Gutes pop off??
hi
wollt mal fragen welches pop-off nen ziemlich hellen pfeif-ton erzeugt kann mir einer eines empfehlen
gruß sascha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Piffx2
Zitat:
Original geschrieben von Kai70
PopOff ist doch ein reiner Ladedruckbegrenzer, ihr redet von einem BlowOff oder Schubumluftventil ?
ne blow off is zum schutz gegen zu hohen ladedruck gedacht suv schickt alles nochmal zurück in den ansaugbereich und pop off gibt es nochmal splitter und offen
Nö, ist genau umgekehrt, POV ist ein reines Überdruckventil und seit Wastegate und co nicht mehr verbaut.
SUV ist das selbe wie ein BOV wird von den Automobilhersteller nur Schubumluftventil genannt.
BOV gibt es in offene (in die Außenluft abgelassenen Druck) und geschlossenen (zurückführung in den Ansaugbereich) Ausführungen.
Ähnliche Themen
45 Antworten
das einzig mir bekannte, dass ohne notlauf probleme oder gar ,,motor im leerlauf aus" problemen funzt ist das FORGE Splitter popp off. Dies kannst du im Hybrid Modus betreiben. Die anderen offenen ventile machen alle probleme. Das Baileys geht auch aber auch nur bedingt (macht beivielen auch probleme, da dem steuergerät durch den lmm luft vorgegeben wird, die durch das abblasen dann aber nicht mehr wieder kommt und daher falsche werte berechnet werden). Völlig fehlerfrei läuft dieses auch nicht.
also das Forge kann ich bedenken los empfehlen!
Hätte auch noch eins da (weit unter NP), bei Intresse PN
hab ja schon ein offenes drin und muss sagen das es mir keine probleme macht... aber der klang gefällt mir nicht so. is zwar ein kleines pfeifen drin aber sonst *Gähn* könnt ein bisschen greller sein so aller Need for Speed
ungefähr so
http://www.youtube.com/watch?v=pOVMOQj3AlA&feature=related
oder so
http://www.youtube.com/watch?v=uzyozg-SSIk&feature=related
wollt nur wissen ob es noch schrillere gibt wenn ja bitte posten ansonsten hat einer erfahrungen mit dem pop off im video ??
gruß sascha
gibt es für so eins adapterstücke damit ich das auf den schlauch drauf bekomm
wenn Du Serienladedruck fährst dann klingen die Dinger eh immer bescheiden. Mal ganz davon abgesehe´n, dass dieses Gezische und Gezwitscher ohne technischen Sinn oberpeinlich ist
Des gepfeife is doch nur Angeberei
da steckt meisstens NIE was dahinter
Bin ja noch jung... darf angeben
oh man, ich hoffe meine boxen haben son schlechten klang...
wie kann man für sowas geldbezahlen??
aber geschmäcker sind ja verschieden
HY
ich kann auch das Forge Ventil empfelen.....habe das teil auch drin
0 probleme und der klang ist auch nicht schlecht....
Gruss aus wien
ich kann auch das Serienventil empfehlen;-)
halt aber nur knapp 2 Bar aus
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
ich kann auch das Serienventil empfehlen;-)
halt aber nur knapp 2 Bar aus
lol, dein signatur bild sagt ja alles dazu....
Im Moment hab ich wirklich da Serienventil drinne!
PopOff ist doch ein reiner Ladedruckbegrenzer, ihr redet von einem BlowOff oder Schubumluftventil ?
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
Im Moment hab ich wirklich da Serienventil drinne!
ist das serie bei "normalen" ladedrücken (bis 1,5bar) nicht völlig aussreichend und auch am besten??
also ich fands früher immer ausreichend !
Im Moment weiss ich selbst net ,was ich nehmen soll