1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. hab mich gepackt!!! ;-(

hab mich gepackt!!! ;-(

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 10:25

shit leute!!!

hatte gestern nen unfall!!!

bin ner frau hinten drauf gefahren weil ich abgelenkt war und bin ganz schön geflogen....

jetzt ist meine frontverkleidung+rechte seitenverkleidng gerissen! schinwerfer sind im ar*** schalthebel ist verbogen und kupplungshebel auch!

19 Antworten

Tja, passiert den besten, aber in deinem Fall wars ja auch eigenes Verschulden. Naja, scheiß drauf, ich hoffe, du hast dir nix getan!?

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 10:28

ne nur mein knochen am linken oberschenkel ist ziemlich fett angeschwollena ber sonst ist nix...

am 22. Oktober 2004 um 10:43

Ach du Schei*e,

naja wenigstens ist dir "nicht so viel" passiert.

wird bestimmt nich ganz billig,... neue Verkleidung, neues Scheinwerfer u.s.w.

Zahlt den schaden des anderen Autos die Versicherung?

MfG

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 10:49

ja aber ich werde von 35% auf 100& hochestuft!!!

voll übertrieben...

naja die verkleidung lass ich von nem kumpel wieder zusammen spachteln...

am 22. Oktober 2004 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Kamikaze11

ja aber ich werde von 35% auf 100& hochestuft!!!

voll übertrieben...

Da gehen deine mühsam aufgebauten 35% :(

(sauerei)

MfG

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 10:56

naja ist schonm passiert...

weiß jemand wo cih jetzt neue teile herbekomme außer bei ebay?

am 22. Oktober 2004 um 11:39

das waer mir beinahe auch mal passiert, bin ich eben aufn gehweg gefahrn damit ich nich hinten drauf knall (trommelbremsen sei "dank")

du hast glueck das dir nich so viel passiert is..

schau eventuell mal bei goetz vorbei oder direkt bei sachs vll koennen die dir da helfen

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 11:53

hab bei ebay grad nen händler gefunden der sich auf 50-125ccm motorräder spezialisiert hat und der hat ALLES was man braucht!

Ansonsten, wenn du die Verkleidung doch selber reparieren willst, guck mal auf http://www.oelsumpfonline.de/ zum Thema "Verkleidung".

Gruß

Crosskarotte

naja da haste ja nochmal schwein gehabt, ich bin auch einem Auto aufgefahren hab aber bisschen mehr als nur Oberschenkel geschwollen, mein bein ist total kaputt und musste notoperiert werden, naja kann ja halt mal passieren ;)! Muss noch 2 - 3 Monate mit krücken gehen!Also hatest du ziemlich viel LUCK!!!!

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 12:13

da hatte ich wohl wirklich glück im unglück ich wünsch dir auf jden fall gute besserung!

am 22. Oktober 2004 um 12:18

und naechste mal auffe strasse schaun und nich inner gegend rum bitte danke :P

und gute besserung noch mit deinem oberschenekl

so gute besserung an alle kann mal passiern währ mir heute früh auch fast weil die eine oma vor mir bei orange schon gebremst hat und ich nochmal gasgegeben hab naja bin halt dann aufn grünstreifen ausgewichen ^^

hi!

erstmal gute besserung !! ich versteh zwar noch net ganz wie nen knochen anschwillen kann aber ich weiß was du meinst ;-)

Also ich kenne das auch ... (mit der ampel) wenn es gerade erst gelb wird man selber nen gang runterschaltet um noch drüber zu kommen und der voreinme lieber bremst ... einmal hätte ich auch fast hinten drauf gehangen (die Bremslicher vom Auto warn glaub kaputt da hab ichs gar net mitbekommen waren vll noch 30cm ...)

naja wird shcon wieder

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder