Hab mal neue Bilder gemacht :D !
Folgendes ist in den letzten 3 Monaten verändert worden:
-rot/weiße Rücklichter
-imasaf 2x76 gerade
-Sonnenschutzfolie rundum ( außer Frontscheibe )
-Frontscheibe mit Grünkeil
-Facelift Nieren ( leider auf den Fotos nicht zu sehen, stand zu nah an der Hauswand !
-BMW Embleme in blau/schwarz
-Bremssättel in rot lackiert
Nächste Woche folgt noch: M-Seitenleisten und dann ist erstmal gut !
Ähnliche Themen
24 Antworten
Bild
Bild..
Bild....
gefällt mir richtig gut, ehrlich! schön gemacht und vor allem sehr schickes blau; ist mir so nie aufgefallen!
ich würde nur noch nen paar spurplatten drauf packen, sieht dann noch etwas bulliger oder stämmiger aus...aber muss auch nicht sein...
PS: hast du die coupe schriftzeichen von sanituning?? sehen echt geil aus!
Danke Flo,
die "Coupe" Zeichen waren vom Vorbesitzer ..!?
Hab ich vergessen, hinten wird er noch um 2cm pro Seite gezogen ......
Gruß
kungfu
wie heissten das Blau??
schaut echt gut aus dein coupe, gefällt mir. Würde die blaue folie aber wieder von den emblemen runtermachen, schaut irgendwie ... komisch aus. Was haste sonst noch vor, m packet?
Gruß
wasn mit deine mbmw emblem passiert ?
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
wie heissten das Blau??
Mauritiusblau Metallic .... ein guter Kumpel hat einen Lackservice für Autos, so sieht der dann aus wenn er 2 Std poliert und versiegelt wurde ... !
Nee, das Emblem laß ich so, das Chrom vom Original hat mich gestört, so paßt das schon ... !
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Danke Flo,
die "Coupe" Zeichen waren vom Vorbesitzer ..!?
Hab ich vergessen, hinten wird er noch um 2cm pro Seite gezogen ......
Gruß
kungfu
ja, die coupe-zeichen habe ich bis jetzt immer sehr selten gesehen, sehen richtig edel aus und ist mal ne gute alternative zu den M-zeichen und was es alles gibt..werde mir auch noch zulegen...
ja, wenn dann noch gezogen wird, dann ist ja eh alles klar
vielleicht kannste ja dann auch noch andere spiegel irgendwann verbauen, die vomneuen m3 oder m5...gibts ja auch nachbauten von m3-spiegel.de, wo es echt super teile gibt...musst mal schauen, mir gefällt das auto jedenfalls....
welchen Größe haben eingentlich deine Felgen + ET?
17" x 8 EP 35
Besohlt mit 215/45 Falken vorne und 235/40 Falken hinten...
Ganz schick, fällt nur noch die M3 Stoßstange dann ist er perfekt!!!
Ich habe noch die vorfacelift Stoßstange/Spoiler, den finde ich eigentlich ganz ok, vielleicht kommt noch ne schöbe Lippe drunter ....
Gruß
kungfu