- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Hab mir heute mein Fahrwerk bestellt :)
Hab mir heute mein Fahrwerk bestellt :)
35 / 35 ... koni dämpfer mit voigtland federn ... und nebenbei gleich noch nen schönen sportluffi eingebaut ... brüllt wie n löwe
Ähnliche Themen
26 Antworten
was fuern luffi den ? 57i oder den platten filter ???
nen platten ... und auch keinen K&N
und lt. k & n website jibbet den auch noch garnich für meinen ... und verboten issa eh ... und ich hab nen deal mit dem tüv mann
und was fuer eine marke ist es den ? will auch so einen haben aber moeglichst guenstig...
wow, 35/35
da kannste ja unter meinem durchfahren
immer diese prolls die denken umso tiefer der weagen liegt um so grösser wird der penis schlimm ist so was
das denk ich nich, das is so
wie kann man nur so ueberzeug von sich selbst sein naja ich geh jetzt pennen n8
Zitat:
Original geschrieben von Enno
und auch keinen K&N
und lt. k & n website jibbet den auch noch garnich für meinen ... und verboten issa eh ...
kannste das näher erklären?! Du sagst der is nich von K&N aba auf deren Homepage wird darüber geschrieben?!
35/35 Fahrwerk ein Tierliebhaber ...es gibt doch noch Hoffnung für Ameisen
greetz Surfer
35/35 is das beim golf 3 nicht keilform?! hinten tiefer als vorn *hehe
kleiner spaß!
so wie ich das sehe, ist ein golf mit ebenwertiger tieferlegung auf hinter- und vorderachse hinten nicht höher, nur sind die radkästen vorne bei weitem nicht ausgefüllt. die nach vorne weg laufende karosserie vermittelt eh den eindruck, dass der wagen keilförmig läge, selbst wenn dem nicht so sei. ich seh da kein problem drin. ist rein technisch sicherlich ne sinnvolle tieferlegung.
wie gesagt 1 cm hoeher das rockt
ich sprach ja auch hicht von ner keilvorm im sinne vorn tiefer hinten höher, sondern von ner keilform hinten tiefer vorn höher da das fahrzeugniveau des golfes von vonherein so ausgelegt ist, das er hinten ca 1 cm tiefer steht als vorn...
au man daniel piss dir doch nich gleich ein ich hab 15er teller drin ... macht 50 vorn ... desweiteren will ich andere puschen raufziehn ... guck dir meine schürze an dann weisst warum ich diese tiefen schlitten nich ab kann ich hab jetzt 15 zolla drauf ... wenn die den 16ern weichen müssen sieht alles schon widda ganz anders aus ...
habt ihr übahaupt ne ahnung wie scheisse die strassen in krefeld sind ??? ich hab echt überlegt nich wieda serie einzubaun
mach dir mal ne ordentliche serienstange drauf und den großen spoiler...
VW wußte schon warum die die Dinger elastisch machen