ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Günstiges Angebot ??

Günstiges Angebot ??

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 11:26

Hallo zusammen, ich erhielt heute eine Email von einem Freund indem dieser Link hier war.

http://suchen.mobile.de/.../newDetails.html?...

Er fragt mich da ich ja bereits seit mehreren Jahren VW Golf IV fahre ob das Angebot gut oder okay wäre.

Auf den ersten Blick finde ich es nicht schlecht, dieses Angebot wenn man es im Internet mal mit anderen vergleicht.

Was meint Ihr dazu ?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. Januar 2012 um 11:52

komischerweise steht da das er xenon hat. auf den bildern hat er aber normale halogenscheinis.

gruß

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 11:55

Das ist mir auch aufgefallen, aber wir reden hier vom Angebot

das macht auf mich einen sehr guten Eindruck

Oder

Was soll der Hinweis "Doktorhand"?

Hat der da drinnen Doktor gespielt?

Ist der Preis nur für Privatpatienten?

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 17:10

Sorry aber was hat das mit dem Angebot zu tun, was dort Leute schreiben, Antwortet doch bitte auf die Fragestellung " Günstiges Angebot "

Oder steht dort was soll der Doktor damit zu tun haben.

Es ist doch eigentlich egal was Leute in Ihren Anzeigen schreiben, Hauptsache die Fakten stimmen, vielleicht wurde das Auto von einem Herrn Doktor gefahren, das wissen wir doch nicht, auf mich macht das Angebot einen seriösen Eindruck und der Preis ist denke ich nicht zu teuer für die Leistung die Angeboten wird

Oder was meint Ihr

Mit Preis für Privatpatienten meinte ich:

Etwas überteuert für das Baujahr :)

Und was meinst du wie ein "Doktor" fährt, ob der Golf erst warm gefahren wurde oder gleich "gib ihm" - denn Geld spielte ja keine Rolex ;)

Andererseits: nur 2-türer, keine Klimaautomatik, kein Tempomat - für nen "Doktor" recht mager ...

Und wer wechselt den ZR - ist das doch nen Händler?

Wenn dir das Angebot zusagt ist doch okay. Es wirkt gerade nur sehr nach Eigenwerbung. Ist das dein Inserat? ;)

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 18:45

Eigenwerbung wieso ?

Das ist doch nicht mein Fahrzeug,

Naja egal für mich klingt das in Ordnung und gebe es meinem Freund so weiter.

Hier werden Autos vorgestellt die 300-400 TKM runter haben für 3500 oder 4000 Euro dann ist das geradezu ein Schnäppchen

am 23. Januar 2012 um 20:17

Kann man sicher kaufen nur aber wirklich nur für den Preis wenn er nachweisbar die ca 70 tkm auch runter hat. Also TÜV Berichte und zwar der letzten Jahre und auch Rechnungen sowie das Scheckheft.

Dann ist das wirklich ein guter Preis.

am 23. Januar 2012 um 20:35

Hallo zb hat sich meine freundin vor 1Woche ihr erstes auto gekauft!(Führerschein ganz neu)

hat 4650euro gekostet und im sehr guten zustand!

2000Bj

5Türer

77000km

75Ps Benzin

hellgrau pearlmut

Boardcomputer

Lichtpaket

Klimaautomatik

alles Elektrisch im Auto was es gibt!(Fensterheber,außen Spiegel abblendbar und verstellbar)

Blau schwarze Halbsportsitze also nicht die ganz normalen!(und auch nicht die Recaro denn die habe ich in meinem )

sicher noch was vergessen

Gemacht wurde Zahnriemen ,keilriemen,div verschleißteile

kein unfall Auto

Service heft

lack ist wie neu

Meine Freundin ist jetzt 3.Besitzerin

 

zu deinem Angebot: Denke das ist in ordnung wenn davor ein 4er steht!da er ja ne magere Ausstattung hat

 

Mfg Roland

am 23. Januar 2012 um 20:56

Moin,

3 Sachen Fallen mir auf.

1.

Da versucht ein Händler nen Wagen als privat zu verkaufen

die Nummernschilder verraten das

2.

Das interessanteste Bild fehlt

Blick auf Cockpit und Pedalen

Das sagt am meisten aus, nur fehlt es bei einem Profi!?

3.

Die Abnutzungen am Lenkrad, Handgriff und Schaltknauf Fahrertür passen nicht zu Kilometerstand!

Ausnahme: Vorbesitzer war extremer Ringträger auf BEIDEN Händen

Kilometerstand von daher prüfen!

selbst wenn alles gemacht ist, max 5.000€, da kaum Ausstattung.

Und der Doktor hat kaum eine Ebay Armlehne verbaut.

Deine Reaktionen auf die Anmerkungen der MT Mitglieder sind übrigens sehr aussagekräftig.

Es funktioniert nur nicht bei jedem, das solltest Du wissen.

GZ

am 23. Januar 2012 um 21:35

sorry, meiner Meinung nach ist das ein Fake.. Wird oft gerne bei Mobile versucht, da diese Plattform kostenfrei ist! Meist sind es händöer die solche autos absichtlich reinstellen um den preis bei deren käufen runter zu drücken ! ruf doch einfach mal an :-)

Der TE ist eh beratungsresistent, bzw. Hinweise zu möglicherweise nicht korrekten Laufleistungen, interessieren ihn gar nicht. So wie hier.

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

zu deinem Angebot: Denke das ist in ordnung wenn davor ein 4er steht!da er ja ne magere Ausstattung hat

Das ist aber ein DIESEL und kein 1.4er Mager-Motor. Ich denke, dass sich über kurz oder lang jemand findet, der den Wagen zu diesem Preis kauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen