ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe die 1000 geknackt

Habe die 1000 geknackt

mein 1000 tes post:D

Ähnliche Themen
86 Antworten

Glückwunsch und willkommen in der Elite. :D

Glückwunsch !

Ich arbeite noch dran !!!!:)

333 !!!

Glückwunsch,

ich bin auch fast soweit :)

Viele Grüße,

Marko

süss

:D

Glückwunsch!

Ich arbeite grad an der 2000,jedoch hab ich im Moment wenig Zeit.

Wär vieleicht mal Zeit über die Rekordhalter nachzudenken.

Mir fallen da ein:

Z4 Girl Verena ( Hut ab )

E46Coupefahrer Tom

IQ Man Markus

MoKa Timo

Gruß Oerek

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Z4 Girl Verena ( Hut ab )

NaNaNa.. erstens ne Frau.. und wenn se net labert, dann schreibt se halt.. :D : D

Kleiner Spaß Verena.. ;)

Jaja.. @Michael.. ist doch net wichtig, wieviel Beiträge man hat, sondern wie lange man schon dabei ist.. :D :D

Mexx

glückwunsch, hab die 1000 letzt auch geknackt :p

Für eine Frau ist Verenas Quote ja noch im unteren Bereich anzusiedeln. :D

Bin mal gespannt wann sie Timo eingeholt hat, er müsste ja eigentlich den Rekord bei den e46-Fahrer halten?!?

MfG Y

Herzlichen Glückwunsch....aber bis }>Hierhin{< ist es ein weiter Weg ;)

Witzbolde :D :p

So doof sich das jetzt anhört, ich achte auf die Postinganzahl so gut wie gar nicht ... aber erschrocken habbisch mich jetzt auch ...

Insofern hat der Mexx gar nicht so unrecht - ich mach beides gern, sabbeln und schreiben *lol* Na ja, und da ich meine Lieben ja nicht jeden Tag sehe sondern nur virtuell, verlege ich meinen Kaffeetratsch halt hierher *grins*.

Oerek möchte ich trotzdem danken, durch ihn habe ich seit ner Ewigkeit mal wieder auf die Zahl geschaut :)

Bleibt alle, wie Ihr seid. Und natürlich hat Mexx Recht: wer am längsten durchhält, ist die Königsklasse ... macht Euch keine Sorgen, Timo schnappe ich mir noch - Ihr müsst es mir nur sagen, wenn´s passiert :D

Alles Liebe, Verena

Wie auch immer...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1000 Posting!!! Immer weiter in die Tasten hauen,gelle!!! ;);)

 

MFG

MArco

;)

glückwunsch soner

yupp alles stolze Leistungen... vor allem bei Verena... ich glaube sie führt in der menge der Postings innerhalb der ihr zur Verfügung stehenden Zeit (= Postings pro Tag seit der Anmeldung)

Duck und weg....

Hehe und am längsten angemeldet bin ich :) also von den bekannten usern hier im e46-forum

obwohl ich erst seit januar nen e46 hab

 

gruss

marko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe die 1000 geknackt