ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. habt ihr gerade auf Kabel1 diese Blue Dragon Schrottkiste gesehen??!

habt ihr gerade auf Kabel1 diese Blue Dragon Schrottkiste gesehen??!

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 16:59

Mann,mann gerade war auf Kabel1 so ein bericht über die Motorshow und da war so eine total ecklige 3er Limo wo angeblich 80000 Euro drinstecken.Finde das es aber nach ATU Tuning aussieht.Einfach Grässlich....

das beste ist,auf der Homepage http://www.bmw-bluedragon.de

steht,das es ein 316 ist.Hätte ruhig mal in den Motor investieren können...

Und da steht bei Motordaten:Chiptuning,und der wagen hat "130" PS,und eine Höchstgeschwindigkeit von "218 km/h"

wie Lachhaft,da glaubt wohl wirklich einer Chiptuning bringt 30 mehr-PS.

Aufjedenfall habe ich selten so gelacht....

Ähnliche Themen
25 Antworten

[Auskotz-Modus an]

Der Typ war feinster (Ruhr)-Proll! :D

Rennt der da mit dem Supersport-Gewinde unterm am durch diese Kackmesse...ist doch was für 20jährige Pickelfaces der ganze Mist..."OH!!! Chromnieren, wie geil is datt denn"...:rolleyes:

Bei dem ganzen rumgblinke von seinen Fut-Led-Mist muss der doch nen Epileptiker Schmerzensgeld zahlen beim vorbeifahren...

[/Auskotz-Modus aus]

Oh ja, hab den Wagen auch gesehen....

der macht so manchem Rettungswagen Konkurrenz, soviel blau wie da geblinkt hat :D

Und dann sein neues Fahrwerk und die UBB, womit der so Gangstamäßig über die EMS spaziert ist....

Und dann die hässlichen Vollchromnieren die der kaufen wollte.... zumal der schon welche drinhat.

O-Ton: "Hab 5000 Watt, da werden die Fenster runter gemacht und die Anlage bis zum Anschlag aufgedreht"

So ein Verhalten kenn ich nur von Möchtegern-Gangstern :D

Für dat Geld kauf ich mir lieber nen neuen E60 oder nen schicken A8

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 17:11

Ich finde das oberpeinlich für jemanden der so ganz vernünftig aussieht und auch keine 18 mehr ist...

naja,meine Frau und ich haben uns aufjedenfall weggerollt vor Lachen :D

Aber echtmal so ein ASi, hätte ich an einem 325 gemacht und wenn vernünftige sachen aber an einem 316 das ich lach haft bestimmt dann noch bj 90

Hab das Auto schon live gesehen und muß sagen so schlecht sah der gar nicht aus.

Etwas übertrieben aber nicht schlecht gemacht.

*duck*

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 17:21

Leider die Falsche Grundlage für so ein Tuning.Eine 95er 316 LIMO....

Okay es gibt sicher welche die das Anspricht,und wieder andere würden sagen:Was ist an einem 316 schlecht?Mal ehrlich,soviel rumgebastel und dann beim öffnen des Motorraums eine grosse Enttäuschung...

Frage mich ob der mit 19Zöllern überhaupt vom Fleck kommt,geschweige denn die utopische Vmax von 218 erreicht.

was mich aber positiv überrascht hat,war das es nicht immer ein Mehmet oder Ali am Steuer so eines Plastikwagens sein muss.Es geht auch anders....

Naja was viel schlimmer ist als der Wagen ist ja der Besitzer und sein Verhalten, habs zwar nicht gesehen aber hört sich so an, als wenn er der Größte ist oder zumindestens glaubt das zu sein :D

am 15. Dezember 2006 um 17:24

also mein kleiner oller 4 zylinde rmit lächerlichen 115 ps schafft mit meinen neuen 19 zoll felgen immer noch 190, genau so wie mit den 17 zoll felgen.

und wenn, einige tunen eben auf optik, andere auf leistung, was solls!

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Leider die Falsche Grundlage für so ein Tuning.Eine 95er 316 LIMO....

Okay es gibt sicher welche die das Anspricht,und wieder andere würden sagen:Was ist an einem 316 schlecht?Mal ehrlich,soviel rumgebastel und dann beim öffnen des Motorraums eine grosse Enttäuschung...

Frage mich ob der mit 19Zöllern überhaupt vom Fleck kommt,geschweige denn die utopische Vmax von 218 erreicht.

Der 316er wäre zwar auch nicht mein Ding aber es soll ja Leute geben die mehr Wert auf die Optik legen.

Wenn nur Autos mit viel Leistung optisch veränder werden dürfte, würden glaub ziemlich wenig tiefergelegte Autos rumfahren.

Also jedem das seine und locker bleiben.......;)

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Etwas übertrieben aber nicht schlecht gemacht.

Sehr nett und fast schon zu professionell gemacht .. :rolleyes:

Das Beste an der "Bastelkarre" ist die Unterbodenbel.,welche sich im Innenraum befindet und (mit Kabelstrippen um die Haltegriffe ) am Dachhimmel befestigt ist .. *leuchtendeskotzsmilesuch*

Mich hat am meisten geärgert, wie dieser Depp den Oldi zersabbelt hat...

"Cleanen, ab in Keller, Chromfelgen und ne Theke druff und das ding ist gepimpt!"

SO EIN SCHMOCK !

Der Typ...

http://www.thorsten19.de/Thorsten19.htm

:D *Supersport Gewinde Fahrwerk*das sagt glaube ich alles...

muhaha, wie lächerlich ist denn dieses kiddie? :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. habt ihr gerade auf Kabel1 diese Blue Dragon Schrottkiste gesehen??!