ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Guter Helm Caberg,Guter Preis?

Guter Helm Caberg,Guter Preis?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 20:26

hallo.habe es heute leider verschlafen mit meiner auktion bei ebay.was sagt ihr zu den preis ?.mfg sascha

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 20. Juni 2007 um 20:51

Mehr hätte ich da auch nicht für gezahlt.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 20:53

möchte mir jetzt auch so ein kaufen.was kosten die so im laden.mfg sascha

am 20. Juni 2007 um 20:54

60,70 Euro oder so.

Hast Du den denn mal anprobiert? Vielleicht paßt er Dir gar nicht.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 20:58

ja bei louis aber war kein preis dran.die verkäufer haben kaum zeit mir weiter zu helfen.

am 20. Juni 2007 um 21:00

In der Essener Filiale war an einem Helm kein Preis dran? Das muß ich direkt mal meinen Ex-Kollegen auftischen...

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 21:01

hehe jo ok.nee war echt kein preis dran.

aber wäre ja ein guter preis 34 euro.

am 21. Juni 2007 um 5:45

sieht das nicht a bisserl komisch aus in einem

golf4 1.6 16v 105ps bj 10.02 ats18 zoll mit 215/40/18. tiefer 50.50mm eibach,rot.weisse rücklichter,K&N sportluftfilter,gruppe a endschalldämpfer 75*135 dtm scheiben mit reflex superdark

???

Aber soweit richtig ... im Auto tuts ein Helm für 30 Euro schon.

Ben

am 21. Juni 2007 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

sieht das nicht a bisserl komisch aus in einem

golf4 1.6 16v 105ps bj 10.02 ats18 zoll mit 215/40/18. tiefer 50.50mm eibach,rot.weisse rücklichter,K&N sportluftfilter,gruppe a endschalldämpfer 75*135 dtm scheiben mit reflex superdark

???

Aber soweit richtig ... im Auto tuts ein Helm für 30 Euro schon.

Ben

Kommen von dir eigentlich auch mal sinnvolle Beiträge??? Seitdem ich hier im Bikerforum unterwegs bin, lese ich von dir nur Müll und Provokationen..

Vielleicht könnte ja wirklich mal ein Mod etwas sagen.. die angesprochenen Streitereien von twelferider gehen - wie unschwer zu erkennen ist, wenn man sich die letzten paar Threads durchliest - einzig und allein von bnehm aus, da er scheinbar nichts besseres zu tun hat als andere zu provozieren.. sowas mag ne Zeit lang witzig sein, aber irgendwenn nervts..

am 21. Juni 2007 um 11:01

Na dann schau dir mal die Fragen und Beiträge unvoreingenommen an die ich kommentiere und überleg a bisserl um was es sich dabei handelt.

hier zum beispiel war jemand zu schüchtern einen Preis bei Louis zu erfragen bzw. hatte keinen Bock zu warten bis ein Verkäufer zeit hat - vorher hat er ne auktion verpennt (???) - für was er den helm braucht schreibt er auch nicht (Mofa / Roller / Tourer / SSP ...???) das ist doch nun wirklich hohles Geblubber auf das man nicht ernsthaft antworten KANN!

In den anderen Threads schreiben Leute das sie Angst haben aufs Mot. zu steigen - na dann sag ich: Lass es bleiben - so what?

der nächste wird mit einem Sportler von einem Auto aussen in der Kurve überholt ... no comment...

unser spezieller Freund erzählt haarsträubende Geschichten und wundert sich dann wenn er ein deutliches Statement kriegt...

und so kann ich endlos weitermachen...

Schau meine Beiträge durch und du wirst auch viele vernünftige Meinungen/Antworten usw. finden. Das ist wie im richtigen Leben wer vernünftig fragt bekommt vernünftige Antworten. Aber wenn hier "Schrottthreads" eröffnet werden dann poste ich entsprechend - Ich schreibe klare Worte an die richtige Adresse - wer es nicht verträgt soll den ignore Button drücken.

Ben

Und jetzt schau dir das an und antworte drauf - mir fällt nämlich nix ein was ich dazu schreiben könnte:

http://www.motor-talk.de/t1493396/f16/s/thread.html

am 21. Juni 2007 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

Na dann schau dir mal die Fragen und Beiträge unvoreingenommen an die ich kommentiere und überleg a bisserl um was es sich dabei handelt.

hier zum beispiel war jemand zu schüchtern einen Preis bei Louis zu erfragen bzw. hatte keinen Bock zu warten bis ein Verkäufer zeit hat - vorher hat er ne auktion verpennt (???) - für was er den helm braucht schreibt er auch nicht (Mofa / Roller / Tourer / SSP ...???) das ist doch nun wirklich hohles Geblubber auf das man nicht ernsthaft antworten KANN!

In den anderen Threads schreiben Leute das sie Angst haben aufs Mot. zu steigen - na dann sag ich: Lass es bleiben - so what?

der nächste wird mit einem Sportler von einem Auto aussen in der Kurve überholt ... no comment...

unser spezieller Freund erzählt haarsträubende Geschichten und wundert sich dann wenn er ein deutliches Statement kriegt...

und so kann ich endlos weitermachen...

Schau meine Beiträge durch und du wirst auch viele vernünftige Meinungen/Antworten usw. finden. Das ist wie im richtigen Leben wer vernünftig fragt bekommt vernünftige Antworten. Aber wenn hier "Schrottthreads" eröffnet werden dann poste ich entsprechend - Ich schreibe klare Worte an die richtige Adresse - wer es nicht verträgt soll den ignore Button drücken.

Ben

Und jetzt schau dir das an und antworte drauf - mir fällt nämlich nix ein was ich dazu schreiben könnte:

http://www.motor-talk.de/t1493396/f16/s/thread.html

Es kann eben nicht jeder so ein toller Motorradfahrer, so klug und mutig sein wie du.. so what?? Dann ignorier doch du diese Beiträge (die deinen intellektuellen Ansprüchen nicht gerecht werden), anstatt die Leute blöd anzumachen. Das hier ist ein Forum in dem Fragen gestellt werden die vielleicht für ein Naturtalent wie dich logisch erscheinen, aber wie bereits erwähnt kann nicht jeder so klug und toll sein wie du, also lass es doch einfach!! Es gibt genügend Leute hier die keine Probleme damit haben ganz einfache Fragen NORMAL zu beantworten, da braucht es solch dumme Kommentare von dir bestimmt nicht..

am 21. Juni 2007 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von moe01

Es kann eben nicht jeder so ein toller Motorradfahrer, so klug und mutig sein wie du.. so what??

na endlich hats einer kapiert!

huch fast hätte ich den :D vergessen!

Ben

am 21. Juni 2007 um 11:41

Also ich muss bnehm mal wieder beipflichten ...

Bei Louis kein Preis an nem Produkt? - Never! Selber noch nie erlebt. Und wenn steht das gleiche Modell in anderen Größen da, und da steht der Preis.

Mit welcher Zeitplanung geht man denn bitte nen Helm kaufen, dass man nichtmal die Zeit hat zu warten?

 

Und sorry, aber wenn ich mir dann die Auktionsbeschreibung ansehe:

"Sie bieten hier auf einen silberfarbenen mit blauweißen Streifendesignerhelm. Die Bilder sagen eigentlich den Rest und noch dazu möchte ich beifügen, dass dieser nur einmal Zuhause getragen wurde und dieser nicht für mich geeignet ist. Mein Hobby (Kartsport) deshalb ist dieser nicht für diesen Sport!!!"

Wer nach dieser Beschreibung auch nur im geringsten daran denkt diesen Helm zu kaufen, der hat es einfach nicht verstanden. Da steht nicht mal ne Modellbezeichnung bei, damit man sich darüber informieren könnte. Und warum kauft jemand nen Helm, der nicht für seinen Sport geeignet ist, und wieso sollte der Helm nicht zum Kartfahren benutzt werden können!?

Leute, lest Euch mal wirklich manche Threads bzw. Beiträge durch! Das kann doch wirklich alles nicht wahr sein.

Das Beispiel mit dem Kreisverkehr ist echt der Hammer. Wie durchfährt man denn mit nem Zweirad nen Kreisverkehr, damit man aussen von nem Auto überholt wird!? Und was für nen Kreis soll das bitte gewesen sein!?

am 21. Juni 2007 um 11:52

Ich bin in den zwei Punkten schon auch eurer Meinung, keine Frage.. aber man kann sich anders ausdrücken, darum ging es mir.

am 21. Juni 2007 um 12:43

@bnehm

Hey bnehm!

Damit ichs für die Zukunft weiß, wie hätte ich denn (als vorzuführendes Negativbeispiel) meine Frage besser gestalten sollen, damit sich auch ein Meister, wie du es zu sein scheinst, dazu herablässt ein paar Zeilen zu texten?!

Scheint ja fast so als ob nur einer wie Du die ultimative Antort zu kennen kannst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Guter Helm Caberg,Guter Preis?