ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habt ihr besondere Tipps gegen Navi Diebstahl?Dringend Hilfe

Habt ihr besondere Tipps gegen Navi Diebstahl?Dringend Hilfe

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Februar 2014 um 16:01

Hi Leute,

Vor einiger Zeit wurde mein Navi Professional aus meinem 330Coupe (Bj2003) geklaut. In einigen Tagen bekomme ich ein neues Gerät und habe Angst das ich die ganze Action nochmal durchmachen muss. Gibt es besondere Schutzvorrichtungen (außer Alarm) oder Empfehlungen.

Leider gibt bei mir in der Gegend auch keine Garage bin leicht verzweifelt und würde mich über einige Tipps freuen.

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Aufkleber drauf, der so aussieht als hätte das Display einen Riss/Loch :D

War die erste "dumme" Idee die mir so einfiel :D

Wie wurde dein Auto geknackt ohne das die Alarmanlage anging?

Bevor ich vor eingeschlagener Scheibe stehe, nie montiert lassen.:cool:

Gruß

Peter

ich denke nen Schutzt hast du nicht, verbauste es das man es kaum rausbekommt, hast du vermutlich mehr schaden als sonst , wenn die Diebe mit mehr roher gewalt dran gehen .

Entweder jedesmal raus nehmen, oder ne Blende basteln das es aussieht als wäre keins drin!

ich finde es auch Schade das die hersteller keine Abnehmbare Bedienteile für solche Geräte haben, so das sie ohne das teil Nicht Funktionieren. So wie es damals die Radios hatten !

Oder Geld in eine gute Alarmanlage investieren.

Die "dicken Dinger" sind bei diesen dreckigen A****löchern leider beliebt :( Nachbarn v. uns hamse letztes Jahr auch das dicke Werksnavi ausm Vito geklaut.

Themenstarteram 14. Februar 2014 um 21:29

Vielen Dank für die Antworten,an einen Fake Aufkleber habe ich auch schon gedacht was anderes fällt mir auch nicht ein.

Naja jedesmal zur Wohnung tragen ist auf Dauer bestimmt auch nervig,die Penner haben sich meinen dicken bestimmt gemerkt und kommen irgendwann wieder,falls es nochmal passiert verkaufe ich mein Baby??. Mal schauen vielleicht fällt einem ja noch ne andere Lösung ein.

Danke nochmal

Wofür gibt es Alarmanlagen?????

Themenstarteram 14. Februar 2014 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Wofür gibt es Alarmanlagen?????

Ich weis aber abgesehen davon..

Sonst gibt es keinen Schutz.

Kannst auch im Auto schlafen :D

am 15. Februar 2014 um 8:10

Wen interessiert heute schon eine Alarmanlage. Denke einen Sinnvollen Schutz hierfür gibt es nicht.

Bin der Meinung wenn jemand dein Auto im Visier hat ist es dran.

Zumal gibt es auch etliche Möglichkeiten die Alarmanlage zu umgehen und diese sind nicht mal kostspielig.

Gruß

Ja, aber was soll er denn sonst machen?

Den bordmonitor jedesmal ausbauen, schwachsinn.

Das auto verkaufen wäre oberschwachsinn......

Ich würde in eine gescheite Alarmanlage investieren.

am 15. Februar 2014 um 9:46

Wenn du dein Auto auf oder zu sperrst, kann irgendwer in 20 Meter Entfernung die Frequenz deines Schlüssels kopieren, sprich sobald du weg bist bekommt er das Auto per Knopfdruck einfach auf.

Da nützt die beste Alarmanlage nichts.

Alles voll für den Ar***, die springt höchsten an wenn du ne Fliege im Innenraum hast oder dir eine dicke Katze auf die Motorhaube springt :D

Gruß

Wenn man aber von solchen extrem Situationen ausgeht, dürfte man sich gar kein Radio mehr einbauen.

Es legt sich doch kein Schwein stundenlang auf die lauer, nur auf gut Glück dein Schlüsselsignal abzugreifen, um dann anschließend ein popeliges altes bmw Radio zu klauen.

Der te hat noch immer nicht gesagt wie sein Auto geknackt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habt ihr besondere Tipps gegen Navi Diebstahl?Dringend Hilfe