ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. gute-preise24.de

gute-preise24.de

Themenstarteram 27. November 2009 um 18:51

hallo Gemeinde,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma "gute-preise24.de"?

Falls nicht: Glück gehabt!

Ich kann nur sagen: Finger davon lassen!!

Monty

Beste Antwort im Thema

@vegas96:

Interessantes pdf, aaaaber: Die Verfahren werden wg. Geringfügigkeit eingestellt. Das wollte ich einmal lesen im Zusammenhang mit Falschparken, geringfügigen Geschwindigkeitsübertretungen, Überfahren der durchgezogenen Linie und anderen "Geringfügigkeiten", die aufgeblasen werden wie ein Banküberfall mit Geiselnahme.

Nur so: Wenn man die Adresse kennt - 2/3 Heizöl, 1/3 Benzin, rein in die Öldose, Lappen drauf und los gehts? Wenn der Öl verkauft, muss er doch die leeren Verpackungen und "Altöl" zurücknehmen?! Aber bei der Rückgabe ja nicht mit einem Streichholz hantieren!! Könnte Feuer fangen!! ;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Kannst Du ins Detail gehen? Was genau ist denn passiert?

Themenstarteram 27. November 2009 um 19:45

Motoröl gesucht und dabei auf besagte "Firma" gestossen, Öl bestellt, Geld überwiesen, gewartet, nochmals gewartet, nachgefragt, dann - nach mehrfachem Nachfassen - die "Antwort", dass lt. Auskunft von DHL die Ware schon ausgeliefert sei - eine Antwort ohne Anrede, ohne Bezug zur konkreten Bestellung, ohne Grußformel, ohne Namen...

Tja, und (leider eben erst) dann den Firmennamen gegoogelt und das:

http://gute-preise24.ruebengeist.de/

entdeckt... und die alte Erkenntnis, dass jeden Tag ein Depp aufsteht:(:(:(

In dem Fall war ich es!!

Monty

Ganz schöner Schlingel!

Sieht ja erst einmal serriös aus.

Bietet ja sogar auf der ersten Seite sogar die Zahlung per Paypal an. Nur bei der Bestellausführung ist dann nichts mehr davon zu sehen.

Tolle Nr.

Ich hoffe die kriegen alle ihr Geld zurück und der Typ ........., ihr wisst schon!

Viel Glück.

einfach nix bestellen,und gut ist.

der fall gehört in eine gute fernsehsendung,Spiegel TV oder Akte 09...................

der typ hat seine homepage ja noch immer frech im internet drin.

tolle Fernsehsendung...

Zementeimer bereithalten und gut iss...

:cool:

lucky oh lucky,du guckst zuviel mafia filme :)

oooch... ich interessiere mich für gute Drehbücher:cool:

Zitat:

Original geschrieben von MontyBrian

hallo Gemeinde,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma "gute-preise24.de"?

Falls nicht: Glück gehabt!

Ich kann nur sagen: Finger davon lassen!!

Monty

Tja, früher Pannendienst 24.de heute andere Shops..... 100-erte von Betrogenen ....das spricht für sich!

..und auch noch Russische Frauen :-o

Königsberger Automobile, xxx - http://www.koenigsberger-automobile.de

Angeboten werden Öle und Schmierstoffe sowie Kühlboxen. Die Bestellung erfolgt telefonisch.

_____________

Name von MT editiert

 

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 20:55

ich bin dabei!!!

Ich habe diesem liebenswerten Menschen übrigens ein Ultimatum (der Form halber wegen der Strafanzeige) gestellt.

Die Antwort war genial: er werde mich deswegen

a) bei der Staatsanwaltschaft anzeigen und mir

b) seine (xxx) Sippe aus dem Kosovo auf den Hals hetzen, auf dass sie mir selbigen wahlweise umdrehen oder aufschlitzen.

Es gibt Momente, da bedauere ich meine gute Erziehung und die deutsche Gesetzgebung.....

Monty

____________

von MT editiert

Ähnliche Themen