ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. habt ihr alle die Nase von den Spritpreisen voll???

habt ihr alle die Nase von den Spritpreisen voll???

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 14:04

wenn ihr die faxen dicke habt von den Spritpreisen habt macht einfach mit

Petitionsausschuss

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2008 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

Langsam gehst du mir auf den Sack.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

hi,

bringt nix.

auf die strasse gehen...demonstrieren... streiken...boykottieren.. das wär was...

aber so schlimm isses ja scheinbar noch nicht..

vom sessel aus wird man zumindest kaum was ändern können...

richtig, so isses....das bringt alles nichts..

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

am 25. Juni 2008 um 14:48

Das war ja wieder ne super Aussage!

Typisch!Kopfschüttel! 

Schnuggels erstmal den sinn verstehen , was er damit meint ist , das dann endlich mal jemannd auf die strasse gehen würde .... den noch sitzt jeder im sessel .. und das wird wahrscheinlich auch noch so bei über 2 euro sein ..

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

Du bist doch armer Student der sich "nur" nen 316i leisten kann. (Wenn ich deine Aussagen so richtig in Erinnerung habe!!) Und dann so ein Stuss von dir? :rolleyes: Hoffe du meinst das ironisch!

Natürlich ist das Benzin jetzt schon viel zu teuer, mittlerweile kost mich ne Tankfüllung an die 90 Euro :mad::mad:

Ich nehm mir gleich nen Spaten und geh in den Garten und buddel mal, vielleicht stoß ich auf Öl. Dann verkauf ich das für 100 Dollar pro Barrell.

am 25. Juni 2008 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

Langsam gehst du mir auf den Sack.

am 25. Juni 2008 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Schnuggels erstmal den sinn verstehen , was er damit meint ist , das dann endlich mal jemannd auf die strasse gehen würde .... den noch sitzt jeder im sessel .. und das wird wahrscheinlich auch noch so bei über 2 euro sein ..

Ich habe den Sinn schon verstanden!;) Nur wenn man so wie ich 120 Kilometer am Tag fahren muss um arbeiten zu können kann man da nicht mehr drüber lachen!

Und das Schlimmste an der Sache ist das wir da garnichts dran ändern können,rein garnichts!

Ob wir da jetzt ne Unterschriftensammlung machen,auf die Strasse gehen oder was weiss ich,da lachen die Berliner Bonzen drüber!

MFG Christian

am 25. Juni 2008 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

Langsam gehst du mir auf den Sack.

Nicht nur dir!

am 25. Juni 2008 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

Wenn die Lage nicht so ernst wäre würde ich vieleicht über diese Äusserung schmunzeln. Aber angesichts der Tatsache das man als normaler Bürger immer mehr abgezogen, belogen und betrogen wird find ich das garnicht komisch.

Ich frag mich bei dieser ganzen Schei..e die hier in Deutschland abgeht eigentlich nur noch was als nächstes kommt. Immerhin beweisen die Politiker jeden Tag aufs neue das es ein leichtes ist, selbst bettel-armen Menschen die letzten Euros aus dem Portemonaie zu ziehen, aber das es nicht möglich ist den Menschen mal eine Gehaltserhöhung oder ähnliches möglich zu machen, die nicht gleich wieder an anderen Stellen in irgeneiner Form aufgefressen wird.

Armes Deutschland. Früher hab ich immer gesagt "Das Land muss endlich mal aufstehen". Heut zu Tage weiss ich daß das leider nie passieren wird. Deutschland ist einfach ein Haufen von ängstlichen, dummen und selbstmitleidigen Loosern. Selbst wenn der Liter Sprit 5 Euro kosten würde, würden alle noch sagen "wir könn ja eh nix tun" und das ganze dann auch noch mit Sätzen wie "je weniger wir fahren desto mehr schonen wir die Umwelt" verharmlosen. Egal was passiert und was man sich als nächstes ausdenkt, man muss nur eine plausible Erklärung dafür finden, die jeder akzeptiert und schon kann man machen was man will.

Aber so ist es eben in Deutschland. Das unterdrückte Volk wird durch weitere Unterdrückungen immer schwächer und lässt sich immer mehr gefallen....

Die mauer haben wir auch zum fall gebracht , und da war ne ganz andere macht hinter ... ;)

egal wie es läuft der Spritpreis wird weiter steigen was evtl. gut ist da neue technologien schneller serienreif gemacht werden ..

oder wir ebend mal unseren arsch bewegen ..

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Schnuggels erstmal den sinn verstehen , was er damit meint ist , das dann endlich mal jemannd auf die strasse gehen würde .... den noch sitzt jeder im sessel .. und das wird wahrscheinlich auch noch so bei über 2 euro sein ..

Ich habe den Sinn schon verstanden!;) Nur wenn man so wie ich 120 Kilometer am Tag fahren muss um arbeiten zu können kann man da nicht mehr drüber lachen!

Und das Schlimmste an der Sache ist das wir da garnichts dran ändern können,rein garnichts!

Ob wir da jetzt ne Unterschriftensammlung machen,auf die Strasse gehen oder was weiss ich,da lachen die Berliner Bonzen drüber!

MFG Christian

doch man kann...auf gas umrüsten

am 25. Juni 2008 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Rap4Life

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

Wenn die Lage nicht so ernst wäre würde ich vieleicht über diese Äusserung schmunzeln. Aber angesichts der Tatsache das man als normaler Bürger immer mehr abgezogen, belogen und betrogen wird find ich das garnicht komisch.

Ich frag mich bei dieser ganzen Schei..e die hier in Deutschland abgeht eigentlich nur noch was als nächstes kommt. Immerhin beweisen die Politiker jeden Tag aufs neue das es ein leichtes ist, selbst bettel-armen Menschen die letzten Euros aus dem Portemonaie zu ziehen, aber das es nicht möglich ist den Menschen mal eine Gehaltserhöhung oder ähnliches möglich zu machen, die nicht gleich wieder an anderen Stellen in irgeneiner Form aufgefressen wird.

Armes Deutschland. Früher hab ich immer gesagt "Das Land muss endlich mal aufstehen". Heut zu Tage weiss ich daß das leider nie passieren wird. Deutschland ist einfach ein Haufen von ängstlichen, dummen und selbstmitleidigen Loosern. Selbst wenn der Liter Sprit 5 Euro kosten würde, würden alle noch sagen "wir könn ja eh nix tun" und das ganze dann auch noch mit Sätzen wie "je weniger wir fahren desto mehr schonen wir die Umwelt" verharmlosen. Egal was passiert und was man sich als nächstes ausdenkt, man muss nur eine plausible Erklärung dafür finden, die jeder akzeptiert und schon kann man machen was man will.

Aber so ist es eben in Deutschland. Das unterdrückte Volk wird durch weitere Unterdrückungen immer schwächer und lässt sich immer mehr gefallen....

Dem kann ich nur zustimmen!

Das beste Beispiel für geistige Tiefflieger hast du ja zitiert!

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

das Benzin is viel zu billig. könnte ruhig drei Euro kosten

Langsam gehst du mir auf den Sack.

manche sind aber auch einfach zu leicht zu ärgern:D:D:D

und dann gleich wieder der rote Balken. Ich lach mich tot:D:D:D:D

Wohl noch nie was von Ironie gehört.

Ich hätte 20 Euro pro Liter hinschreiben müssen. Hätten mir einige wohl immer noch abgenommen.Tut mir leid ich kann nicht anders. Bin halt einfach ein Rebell:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. habt ihr alle die Nase von den Spritpreisen voll???