1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Habe Probleme mit der Kamera Nachrüstung!!

Habe Probleme mit der Kamera Nachrüstung!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. März 2013 um 7:26

Hi.

Habe jetzt alles zusammen für die Kamera Nachrüstung. 4L0 Gateway, und und und..

Habe jetzt alles freigeschaltet bei AUDI, allerdings kann ich keine Anzeige Punkte im CAR Menü anwählen (alle grau hinterlegt, ausser Fahrgestellnummer), kann auch keine Uhr einstellen, aber Musik, Navi usw funktioniert.

Mein ASS kann ich übrigens auch nicht mehr anwählen, spinnt irgendwie alles. Ich füge mal einige Fotos hinzu von den Verbauten Steuergeräten und des Bildschirms. Was mich nur wundert ist ich die ANZEIGE für ASS Einstellung nur vom RS6 kenne.

Im Fehlerspeicher STG 6C Rückfahrkamera habe ich statisch nicht KALIBRIERT drin, was muss ich da für Werte eingeben??

Jungs die das schonmal gemacht haben, bitte um Tipps wie es funktioniert, sonst verbrenn ich die KARRE

Ähnliche Themen
17 Antworten

Coole Sache, aber was willst Du denn mit einem MMI vom 8T0 = A4???

Das funktioniert nicht im A6.

Somit sind alle Funktionen ausgegraut.

richtiges Interface für den 4F kaufen oder dein altes umbauen lassen gibt hier irgendwo nen Thread mit Infos dazu

Themenstarteram 16. März 2013 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Coole Sache, aber was willst Du denn mit einem MMI vom 8T0 = A4???

Das funktioniert nicht im A6.

Somit sind alle Funktionen ausgegraut.

Habe die Hardware ist vom 4e0 genau die ich für die umrüstung benötige. 8T0 ist vom A5 allerdings nur die Software, gibt es dafür nicht ein Software Update.

Habe die SuFu habe ich schon in den schwitzkasten genommen, soviele Kamera Themen allerdings keine Antwort auf meine Fragen.-

Nein, das ist nicht richtig.

Die Hardware vom 4E0 ist plattformübergreifend eingesetzt worden. Die Software, welche drauf ist, kann man nicht einfach ändern. Diese richtet sich IMMER nach der auf dem Steuergerät befindlichen.

Also, Du hast 8T0 - bleibt bei einem Update IMMER 8T0.

Ich kenne nur einen Weg - E_Software, welche ich aber nicht habe.

Den anderen vom Vorredner beschriebenen kenne ich nicht.

Themenstarteram 16. März 2013 um 15:23

Fuck!!!! Also passt das Ding in A4 8K, A5 8T und Q5 8R mit Can Radios oder??

Ist das Ding richtig???

http://www.ebay.de/.../190803059057?...

Danke

Themenstarteram 16. März 2013 um 15:24

Ich meine mit 2G Radios!!

Also 4F0 Software ist drauf (laut Verkäufer), das Dingends sollte passen.

Ich habe noch eine Möglichkeit im Hinterkopf, aber leider keine Testunit da. Opfer sind gern gesehen, also wer möchte...

Vielleicht kann man diese Unit auch wirklich ohne E-Software umstellen.

Leider habe ich nur noch 3G oder 3GP da:(.

Themenstarteram 16. März 2013 um 15:36

Ich schicke dir meine Unit. Was haste vor??

Leider brauche ich mittlerweile eine Unit in einem Auto. Ich habe keinen Bildschirm oder Gateway vom 2G mehr.

Und somit kann ich mit der Unit allein nichts mehr anfangen - leider.

Wenn das einmal erfolgreich durch ist, dann kann man flashen ohne dem Anhängsel:p.

Ich hab evt noch ne falsch geflashte Unit zum testen. Passendes Fahrzeug natürlich auch :)

Dann sei mein Gast:D.

am 16. März 2013 um 19:19

Lass den FBAS doch nachrüsten bei VCN Media in Polen. Kostest dich 75€ + 25€ Rückversand. Montag hin senden und Freitag ist das Ding wieder zurück !

info@vnsmedia.com

Einfach eine (Englisch ) E-Mail an VSN senden. Günstiger geht es ja nicht ;)

Gruß

Themenstarteram 17. März 2013 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von 123guck_hier

Lass den FBAS doch nachrüsten bei VCN Media in Polen. Kostest dich 75€ + 25€ Rückversand. Montag hin senden und Freitag ist das Ding wieder zurück !

info@vnsmedia.com

Einfach eine (Englisch ) E-Mail an VSN senden. Günstiger geht es ja nicht ;)

Gruß

Habs gerade gemacht, warte jetzt auf die Antwort.

Themenstarteram 17. März 2013 um 19:54

Und was ist mit den Werte für die Kalibrierung?? Was muss ich da eingeben?

Deine Antwort