ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Guter Händler Krefeld Düsseldorf Mönchengladbach???

Guter Händler Krefeld Düsseldorf Mönchengladbach???

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 15:00

Hi 2 all

Kann mir hier vieleicht jemand nen Guten Händler im Kreis Krefeld bzw Düsseldorf oder Mönchengladbach , Viersen nenen??

Danke im vorraus!!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. Juli 2005 um 15:36

Ganz ehrlich, komme aus Mettmann bei Düsseldorf, nö. War jetzt mit meinem Bruder bei so diversen Händlern hier in der Gegend (Wuppertal, Remscheid, Essen, ...) alles komische Tüpen so... In Hilden ist nen ACR, der wenigstens Ahnung von dem was er erzählt, aber der Rest eher hängen geblieben.

In Remscheid war lustig: Wie hingegangen, meinen so, dass wir uns für das Alpine 9855 interessieren würden, meint der wörtlich: "Das gibt es nicht mehr." hmmm..... Zeit verfehlt, oder ich hab was verpasst ,-)

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 15:58

lol damn

Hallo

ich kenne einen guten Händler

in Krefeld gibt es http://www.autoradioland.de/

Super Händler hab fast alle Komponenten bei dem gekauft und hab da auch rabatt bekommen

mfg clemmm

hallo,

ich komme zufällig aus viersen.

autoradioland gibts auch in mönchengladbach. da würd ich nicht hingehen. Absolut überteuerte preise im laden, preise im internet sind nur lockvögel, beratung im laden größte scheiße, überhaupt unfreundlich und zudem chaos pur da ladenumbau.

keine ahnung ob in krefeld genauso ist aber kann nur abraten.

hab meine anlage von ThugLord hier im forum.

am 24. Juli 2005 um 16:48

kommse zu uns. :)

ARC Skyline aus Solingen

Zitat:

Original geschrieben von pzyz

hallo,

ich komme zufällig aus viersen.

autoradioland gibts auch in mönchengladbach. da würd ich nicht hingehen. Absolut überteuerte preise im laden, preise im internet sind nur lockvögel, beratung im laden größte scheiße, überhaupt unfreundlich und zudem chaos pur da ladenumbau.

keine ahnung ob in krefeld genauso ist aber kann nur abraten.

hab meine anlage von ThugLord hier im forum.

Das stimmt am liebsten würde der Händler für Laufkundschaft seinen Laden zu machen ;)

Aber mal im ernst , der Typ macht mehrere Millionen Umsatz im Jahr :eek:

Durch das Internet !

und das ist das was die meisten wollen ( billig )

Ich hasse es , aber wenn mann gut davon leben kann ;)

 

Andi

ich war auch bei autoradioland in Mönchengaldbach und der laden war mir persönlich unsympatisch. da würd ich auch nicht mehr hingehn.

in krefeld is der ganz anders.

in Mönchengladbach gibt es noch ACR.

aber am besten alle läden mal abgehen und immer probehörn.

mfg clemmm

 

Ps.: ich komm auch aus Viersen/Dülken.

hallo nochmal,

acr in mg ist auch nichts. hatte dort einmal nach nem line-out adapter für n etwas älteres radiomodell nachgefragt. haben versprochen sich drum zu kümmern und anzurufen wenn das teil da ist. hab nie mehr was von denen gehört.

ich finde ehrliche beratung und service ist das A und O, wenn man das nicht bekommt hat der laden in meinen augen versagt.

schließlich kauft man gerne wieder dort ein wo man freundlich und fair bedient wird.

gruß

Hi,

Zitat:

in krefeld is der ganz anders.

Aber trotzdem grottenschlechte Beratung, ich war kürzlich noch da, weil meine Freundin neue Lautsprecher für ihr Cabrio will.

Auf meine Fragen zum Anschluss eines Sony-Navi-Radios im A3 hab ich haarstreubende Aussagen bekommen, von "geht nicht" bis "nehmen sie besser Blaupunkt".

am 24. Juli 2005 um 19:43

Hier solltest Du mal vorbeischauen :

http://www.prachtcarhifi.de/

Auch ich als Mettmanner (zwar derzeit ausgewandert aber egal), kann bestätigen, dass es bei uns in der Ecke nicht wirklich gute Läden für Car HiFi gibt. Meistens bekomme ich Auskünfte wie z.b. diese: 'Diese Magnat Bassrolle macht so tierisch Druck, da brauchst du nie mehr etwas anderes'; 'Erstmal eine Hutablage aus MDF mit tüchtig Koaxen und dann geht das richtig ab'.

Traurig Traurig, da muss man zwangsläufig über das Internet bestellen.

Viele Grüße aus Kanada

Tach,

komm auch aus Viersen. Kenn nur den ACR in Gladbach und der hat ausser Eyebird und Emphaser nix da.. Naja und recht happig der Laden.

Gruß Casn

am 25. Juli 2005 um 6:17

Ich sach et euch doch. :) Kommt nach Solingen. :P

Auch wenn wir fast ACR heißen, wir sind es nicht. ;)

Hallo!

Was ist denn mit der Fa. Ley Multimedia in Düsseldorf? War etwa noch keiner von Euch da?

 

Viele Grüße

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Guter Händler Krefeld Düsseldorf Mönchengladbach???