ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab was für das BMW-Fahrerimage getan :-)

Hab was für das BMW-Fahrerimage getan :-)

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 9:26

Hallo,

heute folgende Situation. Ich war beim Einkaufen in der Stadt und komme an eine Kreuzung hin. Die Ampel schaltet von Grün auf Gelb und ich fahre im Moment als sie umschaltet drüber. Allerdings hat sich dann plötzlich ein Rückstau gebildet und ich stehe als letzter in der Schlange mitten in der Kreuzung. Ich bin dann vorsichtig wieder hinter die Ampel gefahren (dort war noch kein Auto) damit ich die Kreuzung freigebe (wär ich nur ein bißchen zurückgefahren damit die Autos durchpassen hätte ich ja nicht gewusst wann ich wieder fahren darf). Als ich dann so auf Grün wartete klopfte auf einmal ein Fußgänger (Mann um die 75) an der Beifahrertür; ich Fenster runter uund er "Hiermit zeichne ich Sie als den besten BMW-Fahrer aus" :D

ich hab dann gefragt wie er darauf kommt, die Antwort hab ich nicht ganz verstanden er meinte irgendwas von alle sonstigen BMW-Fahrer sind immer so rücksichtslos etc. (irgendwas in die Richtung)

Allerdings weiß ich nicht in welcher Weise ich so heldenhaft gehandelt habe und wenn er es ironisch gemeint hat, welchen Fehler ich gemacht habe aber ich nehm es jetzt jedenfalls mal als Kompliment hin.

Also wenn Euch demnächst mal Fußgänger zujubeln, wisst Ihr ja wen Ihr das zu verdanken habt :D

Möchte mich mit diesem Thread auch für die nächste Zeit von MT verabschieden bzw. etwas rar machen da die nächsten Monate doch sehr stressig werden. Ich bedanke mich in all den Jahren für die netten Diskussionen und wünsch Euch noch einen schönen Sommer und den WM-Sieg für D :)

MfG Y

Ähnliche Themen
17 Antworten

Bis denne und lass den Stress nicht zu sehr an dich ra. Fördert die Produktivität nachweislich nicht.

Auf den Sieg für D. Oder wie ein alter Kunde von mir heute. Der sprach vom ''Endsieg'' am Freitag. Bei dem Wort kommen immer etwas andere Erinnerungen.

Sascha

am 28. Juni 2006 um 10:10

1. seeeeeeeeehr geile geschichte :D:D den alten herren möcht ich auch mal kennenlernen :D

2. schade aber ok... gibt ja auch noch n reales leben.. wünsch dir auch n schönen restlichen sommer und ne schöne zeit...

3. klar wird d weltmeister :D:D

also bis bald...

mfg

markus

am 28. Juni 2006 um 11:12

Ich war vor 2 Wochen in Italien. Und die Italiener fahren ja wie die Verrückten sogar die mitm Polizeiauto!

Bin an ne Ampel rangefahren und die schaltete von grün gerade auf orange! Habe dann natürlich angehalten. Obwohl bei den italienischen Orangephasen locker noch 10 Autos drüberfahren könnten. Naja, da Fußganger am Überweg standen hab ich angehalten. Als ich dann stand machte ein ca. 60-jähriger Herr "Daumen hoch" und lächelte mir zu. Normalerweise schauen die Leute in dem Alter nur grimmig wenn sie mich sehen und hören! :)

am 28. Juni 2006 um 11:37

Hat der vielleicht nur geklopft, weil du mitten auf dem Fußgängerüberweg gestanden hattest? *g*

Hab heute auch was für's Fahrerimage getan - 'nen Porsche 996 turbo über die A39 und die A2 "begleitet" ... nein, hab nicht gedrängelt ... nur mal rechts "vorbeigerollt", weil der so viel gebramst hat.

Aber wir hatten 100 km lang Spaß *ggg*

... hat mich vielleicht auch nur mit 'nem M-Roadster verwechselt und wollte deshalb ein wenig spielen, aber zumindest hab ich auch was für's BMW-Fahrerimage getan :D

:) Wenigstens mal jemand, der etwas für das BMW-Image tut. ;)

Schreibst Du Deine Diplomarbeit oder wieso wird es stressig? Jedenfalls viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und...

...WIR WERDEN WELTMEISTER !!!

am 28. Juni 2006 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Hat der vielleicht nur geklopft, weil du mitten auf dem Fußgängerüberweg gestanden hattest? *g*

Hab heute auch was für's Fahrerimage getan - 'nen Porsche 996 turbo über die A39 und die A2 "begleitet" ... nein, hab nicht gedrängelt ... nur mal rechts "vorbeigerollt", weil der so viel gebramst hat.

Aber wir hatten 100 km lang Spaß *ggg*

... hat mich vielleicht auch nur mit 'nem M-Roadster verwechselt und wollte deshalb ein wenig spielen, aber zumindest hab ich auch was für's BMW-Fahrerimage getan :D

An dem konntest du dranbleiben?

Krass!`

Musstest den Z4 dafür aber auch voll ausreizen, oder?

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

:) Wenigstens mal jemand, der etwas für das BMW-Image tut. ;)

Schreibst Du Deine Diplomarbeit oder wieso wird es stressig? Jedenfalls viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und...

...WIR WERDEN WELTMEISTER !!!

HAHA...Diplomarbeit...wär das schön aber ich komm erst ins dritte Semester und da stehen erst mal die Prüfungen im Juli an :( deshalb heißt es jetzt erstmal lernen lernen lernen (sch*** Mathe)

Ansonsten bin ich die nächsten Wochen/Monate damit beschäftigt

Meine Eltern bei ihren Bauvorhaben (Pferdestall, Heuernte etc.) zu helfen

www.kwbvs.de ...kommen demnächst 2 Feste außerdem bin ich im Orga-Komitee von www.altstadtfest-lauf.de für nächstes Jahr

werde ich mir ein art Arbeitszimmer einrichten

möchte ich in den Semesterferien jobben

möchte ich meine Webdesign-Kenntnisse endlich mal auf ein ordentliches Niveau bringen

und sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Vieles ist hausgemacht und deshalb schon ein positiver Stress aber es verschlingt halt einfach Zeit, außerdem war ich in den letzten Monaten so oft in MT, daß ich (ernsthaft) mir schon ein wenig Gedanken bezüglich INET-Sucht gemacht habe (auch wenn es lustig klingt, ist es mir schon ernst)

Wie gesagt, ist ja nicht von Dauer und ununterbrochen aber ein wenig kürzer treten muss einfach sein. Wenn es klappt, sehen wir uns ja beim FST :)

MfG Y

Re: Hab was für das BMW-Fahrerimage getan :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Als ich dann so auf Grün wartete klopfte auf einmal ein Fußgänger (Mann um die 75) an der Beifahrertür;

Sicher, dass er geklopft hat und nicht gegen dein Auto gerannt ist, weil du auf dem Fußgängerweg gestanden hast? :D :D

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 12:43

Leute was wollt Ihr denn alle, war doch gar net auf den Überweg gestanden, sondern ganz normal vor der Ampel, oder hinter der Ampel (wie man es sieht) so, daß ich die Lampen sah...

am 28. Juni 2006 um 13:53

So Leute kenn ich, das sind die, die immer den Zeigefinger heben und den Kopfschütteln wenn ich es bei meiner Lieblingskurve:D ein bisschen Quietschen lasse.

Bei dir hat er halt positiv auf dein positives Verhalten reagiert.

In der hinsicht sind renter besser als jede radar-messung...

zeigt deine tachonadel auch nur eine nadelsbreite mehr als dreisich an, so schauen sie dir sofort nach und zeigen 3 finger für dreisich! Das selbe spiel bei den 50er zonen!

 

Übrigens darf man theoretisch nur in eine freie kreuizung einfahren...hält sich aber so gut wie kein schwein dran.

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

I

Übrigens darf man theoretisch nur in eine freie kreuizung einfahren...hält sich aber so gut wie kein schwein dran.

 

gruss

Soviel zum besten BMW-Fahrer;) Ich bleib mit meinem LKW lieber an der grünen Ampel stehen, als in München auf dem Mittleren Ring ein paar Herzinfarkte von blockierten Autofahrern im Berufsverkehr zu riskieren.

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sommer und dass du auch noch was davon hast, wenns stressig wird...

Wenn wir am Freitag Argentinien putzen, dann steht dem Titel nix mehr im Weg!!!

Und Alle!

54, 74, 90, 2006 und wir stimmen alle ein,

mit dem Herz in der Hand

und der leidenschaft im Bein

werden wir Weltmeister sein!

Servus

Floh

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

...

Wenn ...

was heist da wenn...die frage ist nur wie hoch wir gegen brasilien im finale gewinnen...ich würd sagen ein 3:1 oder was in der richtung

@Lanzelott: Wieso denn ein Gegentor riskieren?

Gruß,

Jan-Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab was für das BMW-Fahrerimage getan :-)