- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Gutes Angebot?
Gutes Angebot?
Moin!
Beim durchspörbern im Mobile.de bin ich auf diesen hier gestoßen:
jetzt aber
Ist zwar etwas teuerer aber nur 37.000km...
Hat eine sehr gute Ausstattung
Meinungen?
gruß,gilera94
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
ein echter Heico-Elch
Ach Was?
Möchtest du eigentlich nen Volvo kaufen oder hier nur die Langeweile kurztreten...
Ähnliche Themen
41 Antworten
Dein Link ist falsch, der führt zu einem Elch mit 84.570 km.
sorry, jetzt passt es
" Wir bitten zum verkauf Volvo V70 2, 4TDi Sondermodell "Edition" aus 1-Hand, Unfallfrei, mit 37.000km
Mit folgende(r) ausstattung: "
Wenn ich ein solches Inserat und dann den Kilometerstand sehe ... schwant mir nichts Gutes!
Entweder stellt sich der KM-Stand später als Eingabefehler raus, das Auto ist leider grade verkauft worden, ein ähnliches steht aber zufällig noch auf dem Hof, oder, oder, oder.
Die Logik sollte jedem sagen, dass niemand einen V70 als DIESEL kauft,
um damit in 7 Jahren nur 37.000 km abzuspulen.
Das entspräche einer jährlichen Laufleistung von noch nicht einmal 5.300 km .
Vielleicht ein Rentner?
ist ja 1.Besitz..
Cooler Name für einen Gebrauchtwagenhändler, "Take & Go GmbH". Ob da der Name auch Programm ist ?
Wie kommt denn nun der Wechsel von BMW über Audi, Mercedes (habe ich alle?) wieder zu Volvo?
Auf alle Fälle sind das Angebote, die ich mittlerweile noch nicht mal mehr nachtelefonieren würde, Begründung hat KJ121 ja schon gegeben. Es gibt einfach keine einmaligen, nur-jetzt-und-sonst-nie-wieder Angebote. Niemals.
Edit: Lieber etwas mehr km und dafür den V70 III nehmen. Der IIer sieht besser aus, der IIIer ist problemloser, deutlich.
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Vielleicht ein Rentner?
ist ja 1.Besitz..
Ja klar, ein Rentner! Da habe ich Depp ja noch überhaupt nicht dran gedacht ...
Nee - is klar, ein Rentner, der ist ja auch so senil, dass er sich einen DIESEL kauft und die höhere KFZ-Steuer billigend in Kauf nimmt, obwohl er ja kaum mit dem Ding fährt ...
Ganz klar: Erster Besitzer war ein seniler Rentner, der schon weich im Keks war.
Sorry nochmal, DIE Möglichkeit hatte ich wirklich völlig ausser acht gelassen.
Tja wer sonst kauft sich nen neuen D5 und fährt nur 37.000km?
Alle Services sind auch bei Volvo gemacht....
@TE
kram doch noch mal den 1.Link raus, der scheint mir ehrlicher als dieser!
Ich würde dort noch nicht mal anhalten....
Zitat:
Original geschrieben von wiri
Ich würde dort noch nicht mal anhalten....
Dito!

Moin!
Mal wieder die Besserwisser.
Seht Euch doch mal den Fahrersitz an. Bei dem billigen Volvoleder sehen die normalerweise schon mit 30.000 Km nicht mehr so unverbraucht aus.
Empfehlung: Unterlagen zum Fahrzeug, insbes. Checkheft, prüfen.
Letzten Eigner anrufen.
Dann sehen, was dabei herauskommt.
M. D.
Mein Vater hat sich 2008 einen Passat Variant 2.0 TDI DSG als Jahreswagen mit 12.700 km gekauft. Heute hat die Kiste 39.000 km auf dem Tacho. Solche Autos gibt es schon. Der V70 sieht mir auf den Bildern ziemlich frisch aus. Wenn es keine Weltreise ist, kann man ja mal einen Blick riskieren.
Einige Stunden sind es schon da rauf
Wobei das Leder im V70 besser ist als das im XC90, das ist wirklich mist.
Wirklich ? Meiner hat jetzt gut 68.000 km runter, und das Leder zeigt bisher weder Verfärbungen noch sonstige Abnutzungserscheinungen
- also entweder hast Du ( bzw. Mr. Driveyanuts ) besonders schlechte Erfahrungen gemacht, oder ich habe riiieesiges Glück gehabt ...
So langsam frage ich mich auch, warum Du bei Deinen Überlegungen hinsichtlich eines Fahrzeugwechsels letztlich doch immer wieder zu Volvo zurückkehrst, obwohl Du ständig über alle möglichen Details meckerst ?!?
Mit verständnislosem Gruß,
AlcesMann