ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Habe es getan! W203 gekauft!

Habe es getan! W203 gekauft!

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 11:51

Hallo!

Habe soeben den Vertrag unterzeichnet! Auslieferung Anfang Januar (so 09.01.) :-)

Mercedes-Benz C 200 Kompressor Avantgarde Sport Edition

Jahreswagen, 7.000 km

Erstzulassung: 08/05

obsidianschwarz

ABS, Airbag, Beifahrerairb. , Schiebedach, Leder , CD, Servo, el. Fensterheber, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, ASR, Seiten Airb. , Sitzhzg. , Tempomat, Bi-Xenon, Bordcomputer, Standheizung, Sportfahrwerk, Durchlademöglichkeit(Sitze klappbar 2/3-1/3), Parameterlenkung, Scheibenwischer mit Regensensor und Scheibenwaschanlage beheizt, Reifendruckverlustwarner, Abbiegelicht, LM- Rad 5-Speichen- Design 17 Zoll, Schiebedach,Scheinwerferreinigungsanlage, Sportsitze vorn. 1.Hand(Werksangehöriger), unfallfrei, scheckheftgepflegt.

Fahre ja bis jetzt einen A3 8L aber der Mercedes hat mich wirklich überzeugt! Nicht das der Audi ein schlechtes Auto ist aber der Benz ist wirklich eine Klasse höher und es fährt sich merklich souveräner! Sehr schöner Wagen!

Freue mich schon!

Gruß

Cozmic

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo CoZmiC,

herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Neuen.

Ich musste auch eine Woche warten, bis ich meinen C abholen konnte, man da wurden die Tage immer länger!!!!

Glückwunsch !

Ich rate mal den Preis : 29899,00 Euro :D

Viel Spaß und gute Fahrt.

Allen einen guten Rutsch !!

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 13:13

Danke für die Blumen, freue mich jetzt schon riesig :-)

@oldPeter: der Preis ist (zum Glück) falsch!

Guten rutsch!

CoZmiC

Preis 22500 euro ??

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 15:16

Die Wahrheit liegt wie so immer irgendwo in der Mitte ;-X :D

Obsidianschwarz?

Die Sport Edition gibts schwarz nur in Diamantschwarz :)

Moin

Würde sogerne auch einen haben ,vorzugsweise einen 220cdi T aber für meinen jetztzigen Astra H bekomme ich nur noch 8000-9000! Das nach einem jahr bei einem Kaufpreis von 20500. Habe selber noch einen 202 als 180 t Modelljahr 12.2000.Der ist sowas von zuverlässig und robust,hatte daher die idee mir den Opel zu ersparen aber der Händler sah da keinen weg leider.Naja weiterschauen ,irgendwann solls wohl Funktionieren.Mercedes ist und bleibt halt eine Spitzenmarke,jeder der schon mal was anderes gekauft hat kommt doch zu dieser Marke zurück! Auch bei fragen oder Werkstatt wird allemal kompetenter behandelt und Beraten als bei OPEL!!

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt auch von mir!!!

Gruß

Markus

Hallo,

auch herzlichen Glückwunsch von mir. Tolles Auto. Vorallem von der Standheizung wirst Du begeistert sein.

Du schreibst " scheckheftgepflegt " . Normalerweise dürfte der Wagen bei 7000 Km noch keine Werkstatt gesehen haben.

Alles Gute und einen guten Rutsch wünscht

Stepedo

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 10:34

Hi!

Scheckheftgepflegt war in der Beschreibung mit aufgeführt. Anscheinend genauso falsch wie Sport Edition.

Es ist ein Avantgarde mit Sport-Paket in obsidian-schwarz.

Der wagen ist übrigens von einer DC-Niederlassung.

VG

Cozmic

dann ist ja alles klar, leider sind die felgen beim sportpaket nicht so schön wie beim sport-edition...

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

dann ist ja alles klar, leider sind die felgen beim sportpaket nicht so schön wie beim sport-edition...

Finde ich genau umgekehrt ;) Die Adharaz harmonisieren, meiner Meinung nach, am besten mit der C-Klasse.

Gruß

Markus

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 11:08

Hab ja jetzt die große Bremsanlage drin.

Welche Größe muß ich jetzt mindestens im Winter fahren?

Hab gelesen es sind 225/45/17 auf LM-Felgen?

Welche Breite müssen die Felgen haben?

So sieht mein Baby übrigens aus.. also Sportpaket, richtig?

Grüße

Coz

Zitat:

Original geschrieben von CoZmiC

So sieht mein Baby übrigens aus.. also Sportpaket, richtig?

Grüße

Coz

Ja, dass schaut nach Sportpaket und großer Bremse aus. Mindestfelgengröße für den Winter ist 7 1/2 J x 17 H2 ET36.

Ich hab mir für den Winter die original 7 Loch Felge (im Sommer fahr ich auch die Adharaz mit Mischbereifung) günstig bei eBay ersteigert. Solltest Du Interesse an dem Namen des Verkäufers haben, einfach ne PN an mich. Die Abwicklung lief völlig reibungslos (Kosten inkl. Versand 214,00 EUR für alle vier).

Gruß

Guckst Du auch hier http://www.mercedes-benz.de/.../...ssige_rad-_reifenkombinationen.html

Code 949 ist das Sportpaket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Habe es getan! W203 gekauft!