1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe mir einen Cabrio geleistet und würde gerne von euch mal wissen was er für euch Wert ist.

Habe mir einen Cabrio geleistet und würde gerne von euch mal wissen was er für euch Wert ist.

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. März 2015 um 16:14

Mein Auto ist BJ:11/2000 201.000km. Es ist ein 320ci mit einer wirklich sehr schönen Ausstattung wie z.B.

Xenon,angel eyes,bmw buisness CD player,Multifunktionslenkrad,tempomat,4xmal elektrische Fenster,automatisch abblendendes innenspiegel,Volleder Sportsitze,Edelholz leisten,elektrische aussenspiegel,Regensensor,LED Rücklichter,Klimaautomatik,Freisprecheinrichtung mehr fällt mir im momment nicht ein. Optisch ist er in einem noch Anständigen zustand sportfahrwerk eingetragen was könnte man für den Wagen verlangen bald ist ja wieder Sommer

und tüv hat er nicht mehr lange Oktober dieses Jahres. Danke euch für die tipps und antworten die ihr mir immer gibt MfG

Ähnliche Themen
28 Antworten

ich rate mal - 6500

Themenstarteram 9. März 2015 um 16:38

6500 würde mich freuen

5500€ sagt die Glaskugel.

Verstehe ich nicht ganz....

Du hast dir ein e46 cabrio gekauft, und willst ihn jetzt wieder verkaufen???

Themenstarteram 9. März 2015 um 17:28

Zitat:

@tom3012 schrieb am 9. März 2015 um 18:15:33 Uhr:

Verstehe ich nicht ganz....

Du hast dir ein e46 cabrio gekauft, und willst ihn jetzt wieder verkaufen???

Teilweise hast du es Verstanden möchte paar Monate spass mit dem guten ding haben und dan für einen Schönen Preis wieder abgeben.

Themenstarteram 9. März 2015 um 17:29

Zitat:

@killemann schrieb am 9. März 2015 um 17:59:58 Uhr:

5500€ sagt die Glaskugel.

Schade das die Glaskugel nichts von 6000 gesagt hat

Okay....

Tja, nur weißt du und wir nicht was die kiste in paar monaten alles hat....zb km stand, diverse mängel halt.

am 9. März 2015 um 17:32

Also ohne Bilder ist es sehr schwer da einen einigermaßen genauen Preis zu nennen ;)

Es kommt auch sehr drauf an wie der Wagen von unten aussieht. Der kann innen noch so gepflegt sein, wenn er am Unterboden schon halb am weggammeln ist. Grob würde ich sagen zwischen 4 und 5k €.

Aber am besten machst du erst mal paar Bilder, dann können dir die Leute hier bestimmt auch was genaueres sagen ;)

Themenstarteram 9. März 2015 um 17:33

Zitat:

@tom3012 schrieb am 9. März 2015 um 18:29:47 Uhr:

Okay....

Tja, nur weißt du und wir nicht was die kiste in paar monaten alles hat....zb km stand, diverse mängel halt.

Meine Mission wird sein den Cabrio in einen (Tadelosen-wort bestimmt falsch Geschrieben) Zustand zu bringen und eine Menge Spass damit zu haben am KM stand wird sich nicht viel ändern vllt 2000 da nur stadtverkehr

Sind die Cabrios soviel teurer?

Meiner hat die selbe Ausstattung, selbe EZ 320 mit 2.2 Liter und halb soviel Kilometer und ihr schätzt 4000€ und bei seinem 6500?

Kappiere ich nicht

Ich weiß ich hab zu hoch gegriffen. Nimm doch nicht alles für bare Münze was ich schreibe. Ich gehe da von Top Zustand aus und ohne mich weiter zu beschäftigen. Da ich nur aufgrund das was er schreibt eine Annahme machen kann. Und ja Cabrios sind im allgemeinen teurer. Bleib locker bugx - du hast ein super Auto - gacks di ned an.

Ausserdem wurde ich sehr schnell korrigiert

Warst Du denn schon mal auf der Bühne oder Grube mit dem Wagen? Wenn der keine oder wenig Mängel hat ist das gut möglich wieder einen guten Preis zu bekommen:) Ich tippe mal Du hast zwischen 5000 und 6000 Euro dafür bezahlt.

Es gibt auch ungepflegte Fahrzeuge gerade am Unterboden-Auspuff und Differential wo man sehr viel Geld investieren muss um den wieder ordentlich hin zu bekommen, vieles ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich.

Themenstarteram 9. März 2015 um 20:51

Zitat:

@bugx schrieb am 9. März 2015 um 21:25:51 Uhr:

Sind die Cabrios soviel teurer?

Meiner hat die selbe Ausstattung, selbe EZ 320 mit 2.2 Liter und halb soviel Kilometer und ihr schätzt 4000€ und bei seinem 6500?

Kappiere ich nicht

Natürlich sind Cabrios teurer. Sogar fast das Doppelte im Gegensatz zu Limosinen

noch nie mal ausschau im internet nach cabrios gemacht ?

Themenstarteram 9. März 2015 um 20:56

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 9. März 2015 um 21:36:37 Uhr:

Warst Du denn schon mal auf der Bühne oder Grube mit dem Wagen? Wenn der keine oder wenig Mängel hat ist das gut möglich wieder einen guten Preis zu bekommen:) Ich tippe mal Du hast zwischen 5000 und 6000 Euro dafür bezahlt.

Es gibt auch ungepflegte Fahrzeuge gerade am Unterboden-Auspuff und Differential wo man sehr viel Geld investieren muss um den wieder ordentlich hin zu bekommen, vieles ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich.

Auf der Bühne war ich leider noch nicht habe den Wagen erst am Sonntag gekauft. Morgen werde ich ihn Anmelden und schauen wie es untenrum aussieht.

Danke das du 5000-6000€ Geschätzt hast hab aber nicht im ansatz soviel gezahlt. Ich weiss auch das mein Wagen so um die 5500€ wert hat wollte aber nur mal die Bestätigung, bzw wollte ich hören was andere für den Wagen zahlen würden.

Deine Antwort