1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hab ihn..Highline 1,4TSI DSG Silber 4Tür. Sportpaket Vancouver

Hab ihn..Highline 1,4TSI DSG Silber 4Tür. Sportpaket Vancouver

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hier meiner neuer Golf VI. Ausstattung Highline 1,4TSI DSG 160 PS in Silber 4Tür. Sportpaket Vancouver (WA Leasing). Nach nun mehreren 2,0 tdi´s nun der der erste Benziner wieder.

Erster Eindruck: hatte letzte Woche meinen Audi A4 2,0 tdi S-Line (8K neues Model)verkauft und dadurch auch hohe anspruche an den neuen Golf gestellt. Ich muss sagen das der Golf wirklich sehr viel an Qualität gewonnen hat. Sehr Leise, super Verarbeitung, tolle Optik und das schönste ein absolut traumhafte Motor/Getriebekombination. Nur mit dem Verbrauch komme ich noch nicht ganz in unmittelbarer nähe. Zur Zeit liege ich mbei 12 liter Stadtverbrauch, liegt vielleicht an meiner Dieselfahrweise.

Nun einige Bilder.......

Beste Antwort im Thema

6...RCD 310 bei Klimabetätigung.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

2....

3......seite Beifahrer.

4..heck/rechte Seite.

5...innenraum.

6...RCD 310 bei Klimabetätigung.

7....................

das letzte...

Schönes Auto ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Schreib doch nochmal was zur Ausstattung, oder ist alles standart? (außer den Vancouvern)

Aber hättest lieber da posten sollen: http://www.motor-talk.de/.../...vi-ist-da-fotos-berichte-t1963614.html ;)

Zitat:

Original geschrieben von DundeeFSK

Schönes Auto ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Schreib doch nochmal was zur Ausstattung, oder ist alles standart? (außer den Vancouvern)

Aber hättest lieber da posten sollen: http://www.motor-talk.de/.../...vi-ist-da-fotos-berichte-t1963614.html ;)

Danke.

Ausstattung:

siehe Bild im Anhang.

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Sieht sehr gut aus. Will mir für Juni 2009 auch den TSI 160PS zulegen.

War nach einer ersten sehr kurzen Probefahrt sehr angetan vom Motor mit DSG.

Kannst du mal ein Foto vom RCD 310 bei Dunkelheit machen. Welche Farbe hat das Display dann? Danke.

glückwunsch!! echt schönes auto :D

am 16. November 2008 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von orhan

Hier meiner neuer Golf VI. Ausstattung Highline 1,4TSI DSG 160 PS in Silber 4Tür. Sportpaket Vancouver (WA Leasing). Nach nun mehreren 2,0 tdi´s nun der der erste Benziner wieder.

Erster Eindruck: hatte letzte Woche meinen Audi A4 2,0 tdi S-Line (8K neues Model)verkauft und dadurch auch hohe anspruche an den neuen Golf gestellt. Ich muss sagen das der Golf wirklich sehr viel an Qualität gewonnen hat. Sehr Leise, super Verarbeitung, tolle Optik und das schönste ein absolut traumhafte Motor/Getriebekombination. Nur mit dem Verbrauch komme ich noch nicht ganz in unmittelbarer nähe. Zur Zeit liege ich mbei 12 liter Stadtverbrauch, liegt vielleicht an meiner Dieselfahrweise.

Nun einige Bilder.......

Darf ich wissen wieso Du einen A4 TDI S-Line gegen einen Golf getauscht hast?

Hi Orhan, wie hast du die Klimaanzeige in Deinem Radio eingestellt ?

Zitat:

Original geschrieben von meax

Hi Orhan, wie hast du die Klimaanzeige in Deinem Radio eingestellt ?

das is normal so

Deine Antwort