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H&R Fahrwerk gekauft - Was alles neu - Was beachten - Bilder???
Hallo,
habe mir gerade sehr günstig ein fast neues H&R Fahrwerk 60/40 für meinen GTI gekauft.
Derzeit habe ich noch ein Powertech drin das komplett rausfliegt.
1. Ich habe schon öfters gehört das H&R Fahrwerke oft nicht so tief sind wie andere. Stimmt das? Habt ihr Bilder vom H&R 60/40?
2. Da ich in letzter Zeit Probleme mit Poltern und Schlägen am Fahrwerk habe dachte ich daran einiges gleich mit zu erneurn.
Was mir einfällt wäre:
- Domlager vorne
- Anschlagpuffer + Staubkappen an allen Dämpfern
- evtl. Gummipuffer von den Stabis
- Fällt euch noch was ein?
3. Ich habe das Powertech in Verbindung mit JOM Tieferlegungsfedertellern gefahren. Was meint ihr, soll ich für das H&R auch diese nehmen oder die Originalen?
4. Muss ich sonst noch was beachten? Eingebaut wirds in ca. 2 Wochen von einem Bekannten.
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46 Antworten
Also wenn es "Knallt" und das hinten, dann schau mal deine Hinterachsbuchsenlager nach.
Reparatur 200-400€
Ne das isses nicht
Keine Antworten auf meine anderen Fragen?
Wechsel einfach die üblichen Verschleißteile und verwende die originalen Federteller.
Wenn du es noch tiefer möchtest, hättest du gleich das Geld für ein Gewinde-FW investieren sollen!
Wer hat denn ein H&R 60/40 und kann mir sagen wies aussieht?
Gewinde brauche ich nicht.
Es gibt halt 60/40 Fahrwerke die sind sautief (z.B. Supersport) und es gibt welche die sind nicht so tief (Weitec)
Gibt es keine Bilder von Gölfen mit H&R 60/40 hier?
wenn es das h& r cup kit ist, dann ist es tief genug und hängt auch hinten nicht zu weit runter. ich find's perfekt. ist aber alles ansichtssache...
Ja es ist das Cup Kit.
Also vorne Domlager und die Gummipuffer + Staubkommen kommen auf jeden Fall neu.
Kann ich Domlager auch bei Ebay kaufen oder müssen die von VW sein?
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf_1984
Also vorne Domlager und die Gummipuffer + Staubkommen kommen auf jeden Fall neu.
Kann ich Domlager auch bei Ebay kaufen oder müssen die von VW sein?
Fahr zu deinem Freundlichen Teiledealer um die Ecke. Ich habe vorne für die Federbeinstützlager 20€ pro Seite bezahlt; Von Ruville in Erstausrüsterqualität.
Würde bei ebay für mein Auto NIE Neuteile kaufen auch wenn sie noch so günstig sind...
ich hab ein CupKit 60/40 drin
hier mal ein bildchen
Super danke
Genauso habe ich mir die Tieferlegung auch vorgestellt.
Federteller nehme ich dann auch wieder meine Originalen vom Plus Fahrwerk nicht die von JOM
Da ist mir nochmal was eingefallen:
Muss ich neue Schrauben auch nehmen?
Weil das Powertech Fahrwerk ist ja auch erst ca. 1/4 Jahr verbaut und da wurden die Schrauben ja alle schon neu gemacht.
Ich denke ich kann diese nochmal nehmen oder?
ich würde bei sowas IMMER neue schrauben nehmen
1. sind die nicht so teuer das sich da sparen lohnt
2. ist das fahrwerk quasi ein sicherheitsrelevantes teil...da würde ich nicht sparen
3. "glänzen" neue schrauben schön <--- lol
mfg CHugo
Ich hab nen Cup Kit, Tieferlegung ist perfekt!
http://img409.imageshack.us/img409/2543/hur1vu8.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/8786/hur2yn2.jpg
http://img409.imageshack.us/img409/521/hur3eo1.jpg
Cya
Danke...
Dein Golf sieht übrigens auch erste Sahne aus!
Sehr dezent und einfach schön. So solls sein.
danke dir
Cya