ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Habe TT bestellt!!

Habe TT bestellt!!

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 11:59

Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten TT-verrückten da draussen!:D

Habe mich endlich durchgerungen und nach einem ganzen Jahr am letzten Dienstag den TT bestellt :) Der Liefertermin ist Ende April 2008.

Habe mein Schätzchen so zusammengeschustert :cool:

AUDI TT 2.0 TFSI S-Tronic Coupé

Aussenfarbe: mauritiusblau-perleffekt

Innenfarbe/Himmel: schwarz/schwarz

Sonderausstattung:

- Perleffekt Lack

- S line Sportfahrwerk

- Carbon Exterieurpaket

- S line Exterieurpaket

- Adaptive light

- Parksystem hinten

- Leder/Alcantara Sportsitze

- Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen

- Frontscheibe mit Wärmeschutzglas und grauem Colorstreifen am oberen Rand

- Automat. abbl. Innenspiegel

- erweiterte Aluoptik

- Ablagenpaket

- ISOFIX Halterung

- Radio Concert

- USB Schnittstelle

Ah ja bei uns in der Schweiz sind folgende Sachen schon Serie:

- Xenon-Plus

- Sitzheizung

- GRA

Sodele das wär's im grossen und ganzen. Hoffe das ich nichts vergessen habe.

Das NAVI war von Anfang an kein Thema für mich, hab schon ein TOM TOM. :D

Wünsche ein schönes Tägle und gruss aus der Schweiz

Ähnliche Themen
46 Antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Sehr schöne Farbe übrigens. Mauritius war auch bei mir in der engeren Auswahl, ich wollte aber unbedingt mal braunes oder rotes Leder - das hätte dann nicht wirklich gepasst ;)

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:11

Danke! ;)

Ja hab letztendlich das mauritiusblau genommen. Mein jetziger A3 ist schwarz und denn TT wollte ich auch in der gleichen Farbe, hab mir jedoch gedacht wäre ziemlich eintönig.

Bei uns in der Schweiz sind alle TT's in silber oder schwarz, ziemlich öde :rolleyes:

Na endlich mal einer mit der richtigen Außenfarbe. ;)

Da brauche ich mir den Rest der Konfi gar nicht mehr anschauen, ist eh alles prima! :D

Außerdem: Herzlich willkommen, Glückwunsch und viel Spaß in der Wartezeit

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Sehr schöne Farbe übrigens. Mauritius war auch bei mir in der engeren Auswahl, ich wollte aber unbedingt mal braunes oder rotes Leder - das hätte dann nicht wirklich gepasst ;)

Hä? Verstehe ich gar nicht.... :confused:

Rotes Leder hätte doch perfekt zum Mauritiusblau gepasst! :D:D

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:40

Vielen Dank, lol einfach nur das mauritiusblau nehmen und den TT nackt kaufen, welch Vorstellung :D

Bei uns in Basel wäre man mit der Farbkombi aussen blau innen rot genau richtig, da unsere Fussballelf genau die gleichen Farben hat. ;)

am 18. Januar 2008 um 12:52

Prima Ausstattung und endlich mal wieder ne andere Farbe hier ! :)

Ist der S-Line Grill eigentlich schwarz ? ne oder ?

Bestell dann schonmal den 3.2er Grill , der graue paßt nicht wirklich zu blau ;)

 

Jetzt mußt nur noch die Durststrecke bis April heil überstehen. :D

 

PS: WICHTIGE Frage : welche Felgen ?

Zitat:

Original geschrieben von TT-BS

Vielen Dank, lol einfach nur das mauritiusblau nehmen und den TT nackt kaufen, welch Vorstellung :D

Ich meinte nicht zwingend, dass Du ihn nackt nehmen sollst. Aber dass es bei der geilen Farbe eigentlich egal ist, welche Ausstattung Du nimmst..... :D

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Ghost2007

Prima Ausstattung und endlich mal wieder ne andere Farbe hier ! :)

Ist der S-Line Grill eigentlich schwarz ? ne oder ?

Bestell dann schonmal den 3.2er Grill , der graue paßt nicht wirklich zu blau ;)

 

Jetzt mußt nur noch die Durststrecke bis April heil überstehen. :D

 

PS: WICHTIGE Frage : welche Felgen ?

Vielen Dank man will ja nicht unter den ganzen schwarzen und silbrigen TT's untergehen. :cool:

Das wär ne gute Idee mit dem Grill ;) Ja jetzt gilt es diese Wartezeit zu überstehen :mad: aber bald is ja April, geht nicht mehr lange :p

Hab's doch gewusst, dass ich was vergessen habe. Ich hab die Standardfelgen genommen, da mir Audi die Felgen etwas teuer anbietet :eek:, bin noch auf der Suche im Aftermarket-Bereich, hoffe finde noch was passendes. :rolleyes:

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von TT-BS

Vielen Dank, lol einfach nur das mauritiusblau nehmen und den TT nackt kaufen, welch Vorstellung :D

Ich meinte nicht zwingend, dass Du ihn nackt nehmen sollst. Aber dass es bei der geilen Farbe eigentlich egal ist, welche Ausstattung Du nimmst..... :D

Da stimm ich dir voll und ganz zu! :D

am 18. Januar 2008 um 13:33

Glückwunsch!

Was ist denn "GRA"?

Ansonsten kommt mir deine Wartezeit ziemlich lang vor, das lässt meine Hoffung auf die Korrektheit meines Liefertermins bzw. der Termine auf http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html schwinden...

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Glückwunsch!

Was ist denn "GRA"?

Ansonsten kommt mir deine Wartezeit ziemlich lang vor, das lässt meine Hoffung auf die Korrektheit meines Liefertermins bzw. der Termine auf http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html schwinden...

Danke! ;)

Die GRA ist die Geschwindigkeitsregelanlage.

Ich glaube nicht, dass wir die Lieferzeiten vergleichen können, da ich aus der Schweiz komme. Mein :) hat mir die Produktionsdaten aller Audi Modell gezeigt und da ist der TT bei März 2008 gelistet. Ich finde es geht gar nicht mal so langsam, sind ja max. 2 Monate (März bis Ende April) von der Produktion bis zur Abholung.

Zitat:

Original geschrieben von TT-BS

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Glückwunsch!

Was ist denn "GRA"?

Ansonsten kommt mir deine Wartezeit ziemlich lang vor, das lässt meine Hoffung auf die Korrektheit meines Liefertermins bzw. der Termine auf http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html schwinden...

Danke! ;)

Die GRA ist die Geschwindigkeitsregelanlage.

Ich glaube nicht, dass wir die Lieferzeiten vergleichen können, da ich aus der Schweiz komme. Mein :) hat mir die Produktionsdaten aller Audi Modell gezeigt und da ist der TT bei März 2008 gelistet. Ich finde es geht gar nicht mal so langsam, sind ja max. 2 Monate (März bis Ende April) von der Produktion bis zur Abholung.

Muß der TT auf der Alinghi über Rhein, Nordsee, Kanal, Biscaya, Gribraltar, Mittelmeer, Rhone hoch in die Schweiz gebracht werden???!

Dann wären fast 2 Monate von Produktion bis Auslieferung ja normaaaal...

Ansonsten sind es mit dem LKW von Ingolstadt/Neckarsulm gerade mal 5 Stunden... Also, sich würde das Festgeld einen Monat kürzer anlegen, und besser in €;)

am 18. Januar 2008 um 18:46

Na dann mal herzlich willkommen... Laut den Photos vom A3 ist das irgendwo bei der A2 (Raum Sissach)? :-)

Du wirst 100% Spass an deinem TT haben!

Gruss aus Oberdorf

Moreno

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Zitat:

Original geschrieben von TT-BS

 

Danke! ;)

Die GRA ist die Geschwindigkeitsregelanlage.

Ich glaube nicht, dass wir die Lieferzeiten vergleichen können, da ich aus der Schweiz komme. Mein :) hat mir die Produktionsdaten aller Audi Modell gezeigt und da ist der TT bei März 2008 gelistet. Ich finde es geht gar nicht mal so langsam, sind ja max. 2 Monate (März bis Ende April) von der Produktion bis zur Abholung.

Muß der TT auf der Alinghi über Rhein, Nordsee, Kanal, Biscaya, Gribraltar, Mittelmeer, Rhone hoch in die Schweiz gebracht werden???!

Dann wären fast 2 Monate von Produktion bis Auslieferung ja normaaaal...

Ansonsten sind es mit dem LKW von Ingolstadt/Neckarsulm gerade mal 5 Stunden... Also, sich würde das Festgeld einen Monat kürzer anlegen, und besser in €;)

LOL :D hoffe mal nicht das das Wägelchen über den Rhein geschippert kommt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen