ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. habt ihr den neuen 3er gesehen?

habt ihr den neuen 3er gesehen?

Themenstarteram 5. März 2005 um 18:06

hallo...

 

habe mir den neuen 3er von bmw mal angeschaut, finde das der eigentlich ganz gut aussieht. ist nicht so überzogen wie der neue 5er, der ja innen wirklich geschmacksache ist.

wie kommt das design bei euch an???? :rolleyes:

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 5. März 2005 um 23:34

Gehört das Thema nicht ins BMW Forum:D???

kann man doch auch bei mercedes diskutieren !!!

ich bin momentan am überlegen ob ich mir eine c-klasse c220 cdi oder einen e90 320d bestelle.

mir gefällt der e90 auch sehr sehr gut, werde wahrscheinlich den kaufen.

Themenstarteram 6. März 2005 um 11:53

...eben, find ich auch.

noch nie waren die konkurrenten c-klasse und dreier so nahe beieinander-die c-klasse ist jetzt in der sportlichkeit im bereich des dreiers und der verwöhnt mit mehr raumangebot als zuvor...

für mich sind beide ne ganz andere welt, da ein 124er vor der tür steht :) :)

am 6. März 2005 um 17:03

vorne sieht er nicht schlecht aus und die komischen rückleuchten werden meiner meinung nach der ersten mopf des 3ers zum opfer fallen!saß noch nicht drin kann also nichts zum innenraum sagen.aber zum teufel werde ich meinen 203er nicht gegen einen bmw tauschen bäh

Von Vorne finde ich den 3-er super, Rückleuchten gefallen mir net so und Cockpit sieht auch billig aus.

C-Klasse Mopf sieht innen viel viel besser aus.

am 9. März 2005 um 18:01

also die C-Klasse hat von hinten ja so viel mehr sex-apeal !!!

Aber von vorn ist der Bayer wirklich recht schnittig geworden (neid neid neid)

Huh, und Raumgefühl hat man da...wie im Bunker! Ne, das Ding ist nix für mich...

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

kann man doch auch bei mercedes diskutieren !!!

ich bin momentan am überlegen ob ich mir eine c-klasse c220 cdi oder einen e90 320d bestelle.

mir gefällt der e90 auch sehr sehr gut, werde wahrscheinlich den kaufen.

Klar.........der E90 ist ja auch das defenitiv neuere Auto.... :)

gruss oppa

am 21. März 2005 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

kann man doch auch bei mercedes diskutieren !!!

ich bin momentan am überlegen ob ich mir eine c-klasse c220 cdi oder einen e90 320d bestelle.

mir gefällt der e90 auch sehr sehr gut, werde wahrscheinlich den kaufen. [/QUOTE

Fahre beide und der Entschluß sollte dir nicht allzu schwer fallen. Der 220 CDI geht zwar recht gut, aber die Geräuschentwicklung erinnert doch eher an die Taxen aus den 70er Jahren. Speziell im Stadtverkehr hat mich das Nageln mächtig gestört. Das hat BMW - bei höherer Leistung - besser im Griff.

Um auch noch eine Lanze für die FL-C-Klasse zu brechen. Dafür dass das Auto auch schon etwas älter ist, sieht es wirklich noch kein bißchen angestaubt aus.

am 21. März 2005 um 19:03

Nach den bisherigen Tests hat BMW beim E90 ein äußerst gutes Fahrwerk hinbekommen und Präzision und Komfort besser vereint als MB im 203.

Dazu kommen noch diese Gedichte von R6-Motoren (z.B. 3l Benziner oder 3l Diesel mit Registeraufladung).

Und dann setzt man sich rein und könnte brechen.. :mad:

Das wird trrotzdem ne verdammt lange Zeit bis zum W204...

am 22. März 2005 um 14:44

Der Dreier ist von Vorne wirklich gelungen....das Heck ist allerdings zum ****** !!

Vorne Hui, hinten Pfui...

 

...

ne,

da lieber den "alten" 203er!

und nach 3000km an einem wochenende, kann ich durchaus sagen das das fahrwerk von der C klasse optimal ist!

am 22. März 2005 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

und nach 3000km an einem wochenende, kann ich durchaus sagen das das fahrwerk von der C klasse optimal ist!

Das kannst Du zwar, aber bevor Du alle Fahrwerke dieses Planeten gefahren bist, wäre die Beschreibung "gut" oder "sehr gut" treffender... ;)

Mich hat der Abrollkomfort des MOPF über kurze Unebenheiten wie Kanaldeckel und Schlaglöcher definitiv nicht sehr beeindruckt... :rolleyes:

siehste!

da sind wir wieder bei der objektivität, die jeder anders empfindet, und weshalb man nach keinem test gehen kann!

der nächste findet es toll das er mit seinem BMW mit 250km/h in eine 90grad kurve fahren kann, aber dafür jede zigarette auf der straße spürt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. habt ihr den neuen 3er gesehen?