ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hab ich kein Navi?

Hab ich kein Navi?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. August 2009 um 11:51

hi,

gibt es den a6 auch ohne navi hab ich davon ein erwischt ?Ö:(

hinten das laufwerk für die dvd fehlt das heißt ich hab kein navi?

Beste Antwort im Thema

Mit 18 nen A6 wollen und dann nichtmal wissen welche Ausstattung man gekauft hat :rolleyes: - sind halt Schulferien gerade...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DonKai

hi,

gibt es den a6 auch ohne navi hab ich davon ein erwischt ?Ö:(

hinten das laufwerk für die dvd fehlt das heißt ich hab kein navi?

hä, willst Du uns auf den Arm nehmen ? Festes Navi ist immer Extra-Ausstattung und selbstverständlich gibt es den A6 4F auch ohne festes Navi, meiner zB., da ich nicht Willens war,

mir für € 3000,- ein überteuertes Navi zu bestellen. Ich lebe hervorragend mit TomTom.

Gruss

Max

 

am 3. August 2009 um 11:59

Wenn du keinen Navi-Rechner an Bord hast (Stichwort: Das von dir genannte DVD-Laufwerk), dann wüßte ich nicht, wo die Navigationsberechnung laufen soll.

Es sieht dann wohl ganz so aus, daß der Erstbesitzer kein Navi mitbestellt hat :(

Kann man aber nachrüsten. Ich hoffe mal, daß du wenigstens schon ein Farbdisplay hast.

Grüße,

Kai

Edit: Max war etwas schneller, nur daß ich seine Meinung absolut nicht teilen kann. Ich möchte jedenfalls kein Kabel extra rumbaumeln haben, einen Saugnapf o.Ä. an einer Scheibe kleben haben, nicht jedes mal mein TomTom wieder im Handschuhfach verstecken müssen, weil es sonst ziemlich schnell geklaut wird etc. etc.

Es gibt in meinen Augen schon einige Gründe die für ein fest installiertes Navi sprechen. Nachrüsten würde ich es dann jetzt auf jeden Fall.

3000 EUR werden auch nur für das Plus aufgerufen. Sonst sind es im aktuellen Modell 2255,-. Da gehen dann ja noch die "overall" Prozente runter.

Finde ich auch noch ziemlich happig - aber naja. Ohne würde ich ihn mir, wenn schon neu, auch nicht kaufen wollen.

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:04

du heißt auch Kai find ich mal lustig ^^

wie farbdisplay? ich bin froh das ich nen a6 gefunden hab in meiner preisklasse mit 18 is das nich ganz so leicht is ja nich schlimm ohne navi aber mit wäre besser^^

am 3. August 2009 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von DonKai

du heißt auch Kai find ich mal lustig ^^

Hi Kai :)

Zitat:

wie farbdisplay? ich bin froh das ich nen a6 gefunden hab in meiner preisklasse mit 18 is das nich ganz so leicht is ja nich schlimm ohne navi aber mit wäre besser^^

Ich bin mir nicht sicher, ob es den 4F auch mit Farbdisplay aber ohne Navi gab. Auf jeden Fall brauchst du für Navi nicht nur die Navi-Box, sondern auch das MMI-High, welches ein Farbdisplay (das große Display in der Mitte) hat.

Wenn er das MMI-Basic (monochrom und kleiner) hat, dann mußt du das Display und den Display-Controller (+ Blende) auch noch tauschen, solltest du Navi nachrüsten wollen.

Kai

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Zitat:

Original geschrieben von DonKai

du heißt auch Kai find ich mal lustig ^^

Hi Kai :)

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Zitat:

wie farbdisplay? ich bin froh das ich nen a6 gefunden hab in meiner preisklasse mit 18 is das nich ganz so leicht is ja nich schlimm ohne navi aber mit wäre besser^^

Ich bin mir nicht sicher, ob es den 4F auch mit Farbdisplay aber ohne Navi gab. Auf jeden Fall brauchst du für Navi nicht nur die Navi-Box, sondern auch das MMI-High, welches ein Farbdisplay (das große Display in der Mitte) hat.

Wenn er das MMI-Basic (monochrom und kleiner) hat, dann mußt du das Display und den Display-Controller (+ Blende) auch noch tauschen, solltest du Navi nachrüsten wollen.

Kai

Nö, stimmt nicht. Es gibt auch ein CD-Navi für das monochrome Display, musst aber mindestens das MMI Basic + haben (zu erkennen ob LSP in den hinteren Türen und DSP oder der Taste NAV am MMI-Bedienteil, andernfalls muss das MMI-Bedienteil auch noch getauscht werden). Kannst dann das CD-Laufwerk im Handschufach gegen ein CD- Navi tauschen, nur noch ne GPS-Antenne dran, beim freundlichen Freischalten lassen, fertig. Völig OK und einfach und günstig nachrüstbar.

 

Mit 18 nen A6 wollen und dann nichtmal wissen welche Ausstattung man gekauft hat :rolleyes: - sind halt Schulferien gerade...

am 3. August 2009 um 12:33

Zitat:

Nö, stimmt nicht. Es gibt auch ein CD-Navi für das monochrome Display, musst aber mindestens das MMI Basic + haben

Danke! Man lernt nie aus ;) ... die Kombination kannte ich noch nicht.

Kai

Zitat:

Hab ich kein Navi?

...wohl nicht!

am 3. August 2009 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von Max 0763

Zitat:

Original geschrieben von DonKai

hi,

hä, willst Du uns auf den Arm nehmen ? Festes Navi ist immer Extra-Ausstattung und selbstverständlich gibt es den A6 4F auch ohne festes Navi, meiner zB., da ich nicht Willens war,

mir für € 3000,- ein überteuertes Navi zu bestellen. Ich lebe hervorragend mit TomTom.

Gruss

Max

Hallo,nicht bös' sein,aber dann wär' mir der A6 auch zu teuer;

da sieht man(n) 'ne schöne Karre und dann klebt da an der Scheibe so'n allerwelts Navi

entweder - oder .....

mfG.Zappelfilip

am 3. August 2009 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von baizer

sind halt Schulferien gerade...

ihr mit euren Schulferien :rolleyes:

wenn es wirklich eine ernst gemeinte Frage war, dann sollte man ihm sie auch beantworten.

so:

wie der ander e Kai schon sagte muss in deienm A6 über der Kliamaanlage schon ein display eingebaut sein ab Werk. (farbnavi "High" oder schlechtes Navi Basic (+)

siehe Bilder.

Wenn das nicht drin ist kannst du dir ein tomtom oder so nehemn, das nachzurüsten ist zu teuer, da hättest du gleich nach einem A6 in ner anderen Preisklasse suchen könen.

High

Basic

 

Grüße

am 3. August 2009 um 20:51

Mal 'ne andere Frage.

Wenn ich nun das besagte Farbdisplay verbaut habe und möchte mir das Navi nachrüsten, welche Teile brauch ich alles dafür? Gibt es eventuell im Netz Pläne für den willigen Bastler einen solchen Einbau selbst vorzunehmen???

am 3. August 2009 um 20:55

Hier gibts alles zu Lesen was du brauchst und machen mußt.

am 4. August 2009 um 13:59

*lach* wie das Navi ist Serie... Da hat mich wohl mein :-) um über 3000,- Euro besch..... Gleich mal beschweren gehe...

Gruß

kann ich nur bestätigen, hab auch MMI high ohne Navi. Ich werde auch demnächst nachrüsten, man bekommt alles für ca. 1000 Euro(Navi+):D:D:D:D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen