Hab´s endlich geschaft die Bilder hochzuladen
Ähnliche Themen
27 Antworten
Heh! Die Deutschlandfahne am Heck muß aber noch runter
Sonst ein schicker 3er - allerdings mußt noch erklären, warum das Gitter in der Frontschürze "so komisch" in der Mitte aussieht - hast da gestückelt??
Gruß, Jürgen
Die Fahne hat nichts mit der WM zu tun, wenn das der Grund für die Frage sein sollte. Und bei dem Gitter; ich hab kein Gitter mit 1,6m länge gefunden darum hab ich zwei genommen und ein Alublech als Blende verwendet
Nungut
Meins wär die Flickerei nun nicht. Ist aber nur meine Meinung, mir muss es ja auch nicht gefallen
Frag mal MoKa (Timo), der hat da unten auch ein Gitter verbaut, allerdings meine ich, daß das auch nicht über die ganze Breite geht...
Gruß, Jürgen
sorry, aber dieses lange gitter vorne sieht panne aus (wieso nicht titanlufteinlass?? das sieht vernünftig aus!) und die deutschlandfahne ist noch schlimmer.
während der WM ok aber wenn jetzt so einer vor mir herfahren würde würd ich denken "ach du scheisse, wasn das für einer am steuer.. ..."
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
sorry, aber dieses lange gitter vorne sieht panne aus (wieso nicht titanlufteinlass?? das sieht vernünftig aus!) und die deutschlandfahne ist noch schlimmer.
während der WM ok aber wenn jetzt so einer vor mir herfahren würde würd ich denken "ach du scheisse, wasn das für einer am steuer.. ..."
gruß, Jan
100% zustimm
Nungut
Meins wär die Flickerei nun nicht. Ist aber nur meine Meinung, mir muss es ja auch nicht gefallen
Frag mal MoKa (Timo), der hat da unten auch ein Gitter verbaut, allerdings meine ich, daß das auch nicht über die ganze Breite geht...
Gruß, Jürgen
Moin Moin
Alte Flickerei!!! Deiner iss ja auch nur halb fertig
Gruß Oliver
Ps.Das Gitter sieht ja wie in der Golf Fraktion aus
Also das Auto ist schön. Nur die "Individualisierungen" sind gar nicht mein Fall... Die blauen Scheiben, die Flagge und dann das Gitter mit der, sorry, ollen Blende daran. Echt gemein. Also ich würde an Deiner Stelle einfach mal im nächstgelegenen Metallbau fragen, ob die so ein Blech, wenn es denn unbedingt sein muss, haben. Ich weiß, es gibt Bleche von der Länge.
Gruß Christoph
ps: Die Bremssättel sollen doch wohl nicht etwa gelb werden???
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
ps: Die Bremssättel sollen doch wohl nicht etwa gelb werden???
schwarz-rot-gold !
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
schwarz-rot-gold !
Oder ein kräftiges hellblau *lol*
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Was fehlt in deinen Augen noch?
Ich finde meinen so wie er ist perfekt
Zitat:
Also das Auto ist schön. Nur die "Individualisierungen" sind gar nicht mein Fall... Die blauen Scheiben, die Flagge und dann das Gitter mit der, sorry, ollen Blende daran. Echt gemein.
++++++ Genau meine Meinung++++++++
ps.: Metallbau-Firmen verkaufen von Aluminium Gitter auch Meter-Ware sehr günstig.
Zitat:
Also das Auto ist schön. Nur die "Individualisierungen" sind gar nicht mein Fall... Die blauen Scheiben, die Flagge und dann das Gitter mit der, sorry, ollen Blende daran. Echt gemein. Also ich würde an Deiner Stelle einfach mal im nächstgelegenen Metallbau fragen, ob die so ein Blech, wenn es denn unbedingt sein muss, haben. Ich weiß, es gibt Bleche von der Länge.
Gruß Christoph
Kann Ich nur zustimmen.
Zum Theme Racegitter: Richtig,es gibt das Gitter in allen Längen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Was fehlt in deinen Augen noch?
Ich finde meinen so wie er ist perfekt
Dein Auto sieht auch perfekt aus,habs mir gerade ja auch angeschaut.Fehlen nur noch die passenden Türverkleidungen und die Sitzheizung für Fahrer und Co Piloten!! War ja auch nur spaßeshalber gemeint,wegen alte Flickerei.Wobei bei deinem Wagen alles super ausschaut.War nur so ein Gedanke
Gruß Oliver
Ps.War nicht böse gemeint
Zitat:
Dein Auto sieht auch perfekt aus,habs mir gerade ja auch angeschaut.Fehlen nur noch die passenden Türverkleidungen und die Sitzheizung für Fahrer und Co Piloten!! War ja auch nur spaßeshalber gemeint,wegen alte Flickerei.Wobei bei deinem Wagen alles super ausschaut.War nur so ein Gedanke
Gruß Oliver
Ps.War nicht böse gemeint
Türverkleidungen? Hat er doch
Sitzheizung wäre bestimmt ein "Schmankerl" - leider kann man sich sowas bei gebrauchten eher selten aussuchen
Ich vermisse die Sitzheizung aber nicht.
Ich habs auch nicht als Angriff gewertet
Gruß, Jürgen