- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Hab mein mal foliern lassen
Hab mein mal foliern lassen
Ich finds geil
was sagt ihr dazu??
Beste Antwort im Thema
Grundiert ist die Q ja jetzt , wann kommt der Decklack drauf?
Fliegerbaer
Ähnliche Themen
30 Antworten
und noch ein paar
Zitat:
Original geschrieben von alia82.8quattro
und noch ein paar
Bild 3 ist echt Katalog tauglich und was hat der Spaß gekostet
Oder ist das etwa Werbung in "Eigener Sache"
Gruß Doc
Auch wenn ich keine Kuh habe, sage ich einfach mal meine Meinung!
Ich finde es sehr gut. Die Felgen finde ich nicht ganz sooo schön, dass ist aber auch Geschmackssache.
Diese matte Folierung hat was, da es gerade mal kein 0815-schwarz ist, wie bei jeder zweiten Kuh.
Interessant ist es zu sehen, dass deine Kuh vor der Folierung aufgrund der hellen Farbe bulliger wirkte als jetzt. Matt weiß sieht bestimmt noch besser aus.
Aber ich will hier nicht wieder eine Farbdebatte auslösen, wo Borste nachherl ankommt und meint weiß sei out!
Denn Sticker über dem D (im Nummernschild) würde ich entfernen ansonsten ist es eine Urkundenfälschung die Strafbar ist in Deutschland. Ein pingeliger Grün/Blau-Weiser könnte dein Kuh dadurch stilllegen lassen.
Ansonsten Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, oder besser gesagt schade um die schöne Quh. Total Profillos ein schwarzes einerlei.
Grundiert ist die Q ja jetzt , wann kommt der Decklack drauf?
Fliegerbaer
Zitat:
Original geschrieben von dielen-doc
Zitat:
und noch ein paar
Bild 3 ist echt Katalog tauglich und was hat der Spaß gekostet
Oder ist das etwa Werbung in "Eigener Sache"
Gruß Doc
Was das gekostet hat würde mich auch interessieren, da meine Frau mir schon seit dem Kauf des Wagens mit Mattsand in den Ohren liegt. Und wer kann seiner Holden schon was abschlagen.
Sieht gut aus Deine Folierung!
Für diejenigen, die es interessiert, was so etwas kostet:
Ich hab's z.B. bei der Werbewerkstatt Herrmann in Reutlingen machen lassen - dieser hat sehr viel Erfahrung bei Vollfolierungen.
Einfach Preis anfragen http://www.wwherrmann.de/
Gruß,
Alex.
Zitat:
Ich finds geil
was sagt ihr dazu??
Hallöle,
sieht absolut geil aus!
Gefällt mir super gut ... wenn meine Frau da nicht gegen wäre, wäre meine Kuh nicht weiss, sondern matt schwarz geworden :-)
so wird halt nur mein Moped mattschwarz.
Allerdings hätte ich alle Chromteile auch schwarz machen lassen.
Aber sach mal, was hat das gekostet?
Grüssle und Gute Fahrt
der Sven
...find´s cool! Preis würde mich aber auch interessieren!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von jamido
...find´s cool! Preis würde mich aber auch interessieren!
Gruss
Je nach Qualität der Folie musst Du mit ca. € 1.000 bis € 1.500 bei einer Vollfolierung rechnen. Je nachdem, wie aufwendig Du auch die Details und Anbauteile (Grill, Spiegel etc.) folieren lassen möchtest.
Gruß,
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von keinen_Benutzer
Ansonsten Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, oder besser gesagt schade um die schöne Quh. Total Profillos ein schwarzes einerlei.
Profillos würde ich es nicht nennen, gerade bei einer matten Folierung oder ggf. auch einem matten Lack kommt die eigentliche Form des Fahrzeugs deutlich besser raus, als bei einem glänzenden Lack.
Gruß,
Alex.
Preis finde ich OK! Meine Holde findet mattschwarz halt shice..und ich toll! Mal sehen wer sich am Ende durchsetzt ;-)
Habe mal angefragt, und würde 2000 kosten für die Q. Aber es gibt kein Mattsand. Mist, jetzt draf ich mich heute abend nicht nach Hause trauen.
Nur zum Vergleich: In der CH wollen die Gauner rund 3'300 EUR für meinen S3...die Spinnen doch die Schweizer
btw die mattschwarze Kuh schaut hammer aus! I LOVE MATT