ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Günstiger gehts nicht

Günstiger gehts nicht

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 15:24

Wer will soll kaufen ;)

unter www.schwab.de dann unter Technik ,Hifi Audio und mittig rechts im Bild der MP3 Player von Sony CDX-S 2200 für nur 22,99.-€

 

Andi

Ähnliche Themen
95 Antworten
am 24. Juni 2004 um 15:40

was haltet ihr denn von dem autoradio?

also ich wollt mir was neues kaufen, hab da gepostet, was ich mir so vorstelle, brauche auch noch ne kaufempfehlung:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

z.Z. besitze ich das autoradio vom aldi, ich hab gehört, dass das nicht so toll sein soll...

denkt ihr das is kein scherz oder eher ein tippfehler ? denn wenn das echt soviel kostet kauf ich sofort eins...

Edit: müssen die mir eigentlich das radio dann für das geld verkaufen wenn ich jetzt bestell ? oder können die den preis dann hochtreiben und ich muss trotzdem bezahlen ?

am 24. Juni 2004 um 16:00

Hoi,

versuch grad paar zu bestellen. Nach Bestellung abschicken kommt nix mehr, bzw ein Fehler.

Schade :<

Gruss

Dankeschön! Und gleich ein Geschenk für Mama bestellt *hihi* die wird Augen machen zu ihrem Geburtstag...

mich würde nur interessieren ob ich das bedenkenlos machen kann und das radio dann wirklich für das geld bekomm ?! weiss das keiner ?

am 24. Juni 2004 um 16:07

also anscheinend gehts mit Opera nicht, mit IE hats grad gefunzt :>

Leuteeeeee hilfe :D ich will mir auch 2 stück holen, aber nich das es dann am ende 229 € kostet und ich das nicht bezahlen kann... denn dann bin ich am ar***

am 24. Juni 2004 um 16:13

Hi,

also habe grade paar bestellt.

Es steht auf der Rechnung drauf:

Sollte ein Artikel ausnahmsweise nicht lieferbar sein oder wir uns aus anderen Gründen nicht in der Lage sehen, die Bestellung zu akzeptieren, werden wir Sie unverzüglich benachrichtigen.

Also wenns was dagegen haben, werden die sich schon melden und Rueckgaberecht hast auch.

Mal gucken, was so kommt :>

Gruss

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 16:15

Es het einer eine Reise im Internet gebucht die mit 60.-€ deglariert wurde und auch viel zu günstig war.

Die Sache ging vors Gericht und der Herr durfte die Reise für 60.-€ antreten und brauchte nicht die 6000.-€ zahlen.

Muß dies mal raussuchen.

 

Die haben auf jeden Fall ein Problem ;)

Weil ich habe eine email mit der Bestätigung ein Sony Radio für 23 Euro gekauft zu haben.

 

Andi

am 24. Juni 2004 um 16:17

"Bitte beachten Sie: Wir senden Ihre Bestellung an die bei dem

jeweiligen Artikel angegebene Adresse. Der Kaufvertrag wird erst

mit Zusendung der Ware wirksam, sofern Sie nicht von Ihrem

Rückgaberecht Gebrauch machen."

habenw ohl doch kein problem ;)

am 24. Juni 2004 um 16:23

Wenns nich funzt und die mir des nich zuschicken, dann hab ich auch keine Kosten.

Ausser paar Mausklicks nix gewesen!

am 24. Juni 2004 um 16:24

Hi,

hab auch einz bestellt (hab Mozilla, per SSL gehts).

Werden wir schon sehn, in den AGBs steht zu den Preisen nur das sie mit Mehrwertsteuer gültig sind, und eigentlich ist die Bestellung ja ein Vertrag der von beiden Seiten erfüllt werden muß.

MfG Felix

ich werd jetzt daraus nich schlau <g> meine mom is voll dagegen weil sie sagt das es dann am ende doch teurer ist etc... und ich weiss nich was ich machen soll...mist

am 24. Juni 2004 um 16:30

hehe - un gekauft :D

die kommen bestimmt gar nimma hinterher mit dem wegschicken*g ....

Aber cooler Link

Big Thanx @ Andi! :)

Und die können ja net den Preis ändern - habs für 22,99€ gekauft - also zahl ich das auch ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen