ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab mal ein Foto von meinem in der Nacht gemacht!

Hab mal ein Foto von meinem in der Nacht gemacht!

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 21:05

Sorry wenn mein Auto fertig ist, mach ich auch welche vom Tag! Ein Kumpel hat es auf genommen!!

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 23. Oktober 2003 um 21:08

Die Standlichtringe finde ich ja sehr schick, aber das Unterbodenlicht ? Ich mein es schaut sicherlich gut aus, aber was die Freunde von der grün-weißen Rennleitung dazu meinen würde mich persönlich mal interessieren ;)

Rein optisch finde ich es sehr gut, aber so richtig legal ist es nicht :)

deity

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 21:11

Ähm ich hatte einen Unfall. Bin 5Min davor so an den Bullen vorbei gefahren und sie haben mich gesehen. Beim Unfall lag eine Röhre am Boden udn keiner hat was geasgt!

am 23. Oktober 2003 um 21:36

Ich hoffe bei dem Unfall ist dir nix weiter passiert.

Nunja, zur Sache. Da hast du nette Polizisten erwischt. Ich hab selbst schon Verkehrskontrollen erlebt, wo von mir alle möglichen ABE's gefordert worden, von daher kommts auf die Beamten an, manche sagen was, manche nicht...

Deity

@daniel...

nicht gegen das bild kommt mir aber etwas bekannt vor genau das selbe bild hat ein frund von seinem M3 geschossen der heisst farhud

will dr ja nichts vorwerfen schaut aber verdächtig dannach aus

 

Gruß Damir

Also die schönen Standlichtringe sind echt der Hammer, die unterbodenbeleuchtung(dann auch noch grün) ist dafür extrem peinlich und sieht auch echt sch***e aus...

Sorry, meine Meinung!!

MfG

meiner bei Nacht !

jetzt

@f.a.Design

Deine Nebelscheinwerfer blenden!

tschuldige !

@f.a.Design

Deiner guckt aber traurig!!!!

Nebelscheinwerfer als Design-Mitte???

 

Zitat:

Original geschrieben von f.a.Design

jetzt

Aha. Wieder mal einer von der "Meine-Nebelscheinwerfer-sind-so-geil-deswegen-fahr-ich-damit-immer-rum-und-nerve-den-Gegenverkehr-mit-dem-Rumgeleuchte"-Fraktion.

Die hab ich echt gefressen. :mad:

Schau Dir das Wort "Nebelscheinwerfer" nochmal an, und dann überlege Dir, welcher Teil davon entscheidend ist...

Servus,

Cyberherby (der die Nebelscheinwerfer fast so dämlich findet wie Nebelschlussleuchten bei leichtem Regen)

du hast schonmal daran gedacht das die nebler bloß für das bild im stand angemacht wurden

und nebler blenden nur wenn sie scheiße eingestellt sind

 

Gruß Damir

 

P.S. ich glaube du bist hier der opel fahrer

Zitat:

Original geschrieben von f.a.Design

jetzt

Sieht echt gut aus, sind die Standlichtringe original oder warum wirken die so blau??

die ringe sind eigenproduktion.......daher ein bisschen bäulich....

 

@ Cyberherby

und für all die, die mit blöden sprüchen mir auf den sack gehen......

bin zwar nicht der typ der morgens um halb zehn bei sonnenschein mit NSW rumfährt aber auch wenn, Cyberherby , das geht Dich einen Scheißdreck an !

sorry an die anderen.....musste mal raus...

der typ kennt mich nicht, meint aber über mich urteiken zu müssen....so was kann ich nicht ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab mal ein Foto von meinem in der Nacht gemacht!