ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. habe stossdämfer von kfz 24 kann geholt

habe stossdämfer von kfz 24 kann geholt

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 21:22

habe stossdämfer bei kfz24 gehohlt kann mann die fahren oder mein ihr wieder züruck senden??:confused:

Ähnliche Themen
25 Antworten

fragt man das nicht vorher?:confused:

Was ist denn für eine Firma angegeben?

am 2. Februar 2008 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von gollf3

habe stossdämfer bei kfz24 gehohlt kann mann die fahren oder mein ihr wieder züruck senden??:confused:

Hätt ich vielleicht gefragt bevor ich die hole oder? :D

 

Edit: @ wbvw333: Du warst ganze 12 Sekunden schneller! :D

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 21:25

sindnoch nicht da kann noch zurück senden sind die nicht so toll oder ?

weil brauche für hinten welche

am 2. Februar 2008 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von gollf3

sindnoch nicht da kann noch zurück senden sind die nicht so toll oder ?

weil brauche für hinten welche

Der Thread ist schon so a bisserl strange? :D

Was ist das denn für ´ne Marke, Mann?

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 21:29

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 2. Februar 2008 um 21:31

Auch sehr geil: Stoßdmpfer für die HA und was ist abgebildet? Solche für die Voderachse! :D

Ist No-Name, für mich wären die nix. :)

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 21:34

weist du es gibs immer ein erstesmal

:-)

also die Dinger sind mit Sicherheit eine Gefährdung für dich und alle anderen! Schick sie zurück...da liegt ja der Stückpreis bei 15€!!!

Fahrverhalten wird scheiße sein und lange halten tun sie auch nicht! Passgenauigkeit könnte auch Probleme geben...

am 3. Februar 2008 um 9:36

ich sags mal so hab bei ebay welche gekauft. nen ganzer satz also alle 4 dämpfer für 130€ von kayaba. die werden auch besser sein das fahrverhalten ist top mit neuen vw federn (stückpreis 55€ :eek:) die dämpfer halten momentan schon 30.000km und sie sind immer noch gut und schwitzen nicht.

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von wbvw333

also die Dinger sind mit Sicherheit eine Gefährdung für dich und alle anderen! Schick sie zurück...da liegt ja der Stückpreis bei 15€!!!

Fahrverhalten wird scheiße sein und lange halten tun sie auch nicht! Passgenauigkeit könnte auch Probleme geben...

ja ich wei aber die haben 2 jahre gar.

Zitat:

Original geschrieben von gollf3

Zitat:

Original geschrieben von wbvw333

also die Dinger sind mit Sicherheit eine Gefährdung für dich und alle anderen! Schick sie zurück...da liegt ja der Stückpreis bei 15€!!!

Fahrverhalten wird scheiße sein und lange halten tun sie auch nicht! Passgenauigkeit könnte auch Probleme geben...

ja ich wei aber die haben 2 jahre gar.

Aber Hallo habe solche Dinger seid 3Jahren drin "OHNE Probleme"

Trotz Anhängerbetrieb sind in Gasausführung und von

der Firma ALKO

1,8 AAM 288000 Km

am 3. Februar 2008 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Harzbub

 

Aber Hallo habe solche Dinger seid 3Jahren drin "OHNE Probleme"

Trotz Anhängerbetrieb sind in Gasausführung und von

der Firma ALKO

1,8 AAM 288000 Km

ALKO ist garnicht mal schlecht. KW baut die bei den Var.1-Fahrwerken ein. ;)

Eure haben wenigstens einen Firmennamen! Also klar kann sich hier niemand rausnehmen über die Dinger zu urteilen ohne sie zu kennen...aber ab einem bestimmten Preis geht es nicht mehr um Händlerspannen sondern eher um mangelnde Qualität...ich persönlich würde mich eben wohler fühler, wenn ich wüsste das es Markenqualität ist...sprechen hier ja nicht von einer Motorhaube sondern von sicherheitsrelevanten teilen!

Hi,

ich habe auch schon die beiden hinteren Dämpfer und Staubschutzkappen bei einem Internet-Teilehändler "no-name" gekauft. Der Wagen war damals schon über 14 Jahre alt, deshalb wollte ich nicht zuviel Geld reinstecken (lassen). Die Teile haben ~45 Euro gekostet. Geliefert wurden Magneti-Marelli-Dämpfer, jetzt nach einem Jahr keine Probleme.

Ich denke man muss nicht alles schlechtreden was günstig ist, hast Du die Dämpfer schon geliefert bekommen bzw. weisst den Herstellernamen ?

Grüße,

Wheelie

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. habe stossdämfer von kfz 24 kann geholt