Hab mein Compact verkauft!!!
hi alleseitz...
bin grad seit paar std mein audo los....
naja was der alles hatte sieht ihr ja grad noch unten...
gekauft hab ich den vor nem jahr ca. bei 123tkm für 4000 gekauft und jetz bei ca. 145tkm für 3500 verkauft...
was meint ihr war das ok?
ich vermiss den kleinen jetz schon...
naja jetz such nach ner 323i limo... also wer was schönes hat bitte melden hehe
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hi
Herzlichen Glückwunsch. Die Limo ist ne weiße Entscheidung. Der Preis war in Ordnung (aus deiner sicht)
Ist schon traurig,wenn der Wagen das letzte mal vom hof fährt,oder?
Dann mal zusehen das was neues aufen hof kommt
ach ach wem sagt ihr das... das war das letzte wochenende mit dem.. hab mit dem noch paar sinlose runden gedreht und mal so bisi geguckt ... naja jetz is er weg,,,
was meinst du mit aus meiner sicht tommy?
Das du nicht zuwenig dafür bekommen hast.
Ein gutes geschäfft ist es ja meist nur für eine Seite und diese Seite was´rst diesmal du.
achsooo... ja so händler und so wollten 2500€ dafür geben... ist natürlich zu wenig... ich hatte den für 4200€ bei autoscout drin.. dem dems ich jetz verkauft habe wollt ich ihn für 3800 geben.. aber naja haben mich halt auf bisi handeln eingelassen...
und 500€ für bisi erfahrung sammeln und so müsste eigentlich ok sein
Hi,
habe meinen compact auch vor nem jahr für 4400€ gekauft mit 142tkm (mit garantie). Vor 4 wochen habe ich ihn für 3200euro mit 155tkm verkauft. Also ich denke schon das du ein gutes geschäft gemacht hast. Bin mittlerweile auch auf der suche nach einem 323 oder 328, aber hier in stuttgart is es echt schwer einen gescheiten zu finden. Wünsche dir jedenfalls viel glück bei der suche.
Gruß
hehe da kan man sagen das wir unsere ja fast gleich gekauft und verkauft haben oder?
du hattest doch auch noch die esx sub im kofferraum oder?...
in frankfurt is es auch net einfach n 323i zu finden
Jo genau, hatte meinen am 28.2.04 gekauft und am 23.1.05 verkauft
Hatte auch den esx sub, der war echt geil im compact, hoffe ich bekomm auch so einen guten bass in meiner limo/coupe hin.
Hab gestern ne 323i limo probe gefahren und der geht schon sehr gut, hat ne super ausstattung und steht beim bmw händler. bj98 126tkm, klima automatik,... was mich halt stört das er in hellrot ist. Bin jetzt noch am überlegen ob ich ihn mir holen soll und in polen umlackieren lassen soll, naja ma schaun.
Gruß
wenn bei mobile und autoscout nix drin is guck mal bei www.autobild.de da habe ich meinen gefunden
Denke auch dass der Preis in Ordnung war.
323i Limo ist übrigens ne gute Wahl
Komme aus dem Raum München und habe auch fast ein halbes Jahr gesucht bis ich meinen jetzigen gefunden habe. Also nur Geduld...
Zitat:
Original geschrieben von Takeshy
Jo genau, hatte meinen am 28.2.04 gekauft und am 23.1.05 verkauft
Hatte auch den esx sub, der war echt geil im compact, hoffe ich bekomm auch so einen guten bass in meiner limo/coupe hin.
Hab gestern ne 323i limo probe gefahren und der geht schon sehr gut, hat ne super ausstattung und steht beim bmw händler. bj98 126tkm, klima automatik,... was mich halt stört das er in hellrot ist. Bin jetzt noch am überlegen ob ich ihn mir holen soll und in polen umlackieren lassen soll, naja ma schaun.
Gruß
hehe das gleiche hoffe ich auch mal.. ansonsten wird der restliche audio kram bei mir von lightning audio werden....
was sollte die limo den kosten?
und wieviel das lackieren?
hmm und wie n 323i geht durfte ich schon oft genug an daddys e46 testen... wobei der noch n schuss bessa geht wegen doppelvanos denk ich...mal sehn....
danke bender ich guck ma gleich
autsch halbe jahr is schon heftig aber muss halt gucken.. würd auch bisi reissen.. selbst wens mit flugzeug sein muss...hehe
Hilfe verkaufen jetzt alle hier ihre Compacten??
*heul*
hoffe es bleiben noch welche hier
Zitat:
Original geschrieben von Takeshy
Glaub mir,bekommst Du
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Glaub mir,bekommst Du
hehe limo du warst doch der jenige der auf die esx dinger schwört oder?
was denkste von LA?
@318ti ..eigentlich wollte ich auf 323ti umsteigen!? aber der is ja bisi teurer im unterhalt und da hab ich e36klotz sein kolleges 325i limo mit m packet und in weiss gesehen und die sache war entschieden...hehe