ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Haben die LED HIGH PERFORMANCE Scheinwerfer das blaue Bergrüssungslicht?

Haben die LED HIGH PERFORMANCE Scheinwerfer das blaue Bergrüssungslicht?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 7. November 2014 um 17:11

Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand mit 100%iger Sicherheit beantworten, ob die LED HP Scheinwerfer das blauen Begrüssungslicht haben? Habe hier verschiedene Antworten finden können und auch verschiedene Informationen seitens Mercedes erhalten.

Danke schön mal im Voraus für Eure Antworten:-)

Liebe Grüße aus Bremen

 

Ähnliche Themen
221 Antworten

In allen Beschreibungen,Prospekten,wird nur beim ILS vom blauen B.licht geschrieben! Gruss, b,w,

am 9. November 2014 um 9:59

Zitat:

@de-je-da schrieb am 7. November 2014 um 18:11:32 Uhr:

Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand mit 100%iger Sicherheit beantworten, ob die LED HP Scheinwerfer das blauen Begrüssungslicht haben? Habe hier verschiedene Antworten finden können und auch verschiedene Informationen seitens Mercedes erhalten.

Danke schön mal im Voraus für Eure Antworten:-)

Liebe Grüße aus Bremen

Letzte Woche den W 246 Mopf mit LED HP bestellt. Da ist das blaue Begrüßungslicht dabei.

Der Vergleich hinkt... denn beim B gibt es kein LED HP ILS und trotzdem kann man den adaptiven Fernlichtassistenten dazu ordern, was beim W205 ohne ILS gar nicht möglich ist... es sollte lieber einer antworten, der den W205 mit LED HP auch tatsächlich besitzt! ;)

Also ich habe den W205 mit LED HP und bisher kein blaues Begrüßungslicht erkennen können.

Es blendet langsam auf und ist dabei von Anfang an weiß.

Es gibt KEIN blaues "Welcome home" Light in der C-Klasse ohne LED ILS...

Das gilt auch für den CLS MOPF...

Die B-Klasse hat maximal LED HP Scheinwerfer und deshalb dort auch das blaue Begrüßungslicht, aber auch nicht den adaptiven Fernlichtassistent Plus, der Vergleich hinkt also doppelt.

Ein adaptiver Fernlichtassistent bringt quasi nichts und braucht nicht geordert werden, erst die Sondervariante Plus macht ihn zu dem was es in C, E, und S-Klasse mit ILS gibt.

Zitat:

@de-je-da schrieb am 7. November 2014 um 18:11:32 Uhr:

Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand mit 100%iger Sicherheit beantworten, ob die LED HP Scheinwerfer das blauen Begrüssungslicht haben? Habe hier verschiedene Antworten finden können und auch verschiedene Informationen seitens Mercedes erhalten.

Danke schön mal im Voraus für Eure Antworten:-)

Liebe Grüße aus Bremen

Hoi zusammemn ja der neue hat blaue augen bei der begruessung.

Hoi zusammen , ja ich kann Euch sagen der neue leuchtet zur begruessung mit seinen blauen augen .

Bei mir jedenfals.

@jessyvivien1 ..aber nicht wenn Du LED HP Scheinwerfer in deiner C-Klasse hast. Oder aber Du nimmst kaltweiß als blau wahr.. ;)

Doch bei mir sind die Led balken beim einschalten erst knall blau - dann gehts langsam zu weiss ?ber.

?

Bei mir nicht (06/2014).

Könnte dies ab einem gewissen Produktionsmonat geändert worden sein?

Kann sein meiner ist noch ein sondermodell swiss edtion 10/2014.

Zitat:

@jessyvivien1 schrieb am 9. November 2014 um 19:02:44 Uhr:

Kann sein meiner ist noch ein sondermodell swiss edtion 10/2014.

Hat er "nur" LED HIGH PERFORMANCE Scheinwerfer oder das LED-Intelligent Light System (ILS)?

..das sondermodell swiss edtion hat meiner Meinung nach ILS und da ist ist das blaue Licht dabei ;-)

Themenstarteram 9. November 2014 um 18:29

Erstmal Danke für die vielen Antworten:-).

Bin gestern extra nochmal ins Autohaus gefahren, um das noch mal genau zu erfahren.

An den dort ausgestellten Fahrzeugen könnten wir es leider nicht testen, da diese auf Dauerleuchten programmiert sind. Der dortige Mitarbeiter behauptete auch, dass das blaue Begrüßungslicht nur in

Kombination mit dem ILS zu bekommen ist.

Aber warum haben jessyvivien1 und einige andere hier im Forum es dann?

Zitat:

@de-je-da schrieb am 9. November 2014 um 19:29:33 Uhr:

Erstmal Danke für die vielen Antworten:-).

Bin gestern extra nochmal ins Autohaus gefahren, um das noch mal genau zu erfahren.

An den dort ausgestellten Fahrzeugen könnten wir es leider nicht testen, da diese auf Dauerleuchten programmiert sind. Der dortige Mitarbeiter behauptete auch, dass das blaue Begrüßungslicht nur in

Kombination mit dem ILS zu bekommen ist.

Aber warum haben jessyvivien1 und einige andere hier im Forum es dann?

Wie schon oben geschrieben. Ich vermute es wird gerne LED HP mit ILS verwechselt und meine Vermutung ist auch das jessyvivien1 ILS hat da er das Sondermodell Swiss Edition hat.

ILS hats.. LED HP halt nicht ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Haben die LED HIGH PERFORMANCE Scheinwerfer das blaue Bergrüssungslicht?