- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Gute DVD Player bis 300 euro Eure Meinung zu Boss DVD 5000B !!!
Gute DVD Player bis 300 euro Eure Meinung zu Boss DVD 5000B !!!
Hi möchte mir einen DVD Player fürs Auto holen hatte da erst an einen Jvc Kd-DV 5000 gedacht aber der Zeigt nicht alle Formate . Dan habe ich bei ebay diese hier gefunden ´´Boss DVD 5000B´´ der kostet 230euro zeigt alle formate wollte mal eure Meinung zu diesem oder zu anderen DVD player bis zu 300 euro grenze hören.
Hier noch der link zu DVD Player http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
22 Antworten
1. Meines Wissens nach ist der DVD5000B erst im JANUAR lieferbar. Wundert mich als, dass der Typ bei eBay den jetzt schon drin hat. Naja...
2. Qualitativ kannst das Dingens schon nehmen, da die Boss Audio Sachen (spezielle DVD) nicht so schlecht sind wie alle immer behaupten.
3. Wenn du aktuell schon was kaufen willst würd ich den DVD-2500 nehmen. Der ist in reichlich Demofahrzeugen verbaut und immer wieder auch in Car-HiFi Zeitschrifen in Leserautos zu finden. Das Dingens kannst so um die 200 Euro bekommen.
4. Eine sehr gute Alternative in dieser Preisklasse wäre auch noch der ETON DVD200. Liegt preislich auch in diesem Bereich.
Hab den Maxxline DVD200. Kostet 239€ und ich bin ganz zufrieden damit..
Warum der den schon anbieten kann, glaub ich zu wissen:
Grau Import aus USA ohne E-Zeichen, ohne deutsche Garantie etc.
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Warum der den schon anbieten kann, glaub ich zu wissen:
Grau Import aus USA ohne E-Zeichen, ohne deutsche Garantie etc.
Tja, so muß es wohl sein, denn auf normalem Weg kann er es ja kaum machen. Mandrops bekommt die Dinger wie gesagt erst im Januar und demnach können Händler in Deutschland das Teil auch erst ab Januar verkaufen.
Solange müssen wir halt bei dem bei Ebay beziehen *fg*
also ich hab den boss 5000b ist ein spitzenteil !
Hab ihn sogar für 199 EUR bekommen
der einzige nachteil ist das der Radioempfänger USA standard ist das heisst kein RDS kein Verkehrsfunk und man kann nur sender mit XXX.3 XXX.5 XXX.7 XXX.9 empfangen aber zum Radiohören brauch ich ihn eh nicht hauptsächlich für DVD-Double Layer MP3s 8.5 GB MP3s auf einer Scheibe das ist ne super sache !!!!
Könnt ihr mir einen guten 7" Tft Display empfehlen.Oder ein Gutes DVD Komplett set .
Hatte da an das Set gedacht auf www.maxxline.de für 550 euro.
schau mal hier http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm
Hab mir den BOSS DVD 5000b auch gestern bestellt, natürlich + 7" TFT. Wie ist das jetzt, kann man nur Sender mit ,3 ,5 ,7 ,9 oder alle Sender ausser ,3 ,5 ,7 ,9 anhören? Weil ich hab letzteres in erinnerung. Hab das Radio noch nicht, sonst würd ichs ausprobieren.
Naja... finde ihn vom Design pott hässlich! Warum muss der so sch**** aussehen... Hole mir den 3000er
der ist ja voll das alpine cover! ist ja schon fast wie redstar!
Kennt jemand die Homepage von Boss?
Ich finde über google irgendwie nix!
cool, danke!!