ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gutachten für INXX Federn, Firma ist doof!!

Gutachten für INXX Federn, Firma ist doof!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. November 2008 um 18:38

Hoffe es kann mir wer helfen:

Ich versuche seit sage und schreibe 3 Monaten von der Firma INXX ein Gutachten zu bekommen.

Nach endlosen Mails wo sie mich nach den Daten und der Farbe und was weiß ich noch gefragt haben, bekomme ich noch immer kein Gutachten. Hab selbstverständlich immer sofort geantwortet und wäre auch bereit dafür zu zahlen. Aber die Firma liefert einfach keinen bzw einen grottenschlechten Service am Kunden ab!! Sie reagieren jetzt auch nicht mehr auf Mails!:mad::mad:

Hat vielleicht wer ne andere Quelle wo ich für meinen Dicken ein Gutachten für die Federn bekomme?

Mein Dicker: A6 4B Avant Frontkratzer, 120 KW Diesel, Bj 7/2004.

Die Federn:

INXX-Federn

Art.-Nr. IX 162399

Audi A 6 + Avant Typ 4B 6 Zyl.

INXX-Tieferlegungssatz

 

*help*

Ähnliche Themen
20 Antworten

Verscherbel die Dinger und hole Dir einen Satz H&R.

Ich habe da bei INXX irgendwas mit Made in China im Kopf .. bin mir aber nicht sicher.

Themenstarteram 11. November 2008 um 18:58

naja, H&R kostet halt mehr. Hab die unglaublich günstig aus der Bucht...

ich hatte die dinger mal in nem passat! verkauf sie so schnell wie´s geht, glaub mir!

KW variante 2 oder 3!

sonst gibts da nix zu diskutieren!

;)

Themenstarteram 11. November 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

ich hatte die dinger mal in nem passat! verkauf sie so schnell wie´s geht, glaub mir!

KW variante 2 oder 3!

sonst gibts da nix zu diskutieren!

;)

wirklich so scheiße wie der Service der ganzen Firma??

Erzähl mal ein paar Details..

@ Mike

 

was sollen wir dazu sagen :) ????

 

Wer billig kauft, kauft zweimal ;)

 

INXX hatte ich mal vor Jahren verbaut in einem meiner Opel, habe sie aber ganz schnell wieder raus.

 

Du siehst die Probleme ja aktuell selber, bei den Billig Teilen, dies soll kein Vorwurf sein.

 

Wenn Du willst kannst Du bald meine H&R Federn 40mm haben, weil ich hoffe das nächstes Jahr das, na Ihr wißt schon Gewinde Fahrwerk oder no Gewinde Fahrwerk kommt.

 

Würde auch meine Dämpfer hergeben :)

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 11. November 2008 um 19:07

ja hast ja eh Recht, Nachtfalke.

Was willst denn für dein 40mm haben? Kann ich die mit Seriendämpfern fahren und passen da meine Titan 18er drunter ohne was zu basteln?

für ein paar details hatte ich sie nicht lange genug drin! :D vorne war die versprochene tieferlegung nicht zu erreichen, hinten warn sie um gut einen cm tiefer!

fahrverhalten war auch ganz schlimm! würd ich mir ehrlich niiiiieeeeeemehr kaufen! kw hab ich schon zwei verbaut! würd ich immer wieder machen!

@ Mike

 

hast Du das Sportfahrwerk verbaut oder absolut Serie ???

 

Preis machen wir dann direkt in Zell am See, beim Kasten Bier aus :) danke nicht mehr als 50.-€ - 75.-€, kenne aktuell nicht den Neupreis der Dinger (Federn)

 

Ich fahre  vorne 8x18 ET 20 mit 225/40/18 WR oder Sommer 8x18 ET 35 mit 235/40/18 und musste die obere Schraube nur rausmachen, von der Radlauf Innenverkleidung.

 

Gruß

Themenstarteram 11. November 2008 um 19:17

Serienfahrwerk, wobei meiner etwas höher steht.

Meine Räder haben ET 43, bei 235/40, die wären dann tiefer drin als deine mit ET 20 oder 35....

Kasten Bier ist schon im Freeeeezer! :D

Hätte da noch 40mm Federn von H&R die ich nicht mehr benötige sind gebraucht ca 20.000km (1 Jahr).

für 80€ inklusive Versand.

Nur mal als alternative.

Gruß Robin

Jepp deine ET 43 sind tiefer im Radhaus drinn, also zum Motor hin :)

 

Nach meinem Beruflichen Neuanfang nächstes Jahr(wenn es klappt als Automobilkaufmann bei SKODA/SEAT) kommen wir auf jeden Fall mal nach Zell, und dann klären wir das.

 

Keine Angst ich werde weiterhin 4 Ringe fahren, ganz fest VERSPROCHEN.

oder ihr investiert eben doch die 1000 euronen in ein vernünftiges fahrwerk!

@ Mike bei dem Preis von Robin schlage sofort zu, Kopie von meiner Eintragung kann ich Dir sofort schicken, wird Dir aber in Ö nichts bringen.

 

Raddi, ich habe kein problem damit ich weiß Du bist Jung und brauchst das Geld, für die Sch..... :)

 

Gruß

Themenstarteram 11. November 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Jepp deine ET 43 sind tiefer im Radhaus drinn, also zum Motor hin :)

Nach meinem Beruflichen Neuanfang nächstes Jahr(wenn es klappt als Automobilkaufmann bei SKODA/SEAT) kommen wir auf jeden Fall mal nach Zell, und dann klären wir das.

Keine Angst ich werde weiterhin 4 Ringe fahren, ganz fest VERSPROCHEN.

Ja dann leg sie mir mal zur Seite und schau wann du mal zu mir kommst.

Ein ganzes Fahrwerk ist mir dann doch zu teuer, dafür fahr ich zu viel auf Bundesstrassen.

@Robin:. Danke für das Angebot, ich kauf bei Nachtfalke weil er sie mir als erster angeboten hat. Nix für ungut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gutachten für INXX Federn, Firma ist doof!!