1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Gute Handyhalterung

Gute Handyhalterung

Opel Astra J

Servus, ich kaufe mir heute einen Astra J und brauche jetzt dazu ne passende Halterung fürs Handy zwecks Navi und Co.
Was benutzt ihr so?

66 Antworten

Fürs Navi den Brodit-Halter für die A-Säule.
Bei mir im Meriva B.
Gibts etwas anders aber auch für Astra.

Habe mir die Brodit-Halterung gekauft. Bin sehr zufrieden, auch wenn der Preis nicht so günstig ist.
Schaust du hier: http://www.amazon.de/.../ref=bl_dp_s_web_3203117031?...
Für mein Samsung Galaxy S4 gab es eine spezielle Halterung, so habe ich kein klapperndes Universal-Gedöns.

die kosten ja ein schweinegeld... gibts zumindest nicht ne andere Halterung die man auf den Clip draufstecken kann? Ich überlege grad zudem ob ich mein Handy dann per Aux oder per Bluetooth über einen Adapter verbinde...

Zitat:

@MIA_SAN_MIA__ schrieb am 13. Januar 2016 um 19:27:50 Uhr:

die kosten ja ein schweinegeld...

-

Jepp - aber ich bin voll zufrieden und das Ding ist echt stabil.

Und da man sonst auch für jeden Scheiss Geld ausgibt . . . .

:cool:

Die hier habe ich mir geholt, ist wirklich 1A und hält bombenfest an der Scheibe. Mein S3 neo und das S5 passen super rein und die Maße aller anderen Marken sind jetzt auch nicht so unterschiedlich. Da das Ding quasi Stufenlos verstellbar ist zieht es immer von Auto zu Auto mit :)

Ich benutze folgende Universalhalterung für die Scheibe. Mein Nexus 5 hält gut darin und die Halterung ist noch nie von der Scheibe gefallen.

Also Scheibe geht gar nicht finde ich :)

Klasse Halterung paßt perfekt und sieht gut aus :)
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Sieht super aus und braucht keine Löcher!
Musste auch gleich eine bestellen ;-)

Naja dafür musst in die Halterung Löcher machen

Brodit bietet nach meinen Erfahrungen die besten Lösungen. NIX Löscher. Auf die Grundplatte wird eine HR Halterung mit einem Klebepad geklebt . Jetzt kann man z.b. eine universale oder eine spezifische Handyhalterung aufstecken. Die HR Halterung gibt es auch mit Kugelkopf. Hiermit ist es möglich das Handy zu drehen.

Gut dann investier ich das Geld wohl.... Wie verlegt ihr die Kabel zum laden und für Aux?

Also Scheibe geht wirklich garnicht.
Hab auch die von Brodit.
Circa 50€ für die Halterung für den Astra und den Aufsatz fürs Handy (in meinem Fall Iphone).
Allerdings kann man die Halterung circa 5cm von oben nach unten schieben, also "bombemfest" ist das nicht grade.
Aber stabil und für mich auch ausreichend ...

Mit zwei linken Händen ist das natürlich ein Problem

:D

Zitat:

@Rcschoeni schrieb am 13. Januar 2016 um 22:18:45 Uhr:

Sieht super aus und braucht keine Löcher!
Musste auch gleich eine bestellen ;-)
Deine Antwort