Gurtwarnung
Hallo zusammen haben letzte Wochen meine neue A.Klasse abgeholt und die Gurtwarnung im Display bleibt nun immer an.In der vorherigen A-klasse ging die Meldung automatisch weg
Gibt es da eine Einstellung damit diese Warung nicht dauerhaft bleibt???
Ähnliche Themen
17 Antworten
Du meinst die von den Rücksitzen?
Die kannst du mit einem Druck auf das linke Touchpad quittieren.
Grüße
Jannik
Aber immer an sollte sie trotzdem nicht bleiben, meine geht nach ca 60sec weg, oder eben ich quittiere wie oben geschrieben mit kleinem Druck auf das schwarze, linke touchpad
In dem w177 den ich vorher hatte ging es aus in der aktullen bleibt es dauerhaft an bis ich es wegdrücke
Das ist definitiv nicht normal, die müsste ausgehen! Hier würde ich dann doch den Freundlichen aufsuchen. Ggf. schafft das Update auf die neuste Version für die Tachoeinheit Abhilfe!
Zitat:
@tommy20209 schrieb am 21. Juni 2019 um 23:05:20 Uhr:
habe das Auto 1 woche also sollte doch die neuste Version drauf sein
Hahaha, du hast ein Vertrauen

Bei meinem neunen GLE verschwindet das leider auch nicht von selbst.
Muss es jedes Mal wegdrücken.
Nervend !!
Habe schon mal beim Freundlichen gefragt, kann man nicht abstellen und muss man "wegdrücken"..
Bei meinem geht diese auch automatisch nach ein paar Sekunden weg - ich drücke hier nichts.
Zitat:
Habe schon mal beim Freundlichen gefragt, kann man nicht abstellen und muss man "wegdrücken"..
...oder 60s warten (die geht dann von selber weg!) - probier es mal aus.
Alternativ kannst auch alle drei Gurte stecken, dann geht die glaube ich schneller weg.
Was es nicht alles in diesem Zusammenhang so zu kaufen gibt: Fake Gurtstecker
Selbst gekauft und ausprobiert @FloA200 ?
Ändert ja eigentlich nix dran, außer das Dir die Anzeige sagt, das die gurtschlösser belegt sind. Aber im Display wird es weiterhin angezeigt
Habe heute früh extra noch einmal geschaut - nach ca. 60 Sekunden war die Meldung automatisch ausgeblendet worden.