1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab´s endlich geschaft die Bilder hochzuladen

Hab´s endlich geschaft die Bilder hochzuladen

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. August 2006 um 16:26
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 13. August 2006 um 16:57

Heh! Die Deutschlandfahne am Heck muß aber noch runter ;)

Sonst ein schicker 3er - allerdings mußt noch erklären, warum das Gitter in der Frontschürze "so komisch" in der Mitte aussieht - hast da gestückelt??

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 13. August 2006 um 17:04

Die Fahne hat nichts mit der WM zu tun, wenn das der Grund für die Frage sein sollte. Und bei dem Gitter; ich hab kein Gitter mit 1,6m länge gefunden darum hab ich zwei genommen und ein Alublech als Blende verwendet

am 13. August 2006 um 17:06

Nungut :)

Meins wär die Flickerei nun nicht. Ist aber nur meine Meinung, mir muss es ja auch nicht gefallen ;)

Frag mal MoKa (Timo), der hat da unten auch ein Gitter verbaut, allerdings meine ich, daß das auch nicht über die ganze Breite geht...

Gruß, Jürgen

sorry, aber dieses lange gitter vorne sieht panne aus (wieso nicht titanlufteinlass?? das sieht vernünftig aus!) und die deutschlandfahne ist noch schlimmer.

während der WM ok aber wenn jetzt so einer vor mir herfahren würde würd ich denken "ach du scheisse, wasn das für einer am steuer.. :rolleyes:..."

gruß, Jan

am 13. August 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

sorry, aber dieses lange gitter vorne sieht panne aus (wieso nicht titanlufteinlass?? das sieht vernünftig aus!) und die deutschlandfahne ist noch schlimmer.

während der WM ok aber wenn jetzt so einer vor mir herfahren würde würd ich denken "ach du scheisse, wasn das für einer am steuer.. :rolleyes:..."

gruß, Jan

100% zustimm

am 13. August 2006 um 17:13

Nungut

Meins wär die Flickerei nun nicht. Ist aber nur meine Meinung, mir muss es ja auch nicht gefallen

Frag mal MoKa (Timo), der hat da unten auch ein Gitter verbaut, allerdings meine ich, daß das auch nicht über die ganze Breite geht...

Gruß, Jürgen

Moin Moin

Alte Flickerei!!! Deiner iss ja auch nur halb fertig :) :)

Gruß Oliver

Ps.Das Gitter sieht ja wie in der Golf Fraktion aus :)

am 13. August 2006 um 17:14

Also das Auto ist schön. Nur die "Individualisierungen" sind gar nicht mein Fall... Die blauen Scheiben, die Flagge und dann das Gitter mit der, sorry, ollen Blende daran. Echt gemein. Also ich würde an Deiner Stelle einfach mal im nächstgelegenen Metallbau fragen, ob die so ein Blech, wenn es denn unbedingt sein muss, haben. Ich weiß, es gibt Bleche von der Länge.

Gruß Christoph

ps: Die Bremssättel sollen doch wohl nicht etwa gelb werden??? ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

ps: Die Bremssättel sollen doch wohl nicht etwa gelb werden??? ;) :D

schwarz-rot-gold ;)!:p

am 13. August 2006 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

schwarz-rot-gold ;)!:p

Oder ein kräftiges hellblau *lol*

am 13. August 2006 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von burnerpelle330

Alte Flickerei!!! Deiner iss ja auch nur halb fertig :) :)

Was fehlt in deinen Augen noch?

Ich finde meinen so wie er ist perfekt ;)

Zitat:

Also das Auto ist schön. Nur die "Individualisierungen" sind gar nicht mein Fall... Die blauen Scheiben, die Flagge und dann das Gitter mit der, sorry, ollen Blende daran. Echt gemein.

++++++ Genau meine Meinung++++++++

ps.: Metallbau-Firmen verkaufen von Aluminium Gitter auch Meter-Ware sehr günstig.

Zitat:

Also das Auto ist schön. Nur die "Individualisierungen" sind gar nicht mein Fall... Die blauen Scheiben, die Flagge und dann das Gitter mit der, sorry, ollen Blende daran. Echt gemein. Also ich würde an Deiner Stelle einfach mal im nächstgelegenen Metallbau fragen, ob die so ein Blech, wenn es denn unbedingt sein muss, haben. Ich weiß, es gibt Bleche von der Länge.

Gruß Christoph

Kann Ich nur zustimmen.

Zum Theme Racegitter: Richtig,es gibt das Gitter in allen Längen:D

am 13. August 2006 um 17:30

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Alte Flickerei!!! Deiner iss ja auch nur halb fertig

--------------------------------------------------------------------------------

Was fehlt in deinen Augen noch?

Ich finde meinen so wie er ist perfekt

Dein Auto sieht auch perfekt aus,habs mir gerade ja auch angeschaut.Fehlen nur noch die passenden Türverkleidungen und die Sitzheizung für Fahrer und Co Piloten!! War ja auch nur spaßeshalber gemeint,wegen alte Flickerei.Wobei bei deinem Wagen alles super ausschaut.War nur so ein Gedanke :) :)

Gruß Oliver

Ps.War nicht böse gemeint

am 13. August 2006 um 17:32

Zitat:

Dein Auto sieht auch perfekt aus,habs mir gerade ja auch angeschaut.Fehlen nur noch die passenden Türverkleidungen und die Sitzheizung für Fahrer und Co Piloten!! War ja auch nur spaßeshalber gemeint,wegen alte Flickerei.Wobei bei deinem Wagen alles super ausschaut.War nur so ein Gedanke :) :)

Gruß Oliver

Ps.War nicht böse gemeint

Türverkleidungen? Hat er doch :D

Sitzheizung wäre bestimmt ein "Schmankerl" - leider kann man sich sowas bei gebrauchten eher selten aussuchen ;)

Ich vermisse die Sitzheizung aber nicht.

Ich habs auch nicht als Angriff gewertet ;)

Gruß, Jürgen

Deine Antwort