ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Günstiger Vectra C Kombi

Günstiger Vectra C Kombi

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 17:52

Kennt durch Zufall in Deutschland jemand nen Händler der Jahres- oder Halbjahreswagen günstig verkauft...

Selbst Autos zu 15.900 Euro sind schon zu teuer weil unser FOH dann schon 17.500 Euronen für haben will wenn er es holt und wir 5 Jahre Garantie haben wollen...

Sonst heißts wohl ab in die Astra Klasse :(

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

schon mal bei Sixt gekuckt ???

Bundesbahn Frankfurt haben auch riesige Fahrzeug Fuhrparks. Alle mit Garantie.

http://www.fuhrparkservice.de/.../fahrzeugverkauf.html

 

Mfg

DSL_OLI

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 19:31

danke, das war ma was neues ... :) aber leider ham die da ganz genau einen :( und immer noch 17.000 Euro ... und auch noch ein Diesel....

jaja ich weiß schon ich hab an allen was auszusetzen :D

Hi,

1. Ich sehe die Fahrzeuge der o.a. Firma sehr kritisch!! Es sind echte Dienstwagen, die hart rangenommen werden. Ich weiß das sehr genau...

2. Versuch mal im Net Auto Deppe, vertickert günstig und freundlich Opel Werkswagen...

3. Warum holst Du dein neues Auto nicht selbst ab?? Macht sogar Spass, so 'ne Aktion! Und wenn ich den Aufschlag deines örtlichen FOH sehe, wäre das für mich ein Anlass, mich selbst zu kümmern...

Re: Günstiger Vectra C Kombi

 

Hallo,

ich denke, ein Teil des Aufschlages wird hier begründet sein:

Zitat:

Original geschrieben von PEACEtwo

und wir 5 Jahre Garantie haben wollen...

Grüße, Holger

Hallo

einen Vectra C Kombi Halbjahreswagen für unter 15.000; -wow, eine echte Herausforderung. Ich wünsche dir viel Glück.

Den Preis hab' ich gefunden auf: http://www1.opel.de/jahreswagen/?mode=Vectra_Caravan

und zwar:

Vectra Caravan C Elegance 2.2 DTI

02.02.06

Karosserie 5 T, Farbe saphirschwarz, ABS, Color, DZM, el. FH, el. SP, FZV, Klimaautom., KSH, LM, NS, FBA, SAB, KAB, Servo, BC, GSR, Regensensor, Telefon, CD-Wechsler, Solar Reflect, Solarprotect, Rollo

Erstzulassung: 1/04, KM-Stand: 82.000

Preis: € 13.300,--

EDIT:
oder diesen Benziner

 

... aber das mit dem Jahr haut nicht hin.

Ich glaube, das kann auch nicht hinhauen. (Halb)-jahreswagen zu dem Preis? - Dann hat er sehr viele km (schade, Omega-Opa hat einen Siggi :) :)). Wenn er so sehr viele km hat, hast du dann noch was von den 5 Jahren Garantie? - Oder kommst du dann gleich über das km-Limit?!

Good luck

Knuthson

Re: Günstiger Vectra C Kombi

 

Zitat:

Original geschrieben von PEACEtwo

Sonst heißts wohl ab in die Astra Klasse :(

Gute Idee. ;)

Oh, ... Entschuldigung.

Gibt's ja doch was, -hätte ich nicht gedacht.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8281090&id=fipafh3vgtw&source=as24_inseratsg_detail_text

 

Knuthson

Zitat:

Original geschrieben von Knuthson

Oh, ... Entschuldigung.

Gibt's ja doch was, -hätte ich nicht gedacht.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8281090&id=fipafh3vgtw&source=as24_inseratsg_detail_text

 

Knuthson

Nur Export bzw. Händler !

Hallo,

hatte ich mich in einem anderen Thread schon empfohlen, sind ihm aber zuweit weg. Kommen ca. 16.500 für Endverbraucher, teilw. sogar mit Navi und CID. Vielleicht sollte sein FOH mal bzgl. Händlerpreis da anfragen, wobei ein Spanne von ca. 1500 schon happig ist, da er außer Garantie und Transport nichts zu machen hat. Würde mich mal nach einer einzeln abschließbaren Garantieverlängerung umsehen oder da mal anfragen.

MfG

Lars

Schau mal hier... ,

da findest Du, was Du suchst...

Na gut, für die 5 Jahre Garantie lege ich meine Hand nicht ins Feuer... :D

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Schau mal hier... ,

da findest Du, was Du suchst...

Na gut, für die 5 Jahre Garantie lege ich meine Hand nicht ins Feuer... :D

Da steht auch der Wagen, den Knuthson weiter oben bei Autoscout gefunden hat.

Neben der Sache mit dem Export wird hier gerne der Netto-Preis angegeben. Da dürfte dann für einen deutschen Käufer noch die Märchensteuer dazu kommen.

Es gibt ein paar Händler, die auch an Privat ohne Garantie verkaufen, aber Autohus macht das definitiv nicht. Dort hatte ich wegen eines Wagens angerufen. Der war nicht explizit als Export-Modell ausgewiesen.

Aber da wurde ich am Telefon schnell eines Besseren belehrt ;)

Hallo,

Auto Deppe kann ich auch empfehlen, da war ich schon einige Malen. Freundlicher Händler der wohl in grössere Mengen Dienstwagen einkäuft bei Opel gleiches gilt für Firma Oliver Kanne (freie Händler 2 Mann Betrieb); Habe bei Deppe schon ein Probefahrt gemacht und bei Kanne ein längeres Gespräch geführt. Machen beide ein zuverlässigen Eindruck

Auto-Deppe

Fairness hat Vorfahrt !

Guido Deppe

Breslauer Strasse 4

D-32699 Extertal

Oder

Firma Oliver Kanne

Kemperfeld 15

D-37671 Höxter-Stahle

Tom

am 22. Februar 2006 um 8:59

Re: Günstiger Vectra C Kombi

 

Hallo PeaceTwo,

Zitat:

Original geschrieben von PEACEtwo

Kennt durch Zufall in Deutschland jemand nen Händler der Jahres- oder Halbjahreswagen günstig verkauft...

schau mal unter http://www.kanne-automobile.de. Dort gibt es Ex-Werkswagen der Adam Opel AG, zwischen 5 und 12 Monaten alt zu ordentlichen Preisen. Ich habe meinen auch letztes Jahr dort gekauft und habe die etwas längere Anfahrt bei der Abholung bis jetzt nicht bereut.

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, hier zwei Angebote aus seinem derzeitigen Bestand, die Deinen Kriterien so in etwa entsprechen:

- Opel Vectra Kombi 1.8i Climatronic+Alu 16", Kombi

EUR 15.900, EZ: 08/05, 7.500 km, 92 kW, Starsilber-metallic, HU: 08/08, Euro 4, Schaltgetriebe, Benzin, Klimaautomatik, ABS, Stabilitätskontrolle...

- Opel Vectra Kombi 1.8 Elegance+Navi+Tempomat, Kombi

EUR 17.500, EZ: 08/05,, 9.750 km, 92 kW, Saphirschwarz-metallic, HU: 08/08, Euro 4, Schaltgetriebe, Benzin, Klimaautomatik, ABS, Stabilitätskontrolle...

Tip: Ich habe bei meinem Kauf die Erfahrung gemacht, daß die angegebenen Preise nicht in Stein gemeiselt sind ;)

Gruß

Verso

Nicht schlecht, die Angebote.

Die haben sogar einen roten Vectra Kombi:

http://www.mobile.de/.../displayAddPics.pl?...

 

Erinnert mich irgendwie an den roten Omega unserer Werkfeuerwehr mit dem blauen Rundumlicht auf dem Dach :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen