ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. habs getan, GELBE Blinker

habs getan, GELBE Blinker

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 16:16

Hab mich jetzt durchgerungen. Hab die weißen Blinker, mit denen inzwischen jeder rumfährt durch die gelben ersetzt. Jetzt sieht mein Bimmer endlich wieder wie`n Auto aus.

Hab leider noch keine Fotos. Aber wer am Nürburgring nächste Woche dabei ist, kann es sich im Original ansehen.

Werde aber noch Fotos bringen

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 17. Mai 2007 um 16:35

Hi,

von original weiße Binker auf original gelbe Blinker?

Naja, die sind jedenfalls jetzt günstig, will ja keiner haben.

 

MfG und bye

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Hi,

von original weiße Binker auf original gelbe Blinker?

Naja, die sind jedenfalls jetzt günstig, will ja keiner haben.

 

MfG und bye

vielleicht steigen sie jetzt im kurs, dann werd ich ma meine gelben lieber drannlassen, hat ja keiner mehr, gelten wohl bald als individual ;)

am 17. Mai 2007 um 16:42

LoL

Aber ist ja wirklich so, hat kaum noch einer, und die alten weißen Blinker will auch keiner.

Habe noch welche im Keller für hinten VFL, will keiner haben.

 

In Amerika wollen die auch alle lieber gelbe blinker.

 

Aber davon ab, ob gelb oder weiß , das Auto hat andere Werte.

 

 

MfG und bye

Kommt auch auf die Farbe des Wagens an, dunkle Farbe, weiße Blinker, helle Farbe gelbe Blinker- dann aber die FL Ausführung mit Reflektor.

Meiner z.B. ist Aspensilber, der sähe mit weißen Blinker so blass aus. Natürlich Geschmacksache.

gelbe Blinker da kann ich wirklich nur noch bäääääääääh sagen.

Egal welche Farbe des Auto hat, weiß, silber, schwarz... ich finde die gelben Blinkerghäuse einfach nur hässlich.

meiner iss oxfordgrünmetallic, da sieht gelb einfach schicker aus, wenn es nicht auf die wagenfarbe ankäme, wäre ja jede kombination möglich, isses aber meiner meinung nach nicht.

bei nem schwarzen, oder nem dunkelblauen passt weiß sicher besser, aber bei nem grünton?

wie schön, dass die geschmäcker verschieden sind, was wär das sonst langweilig hier ;)

am 17. Mai 2007 um 20:50

eben anders ich finde weisse blinker sind so langweilig. beim facelift passen gelbe gut. ich selber hab einen schwarzen und mir gefällt das.

Ja, kann ich nur zustimmen, meiner ist auch schwarz mit gelben Blinkern. Das ist ein schöner Kontrast, weiße Blinker sehen da meiner Meinung nach nicht so schön aus. Bei nem silbernen Auto wiederum finde ich weiße Blinker schöner, aber das ist alles natürlich eine Frage des Geschmacks.

am 17. Mai 2007 um 21:08

naja gut das fast alle autobauer auf weiße blinker setzen denke da ist wohl was dran das eine viel zahl weiße blinker bevorzugen. also meiner ist arctissilber und der sah mit den gelben dinger nur sche...... aus.

aber ist halt der geschmack, da könnte man jetzt ne lange rede halten und keinen grünen nenner kriegen

*amkopfkratz*...jetzt noch die schnöden 17 oder 18 Zöller gegen die schicken 15" Stahlfelgen und die Lederausstatung gegen stylische Stoffsitze tauschen...voila fertig ist der Opel...Spass!

Zitat:

Original geschrieben von vanos323

*amkopfkratz*...jetzt noch die schnöden 17 oder 18 Zöller gegen die schicken 15" Stahlfelgen und die Lederausstatung gegen stylische Stoffsitze tauschen...voila fertig ist der Opel...Spass!

JOOOOOOO und die hässlichen M Stoßstangen gegen die Serienstoßstangen, am besten unlackiert.

lol

back to the roots

aber m-paket und lederausstattung, hat ja nich jeder, weiße blinker schon fast jeder, daher iss das thema absolut berechtigt und man kann ja auch lesen, dass einige hier das weiß auch schon als ideenlose, einfallslose langweiligkeit erkannt haben ;)

Mein Vater hatte am Cosmos schwarzem E39 auch die Gelben. Sah so auch schön aus.

 

@ BMW-RacerMH

Dein 528i ist "ganz großes Kino". Besser kann ein E39 kaum aussehen. Schöne Arbeit.

Immer wenn ich denke, ich hätte die Welt ein bisschen mehr verstanden, kommt einer mit sowas um die Ecke...

 

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. habs getan, GELBE Blinker