ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Habe einen Schaltplan für VW Polo 9N Der zum nachrüsten von FFB bzw ZV benötigt wird

Habe einen Schaltplan für VW Polo 9N Der zum nachrüsten von FFB bzw ZV benötigt wird

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 16:53

Wer ihn benötigt einfach ne PN mit eurer E-Mail ADresse schicken !!! Bitte schreibt immer für weclhes KfZ ihr ihn benötigt weil ich mehrere habe !!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Mai 2006 um 16:53

Wer ihn benötigt einfach ne PN mit eurer E-Mail ADresse schicken !!! Bitte schreibt immer für weclhes KfZ ihr ihn benötigt weil ich mehrere habe !!!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 14. Januar 2011 um 12:48

Hallo

ich habe ein polo 9n bj.2002 will eine FFB von lux.pro einbauen

ich würde mich freuen wenn du mir den Schaltplan per Mail senden würdest.

Danke

Gruss

am 22. August 2011 um 16:29

Hi, würde gern für den Polo 9N den Schaltplan bekommen!

Vielen Dank im Voraus

Gruß Nik

am 12. Mai 2013 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von carlosin

Hallo

ich habe ein polo 9n bj.2002 will eine FFB von lux.pro einbauen

ich würde mich freuen wenn du mir den Schaltplan per Mail senden würdest.

Danke

Gruss

am 12. Mai 2013 um 15:43

Hallo. Habe meiner frau eine FFb gekauft und bräuchte da auch mal den Schaltplan für den Polo. Es ist ein 9N Bj. 2003. Wäre das Möglich?

MfG Marco

am 13. Mai 2013 um 8:57

Du kaufst eine FFB ohne Einbauanleitung und ohne Ahnung, wie man sie in das Auto Deiner Frau einbauen muss!?

am 13. Mai 2013 um 12:31

Nein nicht ganz so. Für die FFB ist die Anleitung ja da, aber ich will wissen an welche Kabel ich gehen muß bzw. wo das Steuergerät für die vorhandene ZV ist.

MfG

Habt ihr euch auch überlegt, auf originalen Klappschlüssel umzubauen? Ist doch viel eleganter und wegen des besseren KSG hat man auch paar mehr nette Funktionen, die man über VCDS aktivieren kann...

am 15. Mai 2013 um 10:40

Ich würde eher eine Drittanbieter-Alarmanlage einbauen. Kostet ca. 200 Euro, und dann hat man neben der dazugehörigen FFB auch gleich einen gescheiten Diebstahlschutz. "Gescheit" bedeutet dabei, dass der Dieb dieses Alarmanlagenmodell bei diesem Auto nicht erwartet und daher mit seiner Standardvorgehensweise auf die Nase fällt.

Hätte ich das nicht so gemacht, dann hätte ich jetzt schon ein Auto weniger.

am 14. Juli 2013 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von frogger321

Jch brauche einnen schaltplan für polo Baujahr 03 da icheine funkfernbebinung eibauen möchte

Hallo,ich habe einen Polo 9N, von 2010. Ich bräucte den Schaltplan zur Fehlersuche.

Kannst Dumir ihn mailen? erwinthum@t-online.de

Danke

Zitat:

am 30. Oktober 2013 um 21:04

Hallo

ich habe einen polo 9n bj.2005 will eine FFB von lux.pro einbauen

ich würde mich freuen wenn du mir die Einbauanleitung per Mail senden würdest.

viktorgaas@web.de

Danke.

Grüße. ghasik

Zitat:

Original geschrieben von erwinthum

Hallo,ich habe einen Polo 9N, von 2010. Ich bräucte den Schaltplan zur Fehlersuche.

Kannst Dumir ihn mailen? erwinthum@t-online.de

Danke

Zitat:

Original geschrieben von erwinthum

Zitat:

Mein Fahrzeug: Polo 9N, Bauj. 2004, 1,3 ltr. Benzin, 55 PS

Meine Adresse: erwinthum@t-online.de

Vielen Dank und Grüße, Erwin

Brauche einen fuer polo 9n3 bj 2007. Ist dort auch der schaltplan fuer das ksg dabei? Gonserido93@yahoo.de

Deine Antwort