ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. gutes Angebot?

gutes Angebot?

Themenstarteram 11. August 2009 um 19:02

Hallo zusammen,

habe intresse an einem Passat 3C Bj.10.2005 Trendline.

Soll 14.400 € kosten mit 117.000 km

ausstattung:

großes NAvi, Regensensor, comfort Blinker, klar ESP ABS, Nebelscheinwerfer, Euro4, Schiebedach KLimatronic, Tempomat, 17" Alus vom Passat Comfortline, mittelarmlehne und Anhängerkupplung.

Vor allen dingen würde ich für meinen Golf 4 Champ Bj 10.2002 mit 175.000km klimatronic, tempomat, anhägerkupplung, noch 4000€ bekommen. was haltet ihr davon.

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wennste nu noch den Motor dazu nennst, wäre es hilfreich:p

 

Gruß

Stefan 

am 11. August 2009 um 23:01

Irgendwie ne komische Ausstattungsversion, wieso bestell jemand nen Trendline und packt danach noch nen Haufen Extras dazu? Aber gut solls ja geben. Falls es ein 2.0 TDI ist wäre er mir ca. 1.000 Euro zu teuer, jetzt mal abgesehen von der Inzahlungnahme Deines Golf 4.

Zitat:

Original geschrieben von darkdreamer

Irgendwie ne komische Ausstattungsversion, wieso bestell jemand nen Trendline und packt danach noch nen Haufen Extras dazu? Aber gut solls ja geben. Falls es ein 2.0 TDI ist wäre er mir ca. 1.000 Euro zu teuer, jetzt mal abgesehen von der Inzahlungnahme Deines Golf 4.

würde ich auch sagen, ca. 1.000 Euro zu teuer

Themenstarteram 14. August 2009 um 20:42

Danke an euch für die schnelle ANtwort,

habe ihn aber genommen.

Bekomme noch genug für den Golf4 und ein 12 Monats garantie.

Das sit denke ich ein gutes Angebot.

Danke!!!!

am 14. August 2009 um 21:51

und was war das nun fürn motor???

Themenstarteram 16. August 2009 um 6:49

Achso habe noch paar einzelheiten nicht erwähnt.

und zwar ist am GOlf die Lichtmaschine defekt, und die große inspektione fällig.

Lichtmaschine ca 300€ + einbau, Inspektion ca 800€.

Also würde ich für den GOlf sozusagen ca 5200 bekommen.

Und ich bekomme die nächste große Inspektion mit Zahnriemen am Passat dann auch gemacht.

Der Motor ist 2,0 TDI 140 PS (103 kw).

Na was haltet ihr davon?

Gruß und schönen Sonntag.

800,00 € für ne Insp.am Golf. Hat der nen Leo oder Flugzeugmotor ? 

 

Nun gut, da Du einiges für den Golf bekommst, ist es okay. Ansonsten wär´s mir für Trendline zuviel.

 

Gruß

Stefan

Wieviel km hat er denn?

Mir hätte er auch schon zu viele KM...

Haben einen Passat 1.9 TDI 105 PS trendline Lim. Bj.06 mit 60.000 Km, Klimatronik, Winterpacket, Deep Black Perleffekt, RCD, Lederlenkrad, FSE, Keyless entry und wie sich das so nennt, Licht automatik - Wischautomatik, Rücklehne umlegbar (einfach top) einen Satz neue Winterräder (Dunlop)+ frische Inspektion /Bremsflüssigkeit + Bremse vorn und hinten komplett neu, Garantie, alles beim großem VW Händler für ganze 12.000 EUR Cash auf den Tisch....

Der Wagen hat alles was ich brauche...

Motor reicht mir vollkommen, verbrauch liegt bei 5,0-5,5 Liter und er fährt sich halt wie ein VW, super Qualität zum feinen Preis :D

am 16. August 2009 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Mir hätte er auch schon zu viele KM...

Haben einen Passat 1.9 TDI 105 PS trendline Lim. Bj.06 mit 60.000 Km, Klimatronik, Winterpacket, Deep Black Perleffekt, RCD, Lederlenkrad, FSE, Keyless entry und wie sich das so nennt, Licht automatik - Wischautomatik, Rücklehne umlegbar (einfach top) einen Satz neue Winterräder (Dunlop)+ frische Inspektion /Bremsflüssigkeit + Bremse vorn und hinten komplett neu, Garantie, alles beim großem VW Händler für ganze 12.000 EUR Cash auf den Tisch....

Der Wagen hat alles was ich brauche...

Motor reicht mir vollkommen, verbrauch liegt bei 5,0-5,5 Liter und er fährt sich halt wie ein VW, super Qualität zum feinen Preis :D

da nimmt er aber viel ;) lieg der nicht bei 4,5 oder so, 5,5 schaffe ich mit meinem 170ps buliden sogar .. aber denn auf sparflamme

Ich fahre aber normal, nicht auf Sparflamme und man muss ja auch min. 1500 KG bewegen mit permanent eingeschaltetes Klimatronik :D

4,5 Liter, da musst auf die Autobahn (ohne Klima) und nie schneller als 100 und alles muss optimal sein, dann schon möglich aber nicht auf Dauer zu fahren...

Wer noch mehr sparen will/muss der brauch ein BlueMotion...

am 16. August 2009 um 13:47

da haste auch recht..gut klima mach ich nur an wenn es sein muß... sonst econ ;)

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

da haste auch recht..gut klima mach ich nur an wenn es sein muß... sonst econ ;)

Gibt es hier schon einen Fred über das NAchrüsten div. Bluemotionteile an einem normalen Passi ?

Sollte doch bissl etwas bringen ;)

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

da haste auch recht..gut klima mach ich nur an wenn es sein muß... sonst econ ;)

Gibt es hier schon einen Fred über das NAchrüsten div. Bluemotionteile an einem normalen Passi ?

Sollte doch bissl etwas bringen ;)

Jedoch ist der Preis der Teile wohl dat Problem :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen