ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. H&R Sportfedern für CTR günstig bei Ebay - wer hat noch keine?

H&R Sportfedern für CTR günstig bei Ebay - wer hat noch keine?

Themenstarteram 15. September 2004 um 15:02

Grad mal wieder beim Ebay-Stöbern was gefunden. :)

Wer sich für einen Sportfedernsatz von H&R interessiert, sollte wohl zuschlagen. So günstig hab ich sie bislang noch nirgendwo gesehen.

Link zur Auktion

 

Warum finde ich ihn letzter Zeit eigentlich immer Teile bei Ebay, die ich irgendwo anders schon deutlich teurer selbst gekauft habe? Böse Welt... :rolleyes:

Gruß Felix

Ähnliche Themen
30 Antworten

Also das war jetzt echt komisch?!?!?!

 

wollte antworten mit hä weil ich keinen thread gesehen habe, dann hat felix geantwortet und ich wollt sagen was passiert ist und dann sagt es mir ich habe kein recht??? und jetzt das

PS : habe noch keien federn...

Themenstarteram 15. September 2004 um 15:08

Ja war grad sehr seltsam, war wohl ein Bug in der Forum-Software. :)

Ich hatte den Beitrag geschrieben und mein Beitrag erschien unter deinem Profil. Keine Ahnung warum.

Habe dann den originalen Beitrag gelöscht und nochmal neu verfasst, damit nix durcheinander kommt. Du hast versucht auf den gelöschten Thread zu antworten, deshalb kam dann auch das Problem mit den Benutzerrechten. Aber alles wieder in Butter jetzt... ;)

Gruß Felix

Wieviel kostet Einbau?

Wieviel habt ihr bezahlt?

Das ist echt günstig, aber diesmal werde ich wiederstehen... Hoffe ich doch, hm, vielleicht....

;-)

... bin schwach geworden ...

Themenstarteram 15. September 2004 um 17:14

Einer musste ja schwach werden von Euch... :D

Gruß Felix

Des war wirklich ein günstiger Preis!

@mad max

Sag mal bescheid wenn du die Dinger eingebaut hast. Mich würde intressieren, wieviel härter es wird,und vor allem, wie weit die Seitenneigung reduziert wird.

Mir neigt der CTR nämlich um einiges zu viel wenn ich schnelle Kurven fahre. Bin nämlich am überlegen ob mir die Federn reichen würden, oder ob ich besser auf ein Gewindefahrwerk sparen sollte.

... mach ich!

check gerade die Einbaupreise...

ATU baut es nicht ein - wegen Gewährleistung und so - mein Honda Händler im Ort liegt mom. bei ca. 185€ incl. Vermessung...

mal weiterschauen :D

Doppelpost

am 16. September 2004 um 21:42

hi,

hab mir auch vor nem halben jahr die h&r´s eingebaut, also wenn jemand n bisschen ne connection zu nem automechaniker hat dann sind die dinger für gut 50-100 euro verbaut der aufwand häkt sich eigentlich in grenzen, war ne sache von ca 1,5h, ne vermessung etc. geht dann i.d.r auch so für 30 euro her. aber wie gesagt, kommt drauf an wen man wie gut kennt.

hinweis: vermessen und einstellen ist unbedingt notwendig, da beim ausbaun trotz höchster sorgfallt, nachher gar nix mehr stimmt (bei mir war die lenkung um gut 5cm verstellt, sprich der ausschlag am lenkrad) weil alles ab 205er pneus bei solchen fahrwerkssachen recht penieble drauf raagiert. nach nem halben jahr ist auch schon der erste verschleiss an den innenkanten der reifen zu bemerken. ist aber normal und nicht sehr grob.

dann zur qualität: also ich muss sagen das die h&r´s bei meinem crx ed9 doch besser rüberkamen sowohl von der härte als auch der optik. aber für das geld auf jedenfall zu empfehlen, der civic liegt halt durch die hohe bauart generell etwas wabbeliger.

ich bin jedenfalls zufrieden, da es doch um längen besser ist als die serie und dennoch am besten den komfort erhält. ich werde mir jedoch bald noch nen stabi satz ordern, da ich denke das die domstrebe ned all zu viel bringt (hab natürlich eine).

cu

tom

Genau, von H&R gibts ja auch einen Stabi Satz für unseren ne? Was kostet der spass? Und was bewirken die Teile eigentlich genau. Sind die nicht für die Seiteneigung "zuständig"?

Wäre es da nicht sinnvoll sich Federn und Stabi gleichzeitig einbauen zu lassen, so von wegen Arbeitsaufwand?

... so - mal ein kurzer Zwischenstand:

Federn sind am Mittwoch eingetroffen - heute für 150€ incl. Achsvermessung eingebaut. Erster Eindruck (nur Stadt gefahren) - härter als Serie, aber noch aureichend komfortabel...

geh morgen mal Landstrasse testen... (und nächste Woche eintragen):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. H&R Sportfedern für CTR günstig bei Ebay - wer hat noch keine?