1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Habt ihr eurem Auto einen Namen gegeben?

Habt ihr eurem Auto einen Namen gegeben?

Audi TT 8J

Hört sich vielleicht kindisch an, und ist es evtl auch, aber habt ihr eurem TT einen Namen gegeben??
Oder bin ich der einzige Verrückte der auf solche Ideen kommt! MEiner wird auf jeden fall nen Frauennamen bekommen!

Beste Antwort im Thema

Hi,
Euch ist schon klar, dass dieses ein öffentliches Forum ist?!
Es gibt Dinge, die man besser mit seinem Psychiater/Psychologen bespricht.
Bei der nächsten MPU würde ich solche "Sachen" für mich behalten.
Meiner heißt Flipper und wenn ich an der alten Hupe dreh, dann kommt er angeschwommen.
Mein Haus heißt Manfred, meine Uhr Gerda, mein PC Helga, meine Dusche Karla, mein Fahrrad Bert, meine Zahnbürste Olga, mein Tennisschläger Excalibur….
Ich würde gerne wissen, wie diese Kinder heißen die bei uns wohnen…und diese Frau?

Mit freundlichen Grüßen o.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

:))  ähh nein !

" Nicht so schnell Jaqueline sonst kotzt Du wieder " 

Zitat:

Original geschrieben von mounir

:)) ähh nein !

" Nicht so schnell Jaqueline sonst kotzt Du wieder "

*LOL*

Also meiner heisst Peter Panflöte

;):D

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von schapar

Hört sich vielleicht kindisch an, und ist es evtl auch, aber habt ihr eurem TT einen Namen gegeben?

..ja schon mehrere..

Aber mit Sicherheit keinen, der hier Druckreif wäre

:D

Zu meinem Golf sag ich öfters "Perle" der TT hat keinen Bestimmten Namen. Nachmal "der Schwarze" oder "das Gerät" :D;)

Gruss

So innig ist die Beziehung zu meinem TT noch nicht.
Meine Frau nennt ihn manchmal "Angeberkarre" ....... und fährt dann gerne selber damit rum :)

Meiner heißt "Stinkerle"...

...ne, Quatsch! Habe meinen Autos noch nie Namen gegeben, ein inniges Verhältnis besteht trotzdem ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

...ne, Quatsch! Habe meinen Autos noch nie Namen gegeben, ein inniges Verhältnis besteht trotzdem ;)

dito

ich habe meinen auch noch keinen namen gegeben, aber ich hatte bis jetzt ja auch erst eins, und das ist nicht so der hit! ber mein neuer kriegt einen!

Meine kleine heißt Sophie :)
Der A3 hieß vorher Yosephine... nein ich bin nicht krank im Kopf, nur die Namen sollten nicht gleich verraten was dahinter steckt. Habe mich vom Film "nur noch 60 Sekunden" inspirieren lassen ;)
Eleonore (hoffe richtig geschrieben) war ja das heißeste Gefährt...

Zitat:

Original geschrieben von Kastrati

Ich nenne meinen TT.

das gibts nicht...
ICH AUCH :D

Gunnery Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket schien doch gar nicht so wirr im Kopf zu sein, wie ich immer dachte. Offensichtlich geben nicht nur Soldaten ihren Gewehren Frauennamen. Andere veranstalten das sogar mit ihren Autos. :rolleyes: Aber das muss ja jeder selbst wissen, immerhin haben neben Gewehren ja auch z. B. Schiffe Frauennamen.

Mein Auto heißt übrigens KITT und ich rufe es immer über einen alten Casio-Handgelenkswecker aus den Achtziger Jahren. ;)

Deine Antwort