andern ihren Spass haben und Totti wird es nicht merken, weil er ja nur nach "Der Hans..."-Threads sucht! Der alte Spielverderber :(

HAHAHA, ok, wo waren wir stehen geblieben?! Steffi, wolltest du nicht noch ein paar Bildis von Olli und Martin reinstellen?! hihihi! die 2 sekt-ausm-bauchnabel-schlürfer! mokkastecher ihr! hihihihi! ;)

mfg caraudiohans

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 28. Juni 2005 um 23:41

irgendann wirst du noch eingewiesen lol :)

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 23:50

hihi strolchenlord alter kumpane :)

du bist naklar auch recht herzlich eingeladen mitzureden :)

auch wenn du eher viel geld für minderwertige JL ausgibst und dich davon blenden lässt, als mit der Zeit zu gehn und sich fette 4kW anlage zu holen!!!!

naja, jedem das seine!!!

mfg caraudiohans

Hans du bis einfach der hamma :D:D:D

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 15:32

hihi hallo alter indianer! :)

P.S.: olli wills ich mehr power für die 2 etons holen. der kokelt die doch eh wieder ab, der olle kacknup!!!

hihi! :D

mfg caraudiohans

Arschi du :D

Der DD ist doch ein Einsteiger Sub *grrr*

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 15:38

ja schonsen!

einsteigen, aufdrehn, wohlfühlen....und sich irgendwann das dämliche grinsen operativ entfernen lassen!!!

die gregs dagegen sind anfängersubs. fürn anfang ganz ok, aber dann will ma irgendwann mehr... verstehste, das is der unterschied

einsteigersub <-> anfängersub !!!

hihihihihi!

aber kannst ja mal berichtigen wie die im vergleich zum brahma stinken :D:D:D

mfg caraudiohans

Falls du wirklich so aussiehst wie auf dem Bild damals mit deiner Schwester, dann kannst du einen Crag noch net mal "an"heben :D

 

hihi

muahaha hans, du bist der beste :D :D :D

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 15:45

danke martin, danke!

und du olli: mein doppeld hat zwar net so viel sinnlos drangeschweisstes metall und bunte gewichte, um den eindruck eines schweren, stabilen subs zu erwecken, trotzdem is der au nit grad leicht :)

mfg caraudiohans

:D

Mein HT macht mehr Druck als der DD :D

 

hihihihi

 

Aber mal back zum Topic

Welchen Anfänger <-> Einsteigersub suchst du denn?

Falls du noch interesse hast, ich habe da erst gestern son Sub mit nem DD Zeichen ans Obdachlosen Heim verschenkt.

Die meinten, die kannten den schon, da bringt fast jede Woche einer da einen vorbei :D

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 15:56

olli was babbelst du da?! es gibt doch garkein topic!!!

das doch nur tarnung!!! HIHIHIHI!!!!

bis wieder son denunziant den alarmknopf drüggt :(

aja, und dass die DDs reihenweise weggeworfen werden wundert mich net, i mein du hättest au ne sau wut wenn du nach 2-3 wochen mit dem ding nigs mehr hörst :(

dann lieber verschenken als vollkommen taub werden :(

is halt kein anfängersub!!! mit bunter aufschrift und viel metall dran und so!!!

mfg caraudiohans

Oki ich mach jetzt Feierabend :D

Habe ja soviel heute geschafft. Bei MT vielleicht! :D

bis später oder morgen.....

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 16:03

ja ok, schönen feierabend noch!

hättest was gescheites gelernt hättest schon lang feierabend und ne gutaussehende freundin!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 16:12

AUAUAUAUAUA! AUA!

ich kauf letztens so citrus mix im lidl weil ich denk: hm, die verpackung sieht so rötlich sommerlich aus! richtig anmutig! hm, das schmeckt bestimmt!

ich machs grad auf, schenk ein, denk mir nigs böses, weil so dunkel gelblich, aber eher dunkel als gelb, also schon normal.

und dann trink ich so und mir ziehts auf einmal alles zamm!!! o legg die ham da pure säure rein!!! o legg o legg!

aber nach 1-2 gläsern geht das scho! aber wenn ma denkt das schmeckt mild dann täuscht ma sich!

auaua mir hats voll die fresse zammgezogen :-/

das kommt auf die liste der keine-gute-idee-das-zu-kaufen getränke. gleich hinter öttinger.

mfg caraudiohans

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Günstiger Einsteigersub gesucht