Gummi Fußmatten für vorne - welche?
Hallo zusammen,
brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich hätte gerne ein paar Gummi Fußmatten für vorne. Mein A3 ist EZ 12/2005 und ist ein 3-Türer.
Hätte gerne die Originalen Fußmatten oder alternativ andere, die man an die Originalbefestigungspunkte auch festklipsen kann.
Welche Teilenummer brauche ich bei den originalen Matten und was gibt`s für vernünftige, preisgünstigere Alternativen?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Und welche passen da für meinen? Gibt ja unterschiedliche....
Gummifußmatten für vorne, schwarz
Artikelnummer: 8P1061501 041
UPE 39,00 EUR
Lt. Audi Zubehörfinder
Die sollten normalerweise passen, die hab ich jedenfalls in meinem Sportback auch drinne.
Danke. Dann werde ich mal bei Ebay welche bestellen. Sind welche für 33 Euro drin inkl. Versand. Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von paulipan
Teilenummer im verlinkten Blockartikel
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Zitat:
Original geschrieben von paulipan
Teilenummer im verlinkten Blockartikel
Viele Grüße
g-j
das ist folgende Teilenummer: 8P1 061 501 FZK
ich hätte gerne die selben wie du vor allem wegen der Matte im Beifahrererfussraum mit den erweiterten Trittschutz ....
nach Anfrage wurde mir folgende Teilenummer mitgeteilt: 8P1 061 501 041 - passt ja soweit aber ohne FZK
was bedeutet das FZK - ist dies die selbe?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hab mir welche von ATU geholt für den 8p und finde die vom optischen her besser wie die von G-J aus dem block ^^
gruss said
beim ATU? warn die speziell für den A3? Auf der HP find ich spontan nix.....
Zitat:
Original geschrieben von chr1sham
beim ATU? warn die speziell für den A3? Auf der HP find ich spontan nix.....
jop, gekostet haben die ca. 30€
am besten mal vorbei fahren und anschauen
die sehen besser aus als die originalen? Dann muss ich wohl oder übel doch nochmal zum ATU..
Hallole ...
Günstige Alternative ... kompl. Satz für vorne & hinten
http://www.kofferraumwannen.de/.../...back_2004_bis_heute_i124_372.htm
Gruß
Hermy
Hatte anfangs auch so einen "Billig"Satz ....
Im Nachhinein hab ich mich über die unzureichende Befestigung, die Passform und die kleine Beifahrermatte derart geärgert, dass ich mir die Originalen geholt habe und die "Alten" in die Tonne geflogen sind
jedem das seine
ich mein gummimatten sehen generrell immer sc**** aus aber sie sollen im winter ja auch nur ihren dienst verrichten
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
jedem das seine
ich mein gummimatten sehen generrell immer sc**** aus aber sie sollen im winter ja auch nur ihren dienst verrichten
gruss
Habe sie das ganze Jahr drin zur Vorsicht man weiß ja nie wo man so parkt und was man da unter den Schuhen hat... optisch ist es erträglich denn die Matten werden bei mir bei jeder Wäsche mit gereinigt und sehen entsprechend aus.
Gruß Frank