- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Haben Golffahrer Humor ?
Haben Golffahrer Humor ?
Hab was lustiges gefunden , hoffe Ihr könnt drüber lachen ?
Ähnliche Themen
29 Antworten
uralt und kennt jede Sau
ich kannte es noch net, aber bin ja auch keine sau
Sehr witzig übrigens, lache schon seit 20min
ich hab humor, nur über das hab ich nich gelacht
hm... ich hab da auch noch was... ist nicht direkt witzig, schaut aber doch schon kurios aus:
Kannt ich auch scho
Zitat:
Original geschrieben von Tad85
hm... ich hab da auch noch was... ist nicht direkt witzig, schaut aber doch schon kurios aus:
oha hat da ne Frau eingeparkt
He he, geile Bilder
Hat vielleicht jemand das Bild wo die Polizei an der Tanke ist und dahinter steht genau das selbe Auto nur ohne Signalanlage und statt Polizei Rennleitung drauf. War mal in nem Fiatforum on und die hatten es aus igendeinem polo Forum.
Würd des zu gern mal sehn *ggg*
Greets CrazyElk
Zitat:
Original geschrieben von Tad85
was hat der / die denn gewollt???
und vorallem wie hat der / die das denn geschafft...lol...also spätestens wenn ich merke, da geht es nicht mehr weiter beim rückwärtsfahren, höre ich doch auf, aufs gas zu latschen, oder
du meinst sicher das bild.... voll geil, aber amn schaue sich mal die "glatzen" an im hintergrund, da vergeht mirs lachen!
nen paar skinnies
ich dachte die wären mittlerweile alle im elsass
skinheads ungleich faschos.. denkt dran..
und auf dem bild kann man nun wirklich nicht erkennen, ob sie nun diese oder jene skins sind..
btt: das mit der rennleitung hat schon stil.. wenn man richtig kohle hat müsste man mal einen aktuellen polizeiwagen imitieren und dann rennleitung raufschreiben
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
du meinst sicher das bild.... voll geil, aber amn schaue sich mal die "glatzen" an im hintergrund, da vergeht mirs lachen!
nur weil sie auf Kurzhaarfrisuren stehen....
DAS ist Diskriminierung!
Hoi, het is goed!! Der Rennleitung-Wagen sieht aber a bissl vergammelt aus.